Melody p.o.v.
"Komm schon, bitte. Das wird lustig.", versucht Kyle mich umzustimmen, damit ich mit ihm zum FootballTraining komme.
Als ob ich noch freiwillig in der Schule bleibe.
"Kyle, ich habe doch gesagt, dass ich nicht länger in der Schule bleiben will, weil mir das zu anstrengend ist und ich habe außerdem noch etwas zu erledigen."
"Hast du nicht."
"Du hast Recht.", sage ich dann und presse meine Lippen aufeinander.
"Also?"
"Ky-"
"Komm schon. Da sind die heißesten und süßesten Jungs der Schule auf einem Feld. Du kannst dir 4 Stunden lang deren Anblick gönnen.", versucht er mich ein weiteres Mal zu überreden.
Ich verdrehe die Augen und seufze.
"Okay."
"Endlich.", ruft Kyle erleichtert und zieht mich zum Footballfeld.
"Geh zur Tribühne."
Ich nicke und suche mir einen Platz, was nicht schwer ist, da keiner dort sitzt. Während ich auf Kyle warte, beschäftige ich mich ein bisschen mit meinem Handy.
"Du bist?", fragt eine Person.
Ich wende mich zu der Stimme und muss feststellen, dass es der Coach ist.
"Melody. Ich bin die Freundin von Kyle."
"Achso.", sagt er und zwinkert mir zu.
What the fuck?
Ich lächele ihm verstört hinterher und zucke zusammen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre.
"Was machst du hier?"
Ich drehe mich zu der Person und lächele erfreut bei Josh's Anblick.
"Was machst du hier?", stelle ich ihm eine Gegenfrage.
"Ich bin im Footballteam, Honey."
Ich lache auf wegen seinem Kosenamen für mich und schaue ihn dann belustigt an.
"Ach wirklich?"
"Ja. Ich bin der Quarterback.", flüstert er am Ende und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Als ob.
"Beeindruckend.", sage ich nur mit gefälschten Interesse und drehe mich mit meinem Körper zu ihm.
"Ja, ich weiß. Viele Mädels begehren mich deswegen, Honey. Verständlich, aber glaub mir, ich habe nur Augen für di-"
Josh wird von einer ernsten Stimme unterbrochen und wir beide schauen daraufhin hoch.
"Josh, was soll das?", fragt Mason genervt.
"Ich rede mit dieser schönen Blume hier.", rechtfertigt sich der Braunhaarige und zuckt mit den Schultern.
"Auf's Feld. Jetzt.", knurrt Mason woraufhin Josh sofort aufsteht und verschwindet.
Zwar ist Josh genauso groß wie Mason, aber wenn die Beiden sich prügeln würden, dann würde Josh auf jeden Fall den Kürzeren ziehen.
"Was machst du hier?", fragt Mason mich etwas entspannter.
"Kyle wollte, dass ich zum Training mitkomme."
Masons Augenbraue zuckt nur kurz und leicht beeindruckt mustere ich Masons Kiefer, das sich gerade sehr schön anspannt und entspannt. Der Ältere nickt nur und joggt zu den anderen aus seinem Team, die sich alle umgezogen haben und sich warm machen.
Ich schaue Mason noch hinterher und erkenne, dass auf seinem Oberteil eine 1 steht und darüber sein Nachname.Carter.
Mason ist also der Quarterback.
War irgenwie klar, dass es nicht Josh ist.
"Honey!", ruft Josh und winkt mir zu, bevor er seinen Helm aufsetzt und sich neben Mason stellt.
Mason schaut mich ernst an, bevor auch er seinen Helm aufsetzt und dem Coach zuhört.
"So wie immer. Kyles Team links und Masons Team rechts."
Die Jungs stellen sich alle auf und ich kichere auf, als einer der dickeren Jungs gegen einen anderen knallt, der ihn dann laut anfaucht.
Während die Jungs sich noch aufwärmen schaue ich mich auf der Tribüne um und lächele Cole an, der weiter weg sitzt und gerade - ich schätze mal - was zeichnet.Das Pfeifen des Trainers bringt mich dazu, dass ich meine Aufmerksamkeit wieder zum Feld wende und den Jungs beim Spielen zuschaue.
Mason hat gerade den Football und will ihn gerade werfen, aber er wird von Kyle runtergeworfen, sodass die Beiden hart auf dem Boden aufkommen. Ich zische leise.
Autsch.
„Gut so, Kyle!", ruft der Trainer.
Ich runzele die Stirn, als Mason Kyle von sich schubst und sich daraufhin, während er sich aufrichtet, den Helm abzieht und Kyle schubst, der auch aufgestanden ist.
"Was sollte das?!", brüllt er.
Ich stehe langsam auf und gehe auf das Feld zu, um an den Bänken stehen zu bleiben und vom weiten dabei zuzusehen, wie der Trainer und die anderen Jungs auf die beiden Jungs zugehen.
"Beruhig dich. Das gehört zum Football dazu, Quarterback.", rechtfertigt sich Kyle wütend und betont das Wort 'Quarterback' spöttisch.
Mason geht wieder auf Kyle zu und boxt ihn ganz plötzlich ins Gesicht.
"Jungs, hört auf."
Die zwei blenden alles aus und Kyle rennt auf Mason zu. Gibt ihm einen Schlag, der es in sich hat, denn ich höre das Knacken von Masons Nase.
‚Aufhören!', schreit er und keucht schluchzend, während ich auf den Boden geschleudert werde.
Schweratmend taumele ich einige Schritte zurück und drehe mich direkt um, um von der Szene wegzulaufen.
Zu viel.
Das ist zu viel."Melody!", ruft mir Kyle hinterher.
‚Das tut mir so leid, Kleines.', schluchzt der Mann, der meinen Kopf auf seinen Schoß legt und mir die Haare, an denen Blut klebt, aus dem Gesicht streicht.
Wimmernd versuche ich bei Bewusstsein zu bleiben, aber schaffe es nicht.————
Drama Lama.
Die nächsten Kapitel bestehen aus Realtalk. Bin gespannt, wie ihr es finden werdet.
Ich hoffe es hat euch irgendwie gefallen.
DU LIEST GERADE
Mister Fuckboy
Teen FictionAls die sechzehnjährige Melody von New York zum Lover ihrer Mutter zieht, weiß sie noch nicht, was sie in Los Angeles erwartet. Sie muss für ihren Umzug so einiges hinter sich lassen, was sie aber nichtsahnend auf sich nimmt, um ihre Mutter glückli...