~ 131 ~

7.1K 201 91
                                    

Sechster Tag der Lesewoche
(Samstag)

Melody p.o.v.

„Ich kann's nicht glauben. Er hat mich verteidigt. Mason Carter.", sagt Kyle mit großen Augen und schaut mit ausgestreckten Beinen und Armen an die Decke.

„Du hättest mich ehrlich nicht treten müssen.", schmolle ich und schaue auf Henry runter, der neben mir auf dem Bett liegt.

„Das war eine Prämiere. Wie oft hast du mich angerufen und mir gesagt, dass Mason sich mit Kyle gefetzt hat?"

„Er hat recht, dass ist unglaublich.", stimmt Anastasia Henry zu woraufhin ich nicke.

„Das ist toll."

„Aber warum war Malik so wütend?", fragt Anastasia an Kyle gewandt und wir alle müssen die Augenbrauen heben, als Kyle leicht rot wird.

„Malik ist ganz schön Besitzergreifend und er mag Henry vielleicht nicht so sehr. Irgendwie. Weil ich mich so gut mit ihm verstehe."

„Ernsthaft?", fragt Henry perplex und richtet sich auf, um in Kyles Gesicht zu schauen.

„Ich dachte, er mag mich."

„Nein, Malik hasst dich regelrecht.", lacht Kyle und setzt sich nun auch hin.

Henry schaut nur Zeit ohne jeglichen Gesichtsausdruck zu Kyle und fängt dann langsam an zu grinsen.

„Also wenn er mich schon hasst, dann sollten wir dafür sorgen, dass es so bleibt, findest du nicht?"

„Hä?"

Augenverdrehend steht Henry auf und zieht den Älteren hoch.

„Wir mögen uns einfach noch ein bisschen mehr. Mal sehen was passiert."

„Du kriegst vom Weihnachtsmann auf jeden Fall Kohle.", sage ich und schaue kichernd zu Anastasia, die versucht nicht laut loszulachen.

„Das ist keine gute Idee."

„Ist es."

Kyle schüttelt den Kopf und will Henrys Arme, die auf seinen Schultern liegen wegdrücken, was nicht so wirklich funktioniert.

„Bin ich top oder du?"

„Keiner von uns.", quietscht Kyle und Anastasia und ich fangen an laut zu lachen, als Kyle rot wird.

„Komm schon, Babe, das wird lustig."

Kyle seufzt und nickt, während er aufschreit, als Henry ihn hochhebt und zu uns zum Bett trägt.

„Henry, geh nicht zu weit.", warnt ihn Kyle, als Angesprochener den Blondhaarigen auf das Bett drückt neben Anastasia und mich und sich über Kyle beugt.

„Wie wäre es, wenn wir eine poly Beziehung mit Malik eingehen?", fragt Henry, während er Kyle durch die Haare streicht und ihm belustigt beim Rotwerden zuschaut.

„Lass das.", knurrt der Senior und will Henry von sich drücken, aber hört auf, als die Tür aufgeht und kein anderer als Malik in dieser steht.

„Wieso bist du immer dann da, wenn du gerade nicht auftauchen sollst?", sagt Henry mit einem provokativen Unterton und schaut zu Malik, der mit einem Mörderblick Henry mustert.

„Ich bring dich um.", knurrt Malik und will gerade auf den Asiaten zugehen, aber wird von Masons Stimme aufgehalten.

„Hast du gefragt?"

„Nein.", raunt Malik und verschränkt mit angespannten Kiefer die Arme vor der Brust.

„Alles gut? Was geht mit deiner Ader?", fragt Mason ungläubig und fängt an an Maliks Stirn rumzutippen.

Bei Masons Ahnungslosigkeit muss ich kichern.

Wie süß.

„Hör auf.", faucht Malik, während er Masons Hand wegschlägt und das Zimmer verlässt ohne noch einen weiteren Blick an uns zu verschwenden.

„Was habt ihr gemacht?", fragt Mason und wendet sich mit mit gehobener Braue zu Henry, der unschuldig die Achseln zuckt und grinsend seinen Kopf zu Kyle dreht, der mit roten Gesicht auf den Boden schaut.

„Ich sollte...Ich bin gleich wieder da.", nuschelt Kyle und steht auf, um mit schnellen Schritten an Mason vorbeizugehen.

„Wolltest du was? Oder ihr?", fragt Henry und kriegt von Mason ein Nicken.

„Wir wollten fragen, ob ihr einen Film gucken wollt oder in den Pool. Keine Ahnung.", erklärt Mason und streicht sich durch die Haare, während er seinen Blick von Henry zu Anastasia und dann zu mir gleiten lässt.

Unsere Augen treffen sich und kurz bleibt die Welt stehen. Wie schön er doch ist.

„Klar.", antwortet Henry und unterbricht somit den Blickkontakt zwischen Mason und mir.

„Ich hätte Lust auf den Pool.", sagt Henry, woraufhin Anastasia still nickt.

„Alles klar. Zieht euch um und kommt runter."

„Okay."

———

Seid auf morgen gespannt 🌝

Also ich hätt nichts dagegen, wenn Kyle und Henry und Malik zusammen kommen HAHAHA

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt