~ 132 ~

7.1K 201 83
                                    

Siebter und letzter Tag der Lesewoche
(Sonntag)

Mason p.o.v.

Ich will gerade, nachdem ich Melodys Tür geschlossen habe, in mein Zimmer gehen, aber bleibe stehen, als ich leises Gemurmel aus meinem Zimmer höre.
Ich bleibe deswegen an der Wand stehen und schaue mit zusammengezogenen Augenbrauen durch den Spalt, der offenen Tür, nur um mit zusammengezogenen Augenbrauen und tausend Fragen im Kopf erschrocken wegzuschauen.

Malik und Kyle?

„Babe, das war nur ein Witz.", höre ich Kyle sagen und verziehe wegen dem Kosenamen angeekelt das Gesicht.

Mein Gesichtsausdruck wird noch schlimmer, als ich das Geräusch von Küssen und Stöhnen höre.

Ih.

„Du weißt, dass mich sowas aufregt.", murmelt Malik leise und ich muss kurz würgen, als ich Kyles Stöhnen höre.

Ich fange an komisch rumzuzappeln und schüttele angeregt den Kopf, als wieder ein Stöhnen zu hören ist.

Mein Bett!

„Fuck~"

Ich entferne mich mit aufgerissenen Augen von der Tür und mache mich mit schnellen Schritten auf den Weg zum Badezimmer, um mich dort einzusperren, damit ich das Gesehene erstmal verdauen kann.

Malik ist schwul.
Kyle ist schwul.
Die beiden sind zusammen.

Die beiden sind zusammen?

Sie sind zusammen.

Oder sie ficken.

Ich reibe mir über die Augen, als ich das Bild von einem nackten Kyle vor meinen Augen habe und haue kurz meinen Kopf gehen die Wand.

Und was machst du jetzt?

Gehst du hin und sagst:"Hi, Leute, habe gesehen, dass ihr auf meinem Bett rumgemacht hat."

Mein Bett.

Ich wimmere kurz auf und gehe zum Waschbecken, um mir das Gesicht abzukühlen.

Komm runter, Mason. Du bist ein Mann.

Einige Sekunden bleibe ich noch kurz vor dem Spiegel stehen und versuche zu verstehen, wie genau ich jetzt mit dieser Situation umgehen soll.

„Fuck.", knurre ich und mache die Tür auf, um mit langsamen und unsicheren Schritten auf mein Zimmer zuzugehen.

Mach die Tür auf. Und wenn du sie erwischst. Na und? Ist ja nicht so, dass du Malik noch nie nackt gesehen hast. Kyle hast du auch schon nackt gesehen.

Aber nicht während die beiden sich da anfassen.

Mit zusammengekniffenen Augen öffne ich meine Tür und warte auf irgendwas, was nicht kommt. Zögernd öffne ich sie und schaue mich etwas verwirrt umher, als ich niemanden im Raum sehe.

„Wo warst du?"

Ich drehe mich etwas erschrocken um und schaue schluckend in Maliks Gesicht, der in einer Badehose an dem Türrahmen gelehnt steht und mich fragend mustert.

„Äh..."

„Ja?"

„Ich war auf Klo."

Weil du mit Kyle rumgemacht hast.

„Okay, Mach dich fertig, die warten alle auf dich."

„Ja, ich komm gleich.", sage ich und schaue dem Jüngeren dabei zu, wie er aus dem Raum geht und mich somit alleine lässt.

Die Tür schließend gehe ich auf meine Couch zu und lasse mich seufzend auf diese nieder.

Wieso hat er mir das nie erzählt?
Wie bist du nicht darauf gekommen?
Wie konnte dir das nur entgehen? Ich bin so egoistisch.

Knurrend streiche ich mir durch die Haare und stehe langsam auf, um nach meine Kleidung zu greifen.

Ich werfe zögernd einen kurzen Blick auf mein Bett und verziehe angeekelt das Gesicht, als ich den weißen Fleck sehe.

Das macht ich auf keinen Fall sauber.

——

„Mason, Ich hab ihn warm gestellt, spring rein!", ruft Malik und drückt währenddessen Henry unter Wasser, der um sein Leben zu kämpfen scheint, was Melody und Anastasia nur lachend mustern.

„Ich komm gleich rein.", antworte ich immernoch verstört und lege mein Handy auf einen der Bänke, wobei mein Blick zu Kyle schweift, der am Rand des Beckens sitzt und dabei zuschaut, wie sich die Farben des Wasser ändern.

Ich richte mich auf und gehe langsam auf ihn zu, um mich dann zwei Meter weg von ihm zu setzen.

Und wenn du ihn jetzt ansprichst?
Was dann?
Verzeiht er dir? Für die Prügel und die Beleidigung? Für das Ärgern und Runtermachen?

Würdest du ihm das verzeihen?

Nein.

„Warum hast du mich heute verteidigt?", fragt Kyle, während er nicht vom Wasser wegschaut.

Etwas perplex und mit flauem Gefühl im Magen blicke ich zu Kyle, der langsam sein Gesicht zu mir wendet.

„Was meinst du?"

„Als wir gegessen haben."

Ich gebe ein verständnisvolles Nicken von mir, um zu zeigen, dass ich weiß, was er meint und zucke daraufhin mit den Achseln.

„Keine Ahnung. Wieso nicht?"

„Weil du mich hasst?", fragt Kyle verständnislos und schüttelt den Kopf.

„Ich meine du hast keinen Grund dazu. Du hasst mich."

„Ich hasse dich nicht.", sage ich kratze mir leicht unwohl über den Nacken, als ich Kyles wütendes Gesicht sehe.

Warum genau führen wir jetzt diese Unterhaltung?

„Klar, tust du das und auch wenn du jetzt vielleicht was mit Melody hast, wir die gleichen Freunde haben und du dich geändert hast, kannst du mir nicht anders ankommen, Carter.", spuckt mir Kyle entgegen und lässt sich in das Wasser gleichen, bevor er zu Melody und Anastasia schwimmt.

———

MASON WEISs VON MALIK UND KYLE

Dangerous...

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt