~ epilog ~

9.2K 244 117
                                    

Melody p.o.v.

„Mum, es reicht.", knurre ich, die nicht aufhören will Bilder von mir zu machen.

„Du siehst so toll aus.", erklärt meine Mutter und schaut zu Mike, der breit lächelnd mein Dasein mustert.

„Das Kleid ist wunderschön. Du bist wunderschön. Alles ist wunderschön.", sagt meine Mutter und richtet mein Haar.

„Mason, wird staunen, wenn er endlich runterkommt."

„Ich bin gleich unten!", brüllt Mason von oben.

„Mum, ich heirate nicht. Ich begleite Mason lediglich auf seinen Abschlussball."

„Du begleitest deinen ersten und letzten Freund auf deinen Abschlussball.", kommt es von Mason, der gerade die Treppe runterkommt, aber am Ende stehen bleibt, als er mich sieht.

Grinsend setzt er sich wieder in Bewegung und dreht mich, bei mir angekommen, einmal im Kreis.

„Also für eine nervige Zicke bist du ein wahres Augenmerk."

Augenverdrehend schlage ich dem Älteren auf die Brust, was mittlerweile eine richtige Angewohnheit für mich ist genauso wie das Wort Zicke für Mason.

„Sagst du, Mister Fuckboy?"

Nun ist Mason der, der die Augen verdreht und sich wegdreht, als meine Mutter wieder anfängt Bilder zu machen.

„Komm schon, Mason, jetzt sei nicht so. Immerhin habe ich dir erlaubt meine wunderschöne Tochter zu Daten.", schmollt meine Mutter.

„Mum.", knurre ich und schaue mit roten Wangen zu Mike, der kichernd hinter meiner Mutter steht und wirklich glücklich zu sein scheint.

„Ihr solltet jetzt los, wir wollen ja nicht, dass ihr zu spät seid."

„Er hat recht. Lass uns gehen, Mel.", kommt es von Mason, der mich an der Hand aus dem Haus zu seinem Auto zieht.

„Passt auf euch auf!"

„Ich liebe euch!"

„Ja, das auch!", ruft Mike und hebt seinen Daumen.

„Darf ich fahren?", frage ich beim Auto angekommen und mache einen Schmollmund.

Seufzend gibt Mason mir die Schlüssel und ich setze mich lächelnd an das Lenkrad.

———

„Möchtest du mit mir tanzen, Honey?", fragt Josh, der einen Arm um mich gelegt hat.

„Ich weiß nicht.", erwidere ich und lasse mich dennoch von Josh in die Mitte der Halle bringen, um mit ihm zu tanzen.

„Du siehst toll aus, Honey."

„Du auch, Josh."

„Ich weiß. Ich wurde schon von zwei Mädels gefragt, ob ich sie flach legen will, aber ich hab ‚nein' gesagt, denn ich bin ein treuer Mensch dir gegenüber."

„Find ich gut."

„Ich nicht."

Josh und ich lösen uns voneinander und wenden uns zu Mason, der mit abwartenden Blick zu Josh schaut.

„Zisch ab.", sagt er mit einem belustigten Grinsen und nimmt meine Hand in seine.

„Wir sehen uns noch, Honey."

„Nein, tut ihr nicht.", antwortet Mason und schaut kopfschüttelnd Josh hinterher, der gerade auf eine Gruppe von Mädchen zugeht.

„Wo sind Ana und Kyle?", frage ich, als ich merke, dass ich die beiden schon länger nicht mehr gesehen habe.

„Kyle ist mit Malik im Auto."

„Wieso?"

Mason hebt seine rechte Augenbraue kurz und dreht mich einmal im Kreis.

„Wieso wohl?"

Ich lache leise auf und versuche das Bild aus meinem Kopf zu löschen, das sich ungewollt gebildet hat.
Die beiden können wirklich nicht die Finger voneinander lassen.

„Kyle, hat mit erzählt, dass du ihn nach Hause gefahren hast vorgestern.", murmele ich und lächele sanft, als Mason nickt.

„Ja, ich denke, er hasst mich nicht mehr."

„Gut.", sage ich.

„Und wo ist Ana?", frage ich, als ich auch meine beste Freundin nicht sehen kann.

„Wieso fragst du mich. Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich ist die mit Cole."

Nickend lasse ich mich von Mason führen und kichere leise, als ich sehe wie Tyson wieder mal Kris bemuttert.

Die beiden kommen noch zusammen.

„Hey, richte deine Augen auf mich. Was gibt es denn bitte spannenderes als mich?", schmollt Mason und zieht mich näher an sich heran.

„Heul nicht."

„Du bist fies. Hexe."

„Oha...Arschloch."

„Esel."

„Idiot."

„Hm, dieser Idiot liebt eine richtige Zicke."

„Das war echt kitschig, aber ich muss dir leider mitteilen, dass die Zicke die Gefühle des Idioten nicht, da sie jemand anderen liebt."

Mason hebt die Augenbraue und schaut mich herausfordernd an.

„Ach, und wer ist dieser andere?"

„Ihr bester Freund nennt ihn Mister Fuckboy."

———

Aller aller aller letztes Kapitel. Der Epilog. Haha
Und danke für die ganzen lieben Kommentare im letzten Kapitel, dass hat mich echt berührt. *schnieft*

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt