~ 7 ~

17.1K 553 111
                                    

Melody p.o.v.

In meinem Bett liegend, schaue ich gelangweilt eine Folge meiner Serie an.
Da ich die Folge schon einmal gesehen habe, lege ich das Handy nach kurzer Zeit weg und stehe auf, um mir das Haus noch ein bisschen weiter anzusehen.

Ich schlurfe am Wohnzimmer vorbei, aus dem ich schon Gelächter hören kann, das von Mike und meiner Mutter kommt. Da ich noch nicht im Keller war, mache ich mich auf den Weg nach unten, um mich da ein bisschen umzusehen.
Ich schaue mir nicht alles an, sondern gehe kurze den Gang durch und bleibe an einer Glastür stehen. Begeistert laufe ich zu dem großen Pool, ziehe mir währenddessen meine Klamotten aus, die immer noch die gleichen von heute, als ich shoppen gegangen bin, sind.

Ich springe ins Wasser und schließe wohlig die Augen, um das Wasser nach diesem heißen Tag zu genießen.
Das Wasser ist ein schöner Kontrast zu meiner Haut, die sich total überhitzt anfühlt.

Als ich runter tauche und wieder an die Wasseroberfläche gelange, huste ich erschrocken auf, als plötzlich Mason und irgendein anderer Typ vor mir stehen und mich komisch mustern.
Der Fremde lächelnd und Mason einfach nur wie immer.

"Was machst du hier?", frage ich schluckend und versuche so wenig wie möglich von mir zu zeigen wegen der Unterwäsche.

Ich weiß, ich sollte mich eigentlich vorstellen, wie es sich gehört, aber da dieser Typ ein Freund von Mason ist, ist er bestimmt genauso fies wie Mason.

"Das wollte ich dich fragen. Verpiss dich.", fordert mich Mason mit kalter Miene auf und erst jetzt fällt mir auf, dass die beiden nur in Badhose vor mir stehen.

Genauso wie Mason hat auch der Schönling neben ihm einen sehr sportlichen Körper, ist jedoch schlanker, aber dafür größer als Mason. Der Junge sieht mit seiner dunklen Haut und den hellen Augen sehr exotisch aus und ich kann mir gut vorstellen, dass die ein oder andere Person für ihn schwärmt. Ich auch direkt mit einbezogen, denn der sieht wirklich gut aus.

"Hi, ich bin Melody.", stell ich mich freundlich vor, ohne auf die Aufforderung von Mason einzugehen.

Wahrscheinlich tanze ich hier nach seiner Pfeife und verschwinde, wenn er das so will.

„Ich bin Malik.", stellt sich Masons Freund mit einem warmen Lächeln vor.

"Und du bist ein Freund von Mason?", frage ich.

"Ja. Ich bin sein bester Kumpel.", gibt er zu, bevor er zu mir kommt und sich an den Beckenrand setzt.

„Und du bist dann wohl die Stiefschwester von dem Idioten."

Ich lache kurz auf und nicke bestätigend.

„Leider ja.", sage ich mit einem Lächeln und entferne mich etwas vom Beckenrand, an dem ich mich eben noch festgehalten habe.

„Wie alt bist du, Melody?"

„16, aber ich werd dieses Jahr noch 17.", gebe ich zu.

Malik nickt nur und lässt sich langsam ins Wasser gleiten.

„Ich bin 18."

„Da-"

„Hört auf zu flirten. Das ist ekelhaft.
Malik.", unterbricht uns Mason genervt.

„Verschwinde jetzt.", fordert er mich auf, während er sich ins Wasser kommt.

„Lass sie doch einfach. Sie war ja sowieso zuerst hier.", verteidigt mich Malik, weswegen ich ihm kurz ein dankbares Lächeln schenke.

Ich wende mich darauf wieder zu Mason und strecke kurz meine Zunge raus, woraufhin er dasselbe macht.

Sehr erwachsen.

Ich stoße mich vom Beckenrand ab und fange an mit dem Bauch nach oben über das Wasser zu gleiten. Als ich gerade genüsslich die Augen schließe, spüre ich zwei Hände an meiner Hüfte die mich in die Luft werfen, was mich aufschreien lässt. Als ich wieder auf dem Wasser aufkomme, atme ich schnell ein und aus und schlage Mason auf die Brust, der laut lacht.

„Willst du mich verarschen?", fauche ich und will ihn ins Wasser drücken, was sich doch schwerer als gedacht herausstellt, da Mason um einiges stärker ist.

„Das hast du verdient.", antwortet er nur und tunkt mich mit der rechten Hand einfach ins Wasser.

„Du bist so ein Idiot.", rufe ich, nachdem ich wieder hochkomme und spitze dem Älterem währenddessen eine Menge Wasser ins Gesicht.

Mason dreht sich von mir Weg, aber wird direkt von Malik angegriffen, der auf der anderen Seite von ihm stand und das ganze einfach beobachtet hat.

Ich lache schadenfroh und gucke mit innerer Zufriedenheit dabei zu, wie Mason ins Wasser gedrückt wird.

———

HI
I AM BACK WITH A KAPITEL, LUUUUUUUL.
Wir haben heute Mathe zurück bekommen und ich bin seid langem mal wieder wegen Mathe (schlimmstes Fach auf Erden) gut gelaunt.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es nur langweilig und unspektakulär ist.

Übrigens...
Der Typ da oben (Kelly) soll Malik sein. Mason wird nicht gezeigt, da es keinen so heißen Typen wie ihn gibt.
Hehehehehehehhehehehe

Eigentlich war Malik jemand anderes, aber ich wollte ein bisschen GeWüRz reinbringen.

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt