Mason p.o.v.
Melody und ich kommen an der Schule an und ich steige von meiner Maschine. Ich packe die Jüngere an der Hüfte und hebe sie runter.
So viel zu ‚wir kennen uns in der Schule nicht'.
"Da-"
Melody wird von einer Person unterbrochen, die ihren Namen ruft.
Ich spanne mich bei der Stimme sofort an.„Hey, Süße. Tut mir leid, dass ich dich nicht abholen komnte, aber ich musste früher hier sein, weil ich noch was zu klären hatte.", erklärt Kyle, der näher kommt.
"Nicht schlimm.", sagt Melody und geht auch auf ihn zu.
Die beiden umarmen sich, als wären sie schon seit Jahren beste Freunde und fangen sofort an zu reden.
Ich schaue den beiden wutentbrannt hinterher und entspanne mich erst, als mich Malik antippt.
"Entspann dich. Die Beiden sind anscheinend sehr gute Freunde und daran kannst du nichts ändern.", versucht er auf mich einzureden.
Ich seufze und nicke.
"Wie war eigentlich der Fick gestern?", fragt Malik grinsend und ich tue dasselbe, nachdem ich mich zu ihm gedreht habe.
"Geil. Die hatte was drauf.", erzähle ich meinem besten Freund und lasse dabei ein paar Sachen aus.
"Ihr ward einfach ohne mich und Cole feiern?", fragt Josh schmollend (Bild oben).
"Sorry, Bro. Wir hätten euch ja was gesagt, aber das war sehr spontan.", rechtfertigt uns Malik, sodass Josh am Ende nur nickt.
Wie immer steht Cole nur daneben und guckt gelangweilt auf dem Schulhof hin und her. Der Typ hat wirklich keine Lust auf Menschen und redet nur, wenn wir unter uns sind und kein anderer da ist.
Versteh ich aber.
"Mason.", ruft eine weibliche Stimme und ich grinse auf.
Hat die einen Mason Sinn?
Ich drehe mich um und schaue in das mit Make Up beschmierte Gesicht von Ashley.
"Baby, können wir nochmal reden wegen gestern?", fragt sie sofort 'verführerisch'.
Mir ist natürlich bewusst, dass sie nicht nur reden im Sinn hat, was ich aber als mehr als nur passend empfinde.
Also packe ich sie am Arm und laufe mit ihr geradewegs zu den Jungstoiletten.——
Ich sitze gerade mit Malik, Josh und Cole an unserem Stammtisch.
"Deine Schwester ist da, oder?", fragt Josh und zwinkert mir zu, als ich ihnen vorschlage, dass sie zu mir kommen sollen.
"Lass den Scheiß. Wehe du machst dich an sie ran, denn am Ende ist es meine Schuld, wenn sie heult. Außerdem ist sie nicht meine Schwester.", sage ich und schaue mich in der Cafeteria nach unserem Gesprächsthema um.
Es wird etwas stiller, als Melody und Kyle lachend in die Cafeteria kommen. Ich verdrehe die Augen und mustere Kyle und Melody ganz genau.
Der will etwas von ihr. Wieso sollte er sich sonst mit irgendeinem dahergelaufenen Mädchen abgeben?
Woher kennen die sich überhaupt?Die Beiden setzen sich an ihren Platz und, was Kyle macht, lässt mir die schlimmsten Sachen durch den Kopf gehen.
Das Arschloch zieht Melody auf seinen Schoß. Melody lacht daraufhin nur.Ernsthaft?
Kyle flüstert ihr etwas ins Ohr und sie schüttelt nur augenrollend den Kopf.
Was hat er ihr gesagt?
Ich spanne mich an, als Kyle sie grinsend ansieht, mir einen kurzen Blick schenkt und sich wieder zu seinen Freunden wendet.
"Mason, mach es noch offensichtlicher.", flüstert mir Malik ins Ohr und stupst mich an.
"Er hat ihr irgendwas ins Ohr geflüstert und guck mal, wie nervös sie sich jetzt die Jungs anguckt. Da stimmt etwas nicht.", zische ich und stehe auf.
Ich kann das nicht mehr mitansehen.
"Mason, lass es."
Ich höre nicht auf Malik, sondern gehe mit schnellen Schritten auf den Tisch von meinem früheren besten Freund zu und bleibe vor Melody und ihm stehen.
"Kommst du kurz mit?", frage ich Melody, die mich fragend ansieht.
"Wieso sollte ich?", erwidert sie mit gehobener Braue.
"Weil ich das sage.", knurre ich.
Wenn sie jetzt nic-
"Ist gut, aber mach schnell."
Sie steht auf und folgt mir, nachdem ich vorgegangen bin. Ich bleibe vor dem Eingang der Schule stehen, vor dem nur noch wenige stehen, da alle außer die zwei älteren Stufen mittlerweile frei haben.
"Was willst du, Mason?", fragt Melody und verschränkt die Arme.
"Also erstmal solltest du dir abgewöhnen immer die Arme zu verschränken, denn das pusht nur deine so schon riesigen Brüste. Und zweitens... hör verdammte Scheiße auf ständig mit Kyle zu sein. Hör auf mit ihm zu reden, er ist ein Idiot und nein guter Umgang. Ich spreche aus Erfahrung."
Von Melody kommt keine Reaktion außer, dass sie wieder auf ihrer Wange beißt und mich böse anguckt, was mich etwas verwirrt.
„Hast du mich verstanden?"
Melody antwortet nicht, was mich genervt aufstöhnen lässt.
"Wieso redest du nicht?", frage ich dieses Mal wütend.
"Du hast gesagt, dass ich nicht mit Idioten reden soll.", sagt sie schulterzuckend.
Ich schüttele den Kopf und lache humorlos auf.
"Das ist etwas komplett anderes."
"Ist es nicht. Hör auf andere für Sachen zu beschuldigen, wenn du kein bisschen besser bist. Und wenn ich will push ich meine Brüste noch mehr, das kann dir egal sein."
Melody dreht sich nach ihrer Ansage um und geht wieder ins Gebäude.
————
Heihei
Was sagt ihr? Gut oder nicht gut?
Was haltet ihr von Mason und Kyle?
Seid ihr Team Mason oder Team Kyle?
Ich hoffe es hat euch unterhalten und ihr freut euch auf morgen. Heute (Sonntag) kommt ein Kapitel, weil wir heute das Opferfest feiern und ich deswegen einfach Mal ein Kapitel veröffentlichen wollte. Morgen kommt auch noch eins.
Eid Mubarak. ❤️
Außerdem hat meine Freundin Emilia bei mir gepennt.
HALOOOO EMILIAAAAAAABISCHEN BISCHEN BISCHEN
DU LIEST GERADE
Mister Fuckboy
Teen FictionAls die sechzehnjährige Melody von New York zum Lover ihrer Mutter zieht, weiß sie noch nicht, was sie in Los Angeles erwartet. Sie muss für ihren Umzug so einiges hinter sich lassen, was sie aber nichtsahnend auf sich nimmt, um ihre Mutter glückli...