Melody p.o.v
„Ich muss aber auch sagen, dass das Flugzeugessen unfassbar lecker ist.", sagt Amy, während sie einen Schluck von ihrem Kaffee nimmt, den Mike für jeden von uns gemacht hat.
Außer für Henry, der keinen Kaffee mag, sondern lieber Kakao trinkt.
„Ich find das schrecklich, wie kannst du das toll finden?", kommt es von meiner Mutter.
„Die hat allgemein einen komischen Geschmackssinn.", sagt Mike und grinst, als seine Schwester bloß die Augen verdreht.
„Mel, holst du noch bitte ein paar Kekse?"
Ich stehe nickend auf, aber setze mich wieder hin, als Amy mich kopfschüttelnd auffordert, dass ich mich hinsetze.
„Ich hol die schon, schone dich, Schätzchen."
„Melody schafft das schon. Ihr geht es wieder gut.", mischt sich meine Mutter ein und fordert mich auf Amy zu folgen, nachdem sie vorgegangen ist, was ich auch leicht genervt tue.
„Ich hab doch gesagt, du sollst dort bleiben.", motzt Amy und holt seufzend eine Schüssel aus dem Schrank.
„Wie läuft es eigentlich mit Mason?", fragt Amy, während sie ihren Rücken zu mir gedreht hat und bricht somit die Stille.
Stimmt da war ja was.
Nervös lachend trete ich von einem Bein auf das andere und räuspere mich, als ich das warme Gefühl in meinen Wangen spüre.
„Ich weiß nicht, was du meinst."
Amy dreht sich mit gehobenen Augenbrauen um und schaut mich abwartend an.
„Und jetzt die Wahrheit."
„Es läuft gut.", brumme ich, während ich meinen Blick auf den Boden sinken lasse und ihr aus dem Augenwinkel dabei zusehe, wie sie die Kekse in die Schüssel tut.
„Das freut mich.", grinst Amy und nimmt sich einen Keks.
„Und was bedeutet ‚es läuft gut'?"
Räuspernd richte ich meine Haare etwas, sodass sie mir leicht über mein Gesicht fallen, damit Amy nicht meine roten Wangen sieht.
„Komm schon. Habt ihr euch wieder geküsst? Ich weiß ja so grob von Lorena, was da alles mit Britney und so passiert ist, aber die weiß natürlich nicht, was daraufhin mit euch beiden war."
„Wir haben uns wieder geküsst.", sage ich nur leise und muss leicht kichern, als Amy kurz aufquietscht und darauffolgend tief durchatmet.
„Find ich gut."
Amy nimmt sich den Teller und geht ins Wohnzimmer. Ich folge ihr natürlich und setze mich wieder an meinen Platz neben Henry, der Jace fasziniert beim Reden zuschaut.
„Schade, dass Jackson nicht kommen konnte.", sagt meine Mutter.
„Ja, er hat einige Probleme mit seiner Freundin.", erklärt Jace und lächelt kurz Henry an, der deswegen aus seiner Trance gerissen wird.
„Du kommst morgen auch, nicht wahr?"
Henry blinzelt auf die Frage von Amy's Mann verwirrt und nickt.
„Ich weiß nicht, wohin gehen wir?"
„Auf eine Feier."
Augenverdrehend werfe ich die Arme in die und gestikuliere kurz mit den Händen, woraufhin Mason leise kichert.
„Hat dir keiner wieder von der Feier morgen erzählt, Melody?", fragt Mason neckend, der deswegen einen bösen Blick von mir geschenkt bekommt.
„Das ist nicht meine Schuld."
„Doch, du fragst nie."
„Soll ich jeden Tag zu deinem dad und ihn fragen, ob wir morgen auf eine große Feier gehen, oder was?"
„Ja, vielleicht solltest du das. Wir sind reich."
Mit einem enttäuschten Kopfschütteln wende ich mich zu meiner Mutter, die nur lächelt.
„Du solltest dir angewöhnen, mir sowas vorher zu erzählen, Mum."
„Hab ich."
„Nein."
„Tja, jetzt weißt du es. Wir fahren aber erst um 21 Uhr. Wir haben genug Zeit uns fertig zu machen, dahin zu fahren und am Ende ins neue Jahr zu feiern."
Brummend nicke ich und lehne mich an Henry der eine Hand auf meinen Oberschenkel legt und auch seinen Kopf an meinen lehnt, der auf seiner Schulter liegt.
„Das wird gut.", murmelt Henry und ich rolle die Augen bei seinem Satz.
„Ja, natürlich freust du dich darauf.", murmele ich und schließe die Augen.
„Melody, schaffst du es überhaupt mitzukommen? Es wird ziemlich laut und ich will nicht, dass du dort ohnmächtig wirst oder einen Anfall kriegst, weil wir zu unvorsichtig waren."
„Melody, schafft das schon. Sie soll sich einfach nur nicht zu sehr auspowern."
Nickend bestätige ich das, was meine Mutter gesagt hat und hebe einen Daumen.
———
Heute kommt noch ein Kapitel. Also zwei.
Guys, ich sage nur, dass das letzte Kapitel am 01.01.2021 veröffentlicht wird und danach sind wir nach zwei Jahren fertig 🥺🥺Ich werde ein bisschen emotional werden das kann ich euch versprechen HAHHA
DU LIEST GERADE
Mister Fuckboy
Teen FictionAls die sechzehnjährige Melody von New York zum Lover ihrer Mutter zieht, weiß sie noch nicht, was sie in Los Angeles erwartet. Sie muss für ihren Umzug so einiges hinter sich lassen, was sie aber nichtsahnend auf sich nimmt, um ihre Mutter glückli...