~ 46 ~

11.7K 381 116
                                    

Melody p.o.v.

"Wie lange brauchen wir noch?", frage ich und schaue zu meiner linken Seite, wo Mason sitzt und Auto fährt.

"Lange.", murmelt er und haut gegen das Lenkrad, als wir wieder wegen einem Stau stoppen müssen.

"Nicht schon wieder.", zische ich und schaue nach hinten, wo Mike und meine mum schlafen.

"Was meinst du wie lange er dauert?", fragt Mason mich mit einem Grinsen und geht auf die Stoppuhr seines Handys.

Wir beide haben schon eben, als wir im Stau waren, gewettet, wie lange wir brauchen. Der, der verliert, muss am Ende etwas für den Gewinner machen. Zur Zeit sind wir im Gleichstand, was sich gleich noch ändern wird.

Natürlich werde ich gewinnen.

"Ich bin für eine Stunde.", sagt Mason und schaut mich einem süßen Lächeln an, wodurch man seine Grübchen sehen kann.

"Ich sage eine halbe Stunde.", gebe ich meine Meinung dazu, was Mason die Stoppuhr starten lässt.

"Mal sehen, wer gewinnt.", murmelt er siegessicher und beugt sich vor.

Ich ziehe meine Beine, die ich auf der Amatur niedergelassen habe, zu mir und schaue fasziniert dabei zu, wie sich Masons Muskeln bewegen, während er die Chips aus der Tasche vor meinem Sitz holt.

"Wenn du willst, schick ich dir ein Nacktfoto von mir.", neckt er mich, als er meine Blick sieht, was mich die Augen verdrehen lässt.

"Hoff nicht."

"Ich würde dir wirklich eins schicken, wenn du mir auch eins schicken würdest.", raunt er grinsend.

Ich schlage ihm daraufhin empört und belustigt zugleich auf die muskulöse Schulter.
Genau in dem Moment schießt mir etwas in den Sinn, was ich Henry schon sehr lange versprochen habe, es jedoch nie getan.

Einige Sekunden schaue ich einfach zu dem Auto vor mir, während Mason neben mir schon angefangen hat seine Chips zu essen. Ich nehme mein Handy, das eben zwischen meinen Oberschenkel gelegen hat, zur Hand und gehe auf die Kamera.

Lass das gut gehen, denn sonst stehst du echt armselig dar.

Mason nimmt sich gerade einen Chip und schiebt ihn sich in den Mund. Er schaut kurz in den Spiegel, während er auf dem Chip rumkaut und richtet sich die Haare, was zugegeben mehr als nur heiß aussieht.
Ich drücke so ruhig wie ich kann auf den Auslöser und versuche still zu bleiben.
Das Glück scheint mal wieder nicht auf meiner Seite zu sein, denn der Blitz meines Handys geht an, was mich erwischt das Handy fallen lässt.

ABBRUCH! ABBRUCH DER MISSION! ABBRUCH!

Mason schaut mich genauso geschockt wie ich ihn an und fängt dann an laut loszulachen.

"Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht, oder!?", fragt er mich lachend, was mir ein leichtes Kribbeln in den Fingern verpasst.

Ich schlage Mason auf die Brust und schenke ihm einen peinlich berührten und leicht genervten Blick.

"Hast gerade wirklich versucht ein Bild von mir zu machen und hast dabei den Blitz angelassen?", fragt mein Gegenüber immer noch leicht lachend, während er sich die Tränen aus den Augen wegwischt.

Augenverdrehend nehme ich mein Handy, das auf den Boden gefallen ist in die Hand und versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass mir das alles äußerst unangenehm ist.

"Ich weiß, dass ich heiß bin und wenn ich du wäre, würde ich auch versuchen Bilder von mir zu kriegen, aber du könntest mich doch einfach fragen.", erklärt mir Mason grinsend und wackelt mit den Augenbrauen, als er wieder zu einem kleinen Stop kommt.

Ich verdrehe nur ein weiteres Mal die Augen und schaue Mason ins Gesicht.

"Ich brauche das Bild für Henry. Ich hab ihm versprochen, dass ich ihm ein Bild von dir schicke.", erkläre ich ihm wahrheitsgemäß.

Natürlich hätte ich das Bild dann auch gelöscht.

"Ist klar."

"Wirklich."

"Ist schon gut.", sagt Mason mit einem Zwinkern.

"Ich bringe dich um, wenn du weiter machst.", knurre ich den Blick von seinen Grübchen abwendend.

Du solltest dich wirklich in den Griff bekommen.

Mason lacht leise auf und nimmt sich zwei Chips aus der Chipstüte. Ich will mir nach kurzem Überlegen auch einen nehmen, aber er zieht die Tüte weg und nimmt sich noch einen.

"Mason, sei nicht so. Ich will auch einen Chip.", motze ich und halte ihm meine Hand hin, damit er sie mir geben kann.

"Du darfst die Chips nur unter Gegenleistung mit mir essen.", sagt er und schaut mich mit einem Funkeln in den Augen an.

Auf seine Bedingung verdrehe ich die Augen und schaue ihn abwartend an.

"Was willst du, Vielfraß?", frage ich und kichere auf, als er mir in den Oberschenkel kneift.

"Ich bin nicht fett. Ich meine, sieh dir das an.", gibt er an und zeigt dabei auf seinen Bizeps, den er anspannt.

Mit großen Augen gucke ich auf seinen Bizeps.

Okay, das ist wirklich groß.

"Um wieder auf deine Frage zurück zu kommen. Ich möchte einen Kuss.", sagt er, nachdem er seinen äußerst bewundernswerten Arm gesenkt hat.

Auf seinen Bedingung hin, schaue ich ihn entsetzt an und schüttele den Kopf.

"Spinnst du? Das geht doch nicht. Ich hab dir schon erklärt, wieso."

"Jetzt herrschen andere Bedingungen. Wir beide sind in einem Auto und nicht in einer Abstellkammer. Außerdem hast du ja auch etwas von, wenn du mich jetzt küsst. Mich, die Chips und mich.", raunt Mason und beugt sich zu mir.

Ich schaue verlegen und verstört auf seine Lippen.

"I-Ich werde mir einfach die andere Tüte nehmen.", murmele ich, als mir einfällt, dass da noch eine Tüte ist.

Mason seufzt betrübt und setzt sich zurück in seinen Sitz.

———

Kinda proud of this Kapitel, obwohl es eigentlich voll langweilig ist HAHAHAA

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt