~ 9 ~

16.3K 527 83
                                    

Mason p.o.v.

Ich komme leicht genervt an der Schule an und steige von meinem Motorrad.
Ich laufe auf meine Freunde zu und nehme Malik erstmal die Zigarette aus der Hand.

"Ernsthaft?"

Ich seufze und schüttele kurz den Kopf.
Ich will ansetzen und ihm und meinen anderen Freunden alles erzählen, aber ich werde von meinem Tun abgelenkt, als ich das Auto von Kyle sehe.

Er parkt mit seinem hässlichen Auto an seinem Stammplatz und steigt aus. Ich beiße die Zähne zusammen, als ich sein dämliches Grinsen sehe. Kyle geht mit seinen Augen immer noch auf mir zur Beifahrertür und macht die auch auf.

Ich fass es nicht.

Melody steht vor ihm und lächelt ihn dankend an.

Das ist doch nicht ihr Ernst.

Ich spanne mich an und höre neben mir ein Pfeifen.

„Ist die neu?", fragt Josh und schaut begeistert in Melodys Richtung.

„Halt dich fern von ihr.", knurre ich Josh an, da ich weiß, wie er ist.

Josh hebt verteidigend die Hände und wendet den Blick von Melody.
Ich schüttele nur den Kopf und schaue zu Kyle, der gerade seinen Arm um die Schulter von Melody legt.
Ich atme tief durch und nehme noch einen Zug von der Zigarette. Mein Blick bleibt dabei auf die beiden gerichtet, die über irgendwas reden.
Als Melody ihn fast schon verliebt anlächelt, schmeiße ich die Zigarette auf den Boden und gehe auf die zwei zu.

„Was soll das, Miller?", frage ich wütend.

Mein Herz rast und in mir breitet sich wie schon so oft eine unkontrollierbare Wut aus.

"Mason?!", höre ich Cole rufen.

"Mason!", ruft eine Stimme hinter mir, aber ich achte nicht darauf, sondern konzentriere mich auf das Arschloch vor mir.

"Ich weiß nicht, was für einen Scheiß du hier versuchst, aber ich kann dir versichern, dass das nicht funktioniert, auch wenn sie meine Stiefschwester ist."

Fuck, das hättest du nicht sagen sollen.

"Was?!", rufen meine zwei Freunde im Einklang.

Ich will gerade zuhauen, als der Jüngere nur dämlich grinst, aber werde von zwei Personen zurückgezogen.

„Du weißt, was der Direktor gesagt hat. Wenn du dich nochmal mit Kyle prügelst, fliegst du aus dem Team.", zischt Malik und zieht mich weg.

Ich schnaube nur und drehe mich von den beiden weg.

"Seit wann hast du eine Schwester?", fragt Cole, nachdem wir wieder an unserem Platz eben angekommen sind.

„Sie ist nicht meine Schwester.", murmele ich und streiche mir angestrengt durch die Haare.

„Und was war das jetzt gerade?"

„Das ist doch nichts Neues mit Kyle.", sagt Josh, der Kyle und Melody hinterher guckt.

„Mhm.", gebe ich nur von mir und lehne mich an die Mauer.

Woher kennen die beiden sich?

———

Hiiiiiiiiiiiiiii
Das war das Kapitel und ich hoffe es hat euch etwas unterhalten.
Ich telefoniere gerade mit Amina.

HALLOOO AMIIIIIIIINAAAAAAAA!!!!!!!!

Ich hab heute Deutsch zurückbekommen. Außerdem hab ich heute meine letzte Arbeit geschrieben.

WUHUUUUUUUUUUU

Hope you liked it. ❤️

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt