Melody p.o.v.
Von Kyle 👁👅👁
Es ist einfach so passiert, ich konnte das nicht kontrollieren. Nach Melodys Unfall meinte Malik, dass er mich nach Hause fahren will und dann ist er einfach mit reingekommen und hat bei mir übernachtet.
gesendet um 23:59 Uhr
Von AnaBanana 💜
Du Lügner.
Du meintest, du seist alleine zuhause.gesendet um 00:00 Uhr
Von Kyle 👁👅👁
Ich hatte Angst. Ihr wisst doch, dass das nicht so einfach geht.
gesendet um 00:00 Uhr
Von Kyle 👁👅👁
Außerdem hätte ich nicht einfach sagen können, dass etwas zwischen mir und Malik ist. Er will das noch nicht und ich respektiere das. Solange er sich nicht bereit dazu fühlt...
gesendet um 00:01 Uhr
Von Furz
Und wie bitte seid ihr einfach so zusammengekommen?
gesendet um 00:01 Uhr
„Das wollte ich schreiben.", schmolle ich und hebe meinen Blick von meinem Handy, um zu Henry zu schauen, der auf den Boden liegt und von seinem Eis abbeißt.
„Ich war aber erster.", streckt er seine Zunge raus und schaut wieder auf sein Handy, was ich ihm gleich tue.
An AnaBanana 💜, Kyle 👁👅👁, Furz
Ich will auch von dir wissen, was los ist, Ana. Cole ist genauso wichtig wie Malik.
gesendet um 00:02 Uhr
Ich lächele, als ich sehe, wie auch Anastasia nach einem Augenverdrehenden Emoji anfängt zu tippen.
Von Furz
Und was ist mit dir und du-weißt-schon-wer?
gesendet um 00:03 Uhr
„Henry!", rufe ich mit einem unangenehmen Gefühl ihm Bauch und spüre, wie mir leicht warm wird.
„Stimmt doch."
„Arsch."
Von AnaBanana 💜
Du hast was mit Voldemort?!
gesendet um 00:03 Uhr
Von Kyle 👁👅👁
Malik ist nach den Krankenhausbesuchen bei Mel, wenn mal Anastasia nicht mitgekommen ist, zu mir nach Hause gefahren oder ist mitten in der Nacht bei mir aufgetaucht.
Es hat sich einfach ergeben, dass wir angefangen haben uns zu küssen.gesendet um 00:04 Uhr
Von Kyle 👁👅👁
Leute, seine Lippen sind so toll und er ist so toll und Malik ist so toll und seine Hände...
gesendet um 00:04 Uhr
Von Kyle 👁👅👁
Ich will ihn einsperren und für mich alleine haben, ich liebe ihn, das tut so weh.
DU LIEST GERADE
Mister Fuckboy
Teen FictionAls die sechzehnjährige Melody von New York zum Lover ihrer Mutter zieht, weiß sie noch nicht, was sie in Los Angeles erwartet. Sie muss für ihren Umzug so einiges hinter sich lassen, was sie aber nichtsahnend auf sich nimmt, um ihre Mutter glückli...