~ 88 ~

9.2K 274 211
                                    

Kyle p.o.v.

„Oh nein!", murmelt Ana plötzlich Augenverdrehend und unterbricht Melody ihrer Geschichte von Henry und ihr.

„Wa-", will Melody ansetzen und fragen, was sie nun so aufgebracht zu mir schauen lässt, aber sie wird schon direkt informiert.

„Hey, Leute."

Ich drehe mich um und muss auflächeln, als ich Johnny, Aaron, Kris und Tyson sehe.

„Hi, Jungs. Lustig, dass ihr hier seid und-"

„Und das soll Zufall sein?", fragt Ana mit zusammengezogenen Augenbrauen und verschränkt die Arme vor der Brust, während sie mich abwartend anschaut.

„Nein es war kein Zufall, denn Kyle hat uns angeschrieben und meinte, dass wir zum Stand kommen sollen."

Tyson stellt seine Tasche auf den Boden und hockt sich, gefolgt von den anderen, in den Sand.

„Wow, Kyle, du genießt die Aussicht, was?", sagt Aaron.

Ich reiche den Jungs mit einem warnenden Blick und einem Kopfschütteln jeweils eine Bierflasche, die .

„Danke.", bedankt sich Aaron und gibt die Flaschen weiter.

„Mel, wollen wir ins Wasser?", fragt Anastasia und schaut zu der Braunhaarigen, die die ganze Zeit die Wellen, die im Sonnenuntergang glitzern, betrachtet hat, nachdem die Jungs aufgetaucht sind.

„Klar.", erwidert sie und steht auf, bevor sie sich das Handtuch von den Schultern streift.

„Kann ich mitkommen?", fragt Kris leise und schaut die beiden Mädchen lächelnd an.

„Auf jeden Fall."

Kris steht sofort auf und folgt den zwei Mädchen zum Wasser, während wir alle still den Geräuschen vom Wasser lauschen.

„Die beiden sehen echt gut aus.", murmelt Aaron und kramt in seiner kleinen Taschen rum.

„Ich hab Gras dabei."

„Alter.", knurrt Tyson und macht kopfschüttelnd auf seinem Handy Musik an, die mit Kris Bluetooth Lautsprecher verbunden ist.

„Was? Bist du jetzt ein heiliges Kind?", fragt Johnny belustigt und boxt Tyson spielerisch auf die Schulter.

„Nein, aber Kris verträgt das nicht gut und morgen heult er die ganze Zeit rum."

„Du bist viel zu fürsorglich.", murmele ich, während ich den Ältesten von uns allen und die zwei Jüngsten beobachte, die sich gerade nass spritzen.

„Ich bin nicht zu fürsorglich. Ich...Ich-"

„Du bist verliebt.", platzt es aus mir heraus, woraufhin ich mich räuspere, als ich die leicht geschockten Blicke sehe und einen Schluck von meinem Bier nehme.

„Das...Das ist doch bullshit. Ich stehe doch nicht auf Kris. Er ist sowas wie mein kleiner Bruder.", erklärt sich Tyson mit roten Ohren und schaut kurz auf sein Handy.

„Falls du aber auch schwul bist, unterstützen wir dich.", sagt Johnny lächelnd, woraufhin ich nervös schlucken muss.

Tu es einfach.

Komm schon.

Was soll schon passieren?

Sie unterstützen Tyson. Wieso also nicht dich?

Mit pochenden Herzen und schwitzenden Händen atme ich tief durch und lasse die pro- und kontra-Argumente in meinem Kopf eine Entscheidung treffen.

„Ich bin schwul.", kommt es plötzlich aus mir raus, wobei mein Mund schneller als mein Gehirn gearbeitet hat und ehe ich mich versehe schauen mich alle Anwesenden überrascht an.

„Ehrlich?", fragt Kirs plötzlich perplex, was mich nervös zu ihm hochschauen lässt.

„Wann seid ihr aus dem Wasser gekommen?", frage ich leise und schlucke, als Melody und Anastasia lächelnd hinter dem Blondhaarigen stehen.

„Das ist...toll.", sagt Tyson und schaut dann seltsam lächelnd in die Runde.

„Ich hab die Stimmung ruiniert.", flüstere ich und seufze betrübt.

„Hast du nicht.", lächelt Melody und setzt sich neben mich, wobei ihr Ana und Kris folgen.

„Hier.", murmelt Tyson und legt Kris ein Handtuch um.

„Danke.", bedankt er sich und schaut mit roten Wangen zu Ana, die ihn warm anlächelt.

„Anscheinend magst du nur Kris.", stellt Johnny fest und zieht an dem Joint, der direkt Kris Aufmerksamkeit bekommt.

„Darf ich?", fragt er und will danach greifen, aber wird von Tyson aufgehalten.

„Lass gut sein, Kleiner. Du verträgst das nicht gut."

„Aber-"

„Ihr beide seid echt süß.", quietscht Melody und schaut lächelnd zu den zwei Jungs, die nun mit roten Wangen auf dein Boden schauen.

„Ist da jemand verlegen?", fragt Aaron neckend und stöhnt kurz darauf angeekelt auf.

„Ich hab ein Kopfkino.", ruft er, was uns alle laut auflachen lässt.

„Wieso habe ich ein Kopfkino?!"

Johnny stöhnt auf und schließt lachend die Augen.

„K-Können wir damit aufhören?!", fragt Kris frustriert und versteckt sein Gesicht hinter seinen Händen.

„Okay. Okay. Wir hören auf.", kichert Aaron und legt sich auf den Rücken.

„Wir sollten öfter mal alle was zusammen machen. Also mit Melody und Anastasia. Das ist ganz lustig.", erklärt Johnny lächelnd und schaut die zwei Mädchen an, die sein Lächeln nickend erwidern.

„Kyle, dein Handy klingelt.", teilt mir Anastasia mit aufforderndem Blick mit, woraufhin ich mich räuspernd nicke.

„Wir sollten jetzt gehen.", sage ich und schaue Melody an, die mich auf meine Aussage hin verwundert anschaut.

„Wieso? Die sind doch gerade erst gekommen."

„Weil...Weil mir kalt ist?", erkläre ich mit einem unsicheren Unterton und wende mich hilfesuchend zu Ana, die sich mit einem Augenrollen zu Melody wendet.

„Es ist dunkel und wir würden jetzt gerne nach Hause. Wir würden einfach bei dir chillen. Wir sind schon länger hier.", erklärt sie, was Melody mit einem Nicken bestätigt.

„Okay, gut. Wollt ihr Jungs vielleicht auch kommen?", fragt sie und schaut zu meinen Freunden.

„Ein ander Mal.", lehnt Aaron ihren Vorschlag lächelnd ab.

„Man ich sollte öfter bei dem Typen was kaufen.", murmelt Johnny und greift nach seiner Tasche, während wir alle wegen seiner Aussage die Augen verdrehen.

„Na los jetzt.", sage ich und stehe auf.

—————

Sorry, dass nichts kam letzte Woche. Ich hatte es einfach vergessen und heute hätte ich es auch fast vergessen.
Sorry.
Seid mir nicht böse. Ich hoffe, das Kapitel hat euch ein bisschen unterhalten. Somehow haha

I love you all. ihr seid ehrlich unfassbar süß,toll und lustig und ich bin echt dankbar für jeden netten Kommentar haha
Und ich versuche jeden zu beantworten und wenn ich das mal nicht mache tut es mir leid, manchmal kriege ich ganz schön viele Benachrichtigungen oder es wird einfach unübersichtlich

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt