~ 83 ~

9.7K 293 159
                                    

Fünfter und letzter Tag der Lesewoche
(Freitag)

Melody p.o.v.

Es sind mittlerweile zwei Wochen vergangen und alles hat sich mehr oder weniger zum normalen gewendet? Kyle, Ana und ich sind uns zurzeit näher denn je und verbringen viel Zeit miteinander, wobei die zwei sogar Henry durch die täglichen Facetime Anrufe kennengelernt haben. Ich hab einige Klausuren geschrieben, in denen ich eigentlich ganz gut absolviert habe, was wahrscheinlich daran liegt, dass Anastasia mich ständig dazu auffordert zu lernen. Meine Mutter ist immer zu Hause, wenn ich von der Schule wiederkomme, was die ersten Tage sehr ungewohnt war, aber nun wirklich positive Auswirkungen hatte. Mike oder Lorena sind immer Zuhause, was auch irgendwie guten Einfluss auf die Beziehung zwischen mir und Mike hatte.

Es wirkt alles eigentlich ganz perfekt, aber da fehlt noch eine Person, die mit ,M' anfängt und mit ,ason' aufhört. Der Braunhaarige und ich haben, nachdem er sich mit Kyle geprügelt hat kein einziges Wort mehr miteinander geredet. Entweder war er immer mit Britney draußen oder in seinem Zimmer eingeschanst oder der Ältere hat immer das Zimmer verlassen, wenn ich in den Raum getreten bin.

Toll, oder?

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das Verhalten von Mason nicht verletzt, denn das tut es. Sogar sehr. Seine ignoranter Gesichtsausdruck und das genervte Seufzen geben mir starke Selbstzweifel. Schließlich lief es so gut zwischen uns. Die unzähligen Nächte in denen ich mir den Kopf zerbrochen habe, wieso der Ältere von uns beiden nicht mehr mit mir redet, nachdem wir doch so viel miteinander getan haben, machen mir zu schaffen und ich kann mit keinem darüber reden.
Ein weiteres Problem, was dazu kommt ist diese verlogene Bitch, die ständig nach Zigarette und Sex stinkt. Sie ist so scheinheilig, dass man denken könnte, dass sie der Teufel in Person ist.

Ich hasse sie.

Mason scheint nicht einmal zu bemerken, wie schlecht sie für ihn ist. Sie schadet ihm doch nur. Und nicht nur ich scheine viel darüber nachzudenken, denn ich habe möglicherweise auch die Gespräche zwischen meiner Mutter und Mike mitbekommen.

„Mel, wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken?", fragt mich Kyle lächelnd und beißt von seiner Pizza ab.

„Hm?", gebe ich nur von mir und schaue zu Anastasia und meinem besten Freund, die sich gerade aufgeregt über das iPad von Ana gebeugt haben und sich Bilder von Malik und Cole angucken.

Ja, genau. Ana hat gemerkt, dass sie auf Cole steht und das Hals über Kopf, denn immer wenn er an uns vorbeigeht und ihr - wie immer - ein Lächeln schenkt, schmilzt sie dahin und denkt den ganzen Tag darüber nach.

„Melody, was ist los?", fragt Ana und beißt von ihrem Pizzastück ab.

„Nichts, ich denke gerade an die Schule.", lüge ich und ernte dafür ein Schnauben.

„Süße, wir haben Ferien und können uns für eine scheiß Woche entspannen. Okay, zwei Tage werden durchgefeiert, aber-"

„Wieso werden zwei Tage durchgefeiert?", frage ich Kyle verwirrt und nehme mir nun auch ein Pizzastück.

„Vielleicht weil du Geburtstag hast?", sagt Kyle ironisch und schaut mich schmatzend an.

„Ich werde meinen Geburtstag nicht feiern. Ich werde 17. Das ist doch voll das seltsame Alter.", gebe ich von mir.

„Außerdem kann Henry nicht kommen und ich habe keine Lust meinen Geburtstag ohne ihn zu feiern."

Ana lächelt mich verstehend an, während Kyle die Schultern hängen lässt und den Kopf schüttelt.

„Ich denke nicht, dass diese Neuigkeiten Henry glücklich machen werden, Melody. Ich würde dir also raten deinen Geburtstag zu feiern, wenn nicht petze ich."

„Ist ja gut, ihr könnt ja zu mir kommen und bei mir übernachten. Holt Snacks mit."

„Und Alkohol!", rufen Ana und Kyle gleichzeitig, was uns drei alle zum Lachen bringt.

„Bringt mit, was ihr wollt. Hauptsache ihr seid dann zufrieden."

„Wie kommt es, dass du dich nicht freust. Du wirst in vier Tagen 17. Hallo?", redet Kyle weiter und nimmt einen Schluck von seiner Cola, in die er auch ein bisschen Whiskey gemischt hat.

‚Wir haben endlich Ferien und man darf sich ja auch mal was gönnen', war seine Ausrede.

Natürlich hat Ana sofort zugestimmt und vom Gruppenzwang geleitet, habe ich auch ein zwei Gläser getrunken.

„Ich weiß nicht.", antworte ich schulterzuckend und beiße von meinem Essen ab.

„Wir sollten öfter Pizza bestellen.", nuschelt Ana mit vollem Mund und nimmt einen Schluck von der Whiskey Flasche, die Kyle auf dem Weg zur Schule zu Anastasia gekauft hat.

„Ana, trink nicht zu viel.", gebe ich mahnend von mir, was sie die Augen verdrehen lässt.

„Ich trinke nicht jeden Tag Alkohol, Mutter.", erwidert sie, was uns alle zum Lachen bringt.

„Werd nicht unhöflich zu deiner Mutter, Fräulein.", steigt Kyle mit ein und kichert dann.

„Genau. Ich hab dich schließlich 9 Monate lang in meinem Bauch getragen.", sage ich ernst und grinse breit, als meine zwei besten Freunde wieder auflachen.

—————

Es ist so fucking heiß 😩

Ich bin gerade mit Darya draußen. Ich bin sauer auf sie, weil sie mir was zum Geburtstag geschenkt hat, obwohl ich ihr nichts geschenkt habe. Also ja ich fühle mich dezent schlecht.

Eid Mubarak übrigens 🌙💖💖

Kommentar von Darya:

Hihihi

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt