Melody p.o.v.
„Und du bist Mason.", sagt Henry und zieht seine Augenbraue hoch.
Same.
„Und du bist?", knurrt Mason und kommt näher, wobei er einmal verwirrt seine Freunde mustert und sich mit verschränkten Armen zu Henry wendet, der ihn genauso feindselig anguckt wie Mason ihn.
Also die beiden mögen sich nicht wirklich.
„Ich hatte dir gesagt, dass ich dich gerne hier hätte, aber du wolltest nicht, also muss das nicht sein. Wir sollten viel lieber Henrys Ankunft genießen.", räuspert sich Mike und versucht die Stimmung zu lockern, die sehr schnell von angenehm zu unangenehm gewechselt ist.
„Hast recht.", murmelt Henry und dreht sich lächelnd zu mir, um mich in den Arm zu nehmen, während er Mason dabei nun vollkommen ignoriert.
„Mason?", hört man schon die alte Tusse an der Treppe, deren Getrampel man hört, das sich nun dem Wohnzimmer nähert.
Und da ist sie auch schon.
„Was ist denn hier los?", fragt Britney und bleibt mit ihrem Blick, nachdem sie sich umgeschaut hat, bei Kyle hängen, der sie mit angespannten Kiefer mit seinen Augen förmlich tötet.
„Du bist nicht eingeladen, Britney. Also verschwinde.", knurrt Kyle und spuckt ihren Namen regelrecht aus seinem Mund, was Mason wohl nicht gefällt.
„Was fä-", will Mason sofort eingreifen, aber wird von Malik aufgehalten, der ihn an der Schulter zu sich zieht.
„Hör auf mit dem Scheiß, Carter. Wir feiern hier Melodys Geburtstag und wenn du nicht vor hast ihr zwei schöne Tage zu bereichern, dann verschwinde mit Britney oben in deinem Zimmer. Lass es endlich.", raunt Malik mit dunklem Gesichtsausdruck und schaut Mason, während er gesprochen hat, warnend an.
„Es reicht langsam.", knurrt er und drückt einmal Masons Schulter und lässt dann von ihm ab.
Etwas überrascht schauen wir ihn alle an und können irgendwie nicht ganz verstehen, was gerade passiert ist.
Seit wann-
Wie-„Das war ja mal sowas von heiß.", murmelt Josh und schaut mit offenem Mund zu Malik, der nun kopfschüttelnd auflächelt und sich am Kopf kratzt.
„Ich bin es langsam leid.", erklärt er leise und sein Blick schießt von Josh zu Kyle, der mit roten Wangen hinter Josh steht und gebannt auf Malik schaut.
„Also da passiert eindeutig was.", flüstert Anastasia, die nun hinter mir steht weswegen ich erschrocken zusammenzucke und langsam nicke.
„Eh...", zieht Henry seine Aufmerksamkeit auf sich.
„Ist das hier immer so?"
„Willkommen in Los Angeles.", nuschelt Cole, der neben Malik an der Wand gelehnt, steht.
Henry nickt nur mit hochgezogenen Augenbrauen und schaut zu Mason, welcher die ganze Zeit mit zusammengeballten Fäusten auf den Boden gestarrt hat und sich nun zu regen scheint.
„Britney?"
„Ja, Baby?", fragt diese sofort und geht auf den Braunhaarigen zu.
Mich überkommt sofort wieder das bedrückende Gefühl, das ich wochenlang mit mir rumgetragen habe, als Mason nach ihrer Hand greift und sie aus dem Wohnzimmer zieht.
„Mason?!", ruft ihm Mike hinterher, bevor meine Mutter ihren Hand auf ihre Schulter legt und den Kopf schüttelt.
„Lass gut sein."
„Lorena hat recht. Lasst uns Melodys Geburtstag feiern. Ich hab Alkohol dabei und natürlich ein Geschenk.", grinst Josh und läuft raus in den Flur, wo wohl seine Tasche liegt.
„Genießt eure Zeit.", murmelt meine Mutter und geht auf Henry zu, um ihn in den Arm zu nehmen und ihn strahlend anzuschauen.
„Ich hab dich vermisst, mein Sohn."
„Ich dich auch.", erwidert Henry und dreht sich, nachdem meine Mutter sich von ihm entfernt hat, zu mir.
„Wir sind gleich weg, Kinder.", erklärt Mike, als Josh ihn mit der Vodka Flasche auffordernd anstarrt.
„Trinkt nicht zu viel.", ermahnt meine Mutter, was mich geschockt ausatmen lässt.
„Kam das gerade von dir?! Von dir?!", rufen Henry und ich gleichzeitig woraufhin meine Mutter mit roten Wangen die Augen verdreht.
„Ach, seid doch leise.", murmelt sie und läuft zu Mike, der im Flur auf sie wartet.
„Passt auf euch auf.", ruft Henry und legt einen Arm um mich.
„Scheinst ja sehr vertraut mit Mike und Lorena zu sein.", stellt Cole fest weswegen Henry nickt.
„Ich kenne Lorena seit ich denken kann. Sie und meine Mutter sind sehr eng. Lorena ist sowas wie meine zweite Mutter. Mike finde ich bis jetzt sympathisch.", erklärt Henry schulterzuckend und wird rot, als er merkt, dass ihn jeder anguckt.
„Naw, Baby, ist rot.", ärgere ich ihn lachend.
„Halt dein Maul.", beleidigt er mich weswegen ich laut auflache.
„Also, Leute. Erzählt mal was über euch. Ich kenne nur Kyle und Anastasia persönlich. Euch kenne ich nur aus Erzählungen von Melody und von der kurzen Begrüßung."
„Du hast über uns geredet, Honey?", fragt Josh grinsend und wackelt mit seinen Augenbrauen woraufhin ich lachend nicke.
„Ich hab ihm von deinem sexy Bikini Auftritt in der Schule erzählt."
Josh grummelt und steht auf, um mit verschränkten Armen in die Küche zu gehen. Dort holt er Gläser aus den Schränken und kommt wieder wobei er mir, wie ein kleines Kind, die Zunge rausstreckt.
„Du kriegst doch kein Geschenk."
„Du bist wie ein kleines Kind. Einfach kindisch.", raunt Cole Augenverdrehend und schaut - ich schätze mal - unauffällig zu Anastasia, die seinen Blick trifft.
„Some intense shit is going on here.", nuschelt Henry, was mich nicken lässt.
Henrys Blick schweift zu Kyle, der neben ihm sitzt. Dieser gibt sich auch ein Blickduell mit Malik, der irgendwie ganz anders wirkt als sonst.
Was ist hier los heute?
Grinsend schaue ich meine Freunde an, die beide total still sind und wohl in Anwesenheit ihrer Schwärme nicht wirklich wissen, was sie tun sollen.
„Muss ich das hier verstehen?", fragt Henry leicht eingeschüchtert von dieser seltsamen Situation, die Josh wohl gewaltig auf die Nerven geht, denn der schlägt Malik und Cole, die rechts und links von ihm sitzen auf die Hinterköpfe, um sie wieder ins hier und jetzt zu bringen.
„Lasst den Scheiß. Was geht denn bitte bei euch ab?", fragt er verwirrt und kippt sich etwas von seiner Cola und seinem Whisky in sein Glas.
„Alles gut.", brummt Malik, während er sich zurücklehnt.
„Wer hat euch eingeladen?", frage ich.
„Deine Mutter. Sie hat einfach die Leute angerufen, die schonmal bei dir waren.", erklärt Josh kichernd.
Nickend schaue ich auf meine Hände und weiß nicht, ob ich jetzt glücklich oder traurig sein soll.
Was wäre, wenn Britney nicht hier wäre?
——————
Tut mir leid, dass gestern kein Kapitel kam, ich hatte ehrlich dran gedacht, aber irgendwie war ich richtig in meine Hausaufgaben vertieft, dass ich nicht mehr dazu gekommen bin.
Ich hoffe es hat euch gefallen. 🥺👉👈
Wie findet ihr Henry bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Mister Fuckboy
Teen FictionAls die sechzehnjährige Melody von New York zum Lover ihrer Mutter zieht, weiß sie noch nicht, was sie in Los Angeles erwartet. Sie muss für ihren Umzug so einiges hinter sich lassen, was sie aber nichtsahnend auf sich nimmt, um ihre Mutter glückli...