Melody p.o.v.
Seufzend schaue ich meiner Mutter beim Umrührten ihrer Mischung zu und langweile mich zu Tode.
Es ist wirklich langweilig.
„Was ist denn los?", fragt meine Mutter und hebt dabei kurz den Blick.
„Mir ist nur langweilig.", antworte ich schulterzuckend und lege meinen Kopf auf die Tischplatte.
„Wieso triffst du dich nicht mit Kyle und Ana?", schlägt sie vor, während sie kurz aufhört den Kuchenteig zu verrühren.
Wieso sie Kuchen macht, ist mir eine wahres Rätsel, denn Kuchen gibt es nur, wenn etwas besonderes passiert und mein Geburtstag ist erst in drei Tagen.
„Ich glaube die haben keine Zeit. Außerdem haben wir uns doch schon gestern getroffen.", murmele ich.
„Frag doch. Geh ein bisschen raus und mach dir einen schönen Abend. Was willst du denn hier die ganze Zeit machen? Dem Stöhnen von Mason und Miss Bitch anhören?"
Ich kichere leise und nicke, während ich mir mein Handy nehme und die zwei in unserer Gruppe fragen, ob sie Zeit für mich hätten.
Von AnaBanana 💜
Klar.
gesendet um 17:17 Uhr
Von Kyle 🌚
Ich hab auch Zeit
gesendet um 17:17 Uhr
An Kyle 🌚 und AnaBanana 💜
Okay, cool wo wir uns treffen?
gesendet um 17:18 Uhr
Von Kyle 🌚
Lasst uns doch feiern gehen.
gesendet um 17:19 Uhr
Von AnaBanana 💜
Vergiss es.
gesendet um 17:20 Uhr
Von Kyle
Und wo dann?
gesendet um 17:20 Uhr
Von AnaBanana 💜
Lasst uns doch shoppen gehen oder zu mir. Oder wir gehen zur Kirmes. Oder zum Strand.
gesendet um 17:21 Uhr
Von Kyle
Lasst uns zum Strand. 😏
gesendet um 17:21 Uhr
An AnaBanana 💜 und Kyle 🌚
Wofür ist der Emoji?
gesendet um 17:21 Uhr
Von Kyle 🌚
Ach komm schon vielleicht finden wir süße Jungs.
gesendet um 17:22 Uhr
Von AnaBanana 💜
Und was ist mit Malik?
gesendet um 17:22 Uhr
Von Kyle 🌚
Können wir uns jetzt treffen oder nicht?
gesendet um 17:22 Uhr
An AnaBanana 💜 und Kyle 🌚
Also gut. Um 18:30 Uhr bist du bei mir Kyle und wir holen Ana ab.
gesendet um 17:23 Uhr
Von Kyle 🌚
Geht klar.
gesendet um 17:23 Uhr
„Wir treffen uns am Strand.", sage ich und zucke auf, als ich zwei Hände auf meinen Schultern spüre.
„Wer ist ‚wir'?", fragt Mike.
Ich schaue auf und muss lächeln, als ich sein warmes Lächeln sehe.
„Ana und Kyle."
„Und keine anderen Jungs?", fragt er mit hochgezogen Augenbrauen, was meine Mutter laut auflachen lässt.
„Ich wünschte es wäre so."
„Mum!", rufe ich und verdrehe genervt die Augen.
„Hör nicht auf sie, Mel. Du bist noch jung und hübsch also werde nicht zu einer von Masons Bettgeschichten, sondern warte auf den richtigen."
Geschockt schaue ich zu Mike und schlucke.
Weiß er etwa etwas?
„Das klang etwas falsch, Schatz.", erklärt meine Mutter schmunzelnd, während sie etwas Mehl vom Tisch wischt.
„I-Ich...Ich meinte, dass du nicht eine von vielen sein sollst, wie es die Frauen bei Mason sind."
Leicht ausatmend streiche ich mir beruhigt durch's Haar.
„Ich gehe mich dann mal umziehen.", murmele ich und stehe von dem Stuhl auf, auf dem ich saß.
„Geht klar."
Ich laufe die Treppe hoch und packe meine Sachen ein, die für den Strand brauche.
Britney p.o.v.
„Ich geh duschen.", murmele ich und schaue zu dem Jüngeren, der auf seinem Bett liegt und gedankenverloren an die Decke starrt.
„Mhm."
Seufzend gehe ich ins Badezimmer und stelle mich, nachdem ich Masons T-Shirt ausgezogen habe, in die Dusche und mache direkt das Wasser an.
Endlich.
„Mum, ich bin weg!", höre ich die Stimme dieser Göre.
Wie ich sie hasse.
Ich würde sie so gerne einfach umbringen.Schweratmend nehme ich mir eine Shampoo Flasche und shampooniere meine Haare ein.
Mason hängt viel zu sehr an ihr. Sie steht mir im Weg.
Ich boxe knurrend gegen die Fliesen und lasse das Wasser über meinen Körper prasseln.
Wieso denkt Mason an sie?
Ich bin seine Freundin.
Ich bin seine große Liebe.
Ich bin der einzige Mensch, den er braucht.
Er sollte ohne meine Anwesenheit nicht atmen können, aber anscheinend bin ich nicht die einzige Frau.—————
Sorry, dass kein Kapitel kam gestern. Ich hab das vergessen.
Soly 🥺
DU LIEST GERADE
Mister Fuckboy
Teen FictionAls die sechzehnjährige Melody von New York zum Lover ihrer Mutter zieht, weiß sie noch nicht, was sie in Los Angeles erwartet. Sie muss für ihren Umzug so einiges hinter sich lassen, was sie aber nichtsahnend auf sich nimmt, um ihre Mutter glückli...