~ 103 ~

8.7K 261 146
                                    

Melody p.o.v.

„Ich will nicht, dass du gehst.", hauche ich, während ich Henry fest an mich drücke und meine Mutter ignoriere, die darauf wartet, dass ich und Henry uns voneinander lösen, damit sie meinen besten Freund zum Flughafen fahren kann.

„Ich will auch nicht gehen. Ich will hier bleiben."

„Tut mir leid, Kinder, aber ihr müsst euch langsam voneinander lösen. Mel, du musst zur Schule."

Zögernd löse ich mich von dem Älteren, der mit Tränen in den Augen zu meiner Mum schaut und sich daraufhin wieder zu mir wendet.

„Ich besuche dich wieder. Versprochen. An Weihnachten oder Silvester sehen wir uns wieder und dann kommen auch meine Eltern und Jina mit."

Bei der Erwähnung von Henrys älterer Schwester, die verheiratet und Mutter ist, lächele ich leicht auf und drücke Henry noch einmal an mich.

„Okay."

„Ich liebe dich, Prinzessin.", murmelt Henry, während er mir einen Kuss auf die Stirn drückt.

„Mach dir nicht so viel Kopf um du weißt schon wen. Alles wird gut.", sagt er so leise, dass meine Mutter es nicht hören kann.

„Okay."

„Jetzt wird's aber auch Zeit. Du kommst sonst noch zu spät, Mel und Henry du willst doch nicht deinen Flug verpassen."

„Naja?", geben wir beide gleichzeitig von uns und lachen auf.

Kopfschüttelnd geht meine Mutter zum Auto, während sie auffordernd zu meinem besten Freund schaut.

„Ist ja gut, ich komme schon.", ruft Henry und löst sich von mir, wobei er seine Koffer in die Hand nimmt und auf meine Mutter zugeht, während ich mich mit meiner geschulterte Tasche auch auf den Weg zur Schule mache.

Ich winke, als das schwarze Auto an mir vorbeifährt, in dem meine Mutter und mein bester Freund sitzen.
Den Kloß runterschluckend schaue ich auf den Boden, während ich mit normalen Schritttempo den Weg entlanggehe.
Ich will mir gerade meine Kopfhörer reinstecken für die 10 Minuten, aber zucke erschrocken zusammen, als mich jemand an meiner Schulter packt.

„Was-", ich unterbreche mich selber, als ich das Gesicht von Britney sehe, die mich mit roten Gesicht anschaut und so aussieht, als würde sie mir gerne die Haut abreißen.

Nicht die schon wieder.

„Du kleines Dreckstück, gehörst unter die Erde.", knurrt sie und kommt mir näher, woraufhin ich einen Schritt zurückgehe und mit viel Kraft ihren Arm von mir nehme.

„Lass mich in Ruhe.", sage ich mit leichter Angst in der Stimme, die ich mit meinem genervten Unterton verdecken kann.

Ich gehe einige Schritte rückwärts nach hinten, während ich Britney schluckend mustere und mich dann umdrehe, um mich schnell von ihr zu entfernen.

Die ist doch krank.

„Denkst du wirklich, ich lasse dich einfach in Ruhe?", ruft sie mir hinterher und ich höre sofort danach ihre Schritte, wobei ich versuche die Blondine zu ignorieren und einfach so schnell wie möglich zur Schule zu kommen.

Das kann doch nicht wahr sein.

„Wegen dir ist Mason kaputt und verrückt. Du hast ihn zerstört.", wirft sie mir Anschuldigungen an den Kopf, wobei ich mit pochendem Herzen und wackeligen Beinen die Straßen überqueren will, um noch etwas mehr von Britney wegzukommen, die mir an den Fersen hängt.

„Ich weiß nicht, wovon du redest, Britney. Wahrscheinlich ist es deine eigene Schuld.", erkläre ich mit zittriger Stumme, während ich kurz gucke, ob ein Auto kommt, gebe aber einen leichten Schrei von mir, als ich gerade auf die Straße gehe, als ich am Handgelenk gepackt werde und rumgerissen werde.

„Lass mich los, du bist doch krank.", sage ich und versuche mich von ihr loszureißen.

„Ich bring dich um.", knurrt Britney und schubst mich auf den Boden, mitten auf die Straße.

Sie will gerade auf mich zukommen, als ich mich aufrappele, aber bleibt mitten in ihrer Bewegung stehen, als ein Hupen ertönt und ich nur Sekunden später, ohne es richtig gemerkt zu haben, von einem Auto angefahren werde und über die Motorhaube rolle.

Mit einem dumpfen Schlag knallt mein Kopf schmerzhaft auf den Boden und ich schaue schweratmend, mit weit aufgerissenen Augen und starken Schmerzen im ganzen Körper auf den blauen Himmel.
Zitternd und mit großer Panik lasse ich zu, dass meine Sicht immer dunkler wird und das Piepen in meinem Ohr alles übernimmt, bis ich in der leeren Dunkelheit verschwinde.

——

DAMDAMDAMDAMMMMMM

Na das kam doch jetzt ein bisschen unerwartet HAHAHA

Eure Fragen an die Charaktere könnt ihr heute stellen oder wann immer ihr wollt. Ich werd sie dann, wenn ich denke, dass gerade der richtige Zeitpunkt in der Geschichte ist, beantworten.

•Henry

•Melody

•Mason

•Kyle

•Malik

•Kris (🌝)

•Josh

•Cole

•Ana

Britney

•andere Leute

•maybe ich HAHHAHAA

And also special thanks to dxryx_123 die mir halt weitergeholfen hat und das war ihre idee mit dem Unfall so yeah gurl slayyyy
Also wahrscheinlich wäre ich nicht so weit gekommen ohne sie hahaha

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt