Vierter Tag der Lesewoche
(Donnerstag)Melody p.o.v.
Ich schaue mich mit einem genervten Blick auf der Party um und verdrehe die Augen, als ich Mason an der Küchentheke mit irgendeinem Mädchen rummachen sehe.
Könnte er das wenigstens nicht wo anders machen? Immerhin waren wir vor weniger als 2 Stunden in dieser Abstellkammer und haben verbotene Dinge getan. Mason könnte vielleicht etwas Anstand zeigen un-
Was erwarte ich?
Wir haben uns jeweils gegenseitig einen Knutschfleck verpasst. Na und? Mason macht sowas ständig. Wir leben im 21. Jahrhundert. Da spielt das alles keine Rolle.
Mit einem Augenrollen und einem bösen Kribbeln im Bauch wende ich mich von Mason ab und schaue wieder auf die Tanzfläche.
"Hey."
Ich drehe mich bei der Stimme um und schaue erfreut in das Gesicht von Cole.
"Hey.", erwidere ich und lächele, als Cole mir einen nervösen Blick schenkt.
"Was machst du so?", fragt er mich eher rufend, da die Musik unfassbar laut ist.
"Rumstehen.", antworte ich und nicke mit zusammengepressten Lippen, als Cole nickt.
Einige Zeit ist es still zwischen uns. Cole zieht ab und zu an seiner Zigarette, während ich mein Wasser in der Hand halte.
"Wie findest du Kalifornien so?", fängt Cole wieder an.
"Eigentlich ganz cool.", erkläre ich wahrheitsgemäß.
Cole nickt und zieht nochmal an seiner Zigarette.
"W-Wer ist eigentlich dieses Mädchen, mit der du oft abhängst."
Ich schaue skeptisch zu Cole und grinse breit auf.
"Meinst du Anastasia?"
Angesprochener schluckt und kratzt sich dann am Nacken, während er sich auf die Lippe beißt.
"Ja, Anastasia. Ist die in deiner Klasse?"
"Wieso willst du das wissen?", frage ich Cole belustigt und verschränke die Arme vor der Brust.
"A-Also...Naja, sie ist ganz hübsch.", murmelt er, sodass ich es fast nicht verstehe.
"Du findest sie ganz hübsch?", wiederhole ich seine Aussage und hebe eine Augenbraue.
Cole räuspert sich und schaut auf seine Schuhe.
"Hat die eigentlich einen Freund?"
"Du willst etwas von ihr?", rufe ich aufgeregt, nachdem ich das Gesagte verarbeitet habe, und springe auf.
Coles Augen werden groß und er schüttelt hektisch den Kopf, während seine Wangen einen leichte Rotschimmer annehmen.
"I-Ich will lediglich wissen, wie sie so ist."
"Und warum?", frage ich grinsend.
Mit einem ergebenen Seufzen fasst sich Cole in seine Haare.
"Okay, ich habe sie schon einpaar Mal gesehen und habe halt mitbekommen, dass sie sich, als Anwar sitzen geblieben ist, von ihm getrennt hat. Ich finde sie und ihren Style ganz süß und will sie kennenlernen."
Mit offenem Mund schaue ich Cole an und lasse das alles auf mich einwirken.
"Du meinst das auch ernst mit Ana?"
Der Schwarzhaarige nickt bestätigend und schaut mit bittend an.
"Könntest du etwas machen?"
Seine Stimme trieft vor Hoffnung und er tut mir glatt schon leid.
"Weiß Ana überhaupt, wer ich bin?", kommt es zweifelnd von ihm.
Der Arme.
"Ja, sie weiß, wer du bist. Cole, du bist einer der beliebtesten Schüler. Natürlich kennt sie dich."
"Ja, das ist mir klar, aber ich meine, kennt sie mich von-Ja, keine Ahnung, aber du weißt doch was ich meine, oder?"
Ich nicke und denke kurz nach.
"Sie hat dich ein zwei Mal erwähnt. Sie meinte, dass sie deinen Style ganz cool findet und sie es mag, dass du anders als die anderen aussiehst. Mehr aber auch nicht."
Cole streicht sich nickend durch die Haare und holt wieder eine Zigarette raus.
"Kannst du vielleicht gut von mir reden, damit sie einen besseren Eindruck von mir hat?", bittet er mich, was mich blinzeln lässt.
"Klar, aber du musst etwas warten, bis das alles wird. Sie hat heute mit diesem Anwar gesprochen."
Ich rümpfe angeekelt die Nase und schaue zu ihm rüber. Er liegt da auf der Couch total vollgesoffen und nicht mehr bei Sinnen. In seiner rechten Hand hält er eine Bierflasche fest.
Tz, Ana hat was besseres verdient.
"Versuch es einfach."
Cole zieht an seiner Zigarette und streicht sich einmal über's Gesicht.
"Wieso willst du so gern mit ihr zusammen sein?", frage ich, nachdem ich das Gespräch nochmal in meinem Kopf Revue passieren lasse.
Cole wird rot und räuspert sich.
"Wir...Wir haben einmal rumgemacht und seitdem wollte ich immer was von ihr, aber...sie hatte zu der Zeit Anwar als Freund."
Schockiert blinzele ich Cole an und lasse nickend meinen Blick zu Mason gleiten, der immer noch mit diesem Mädchen beschäftigt ist.
"Weißt du eigentlich wo Kyle ist?"
Cole kichert und schmeißt seine Zigarette auf den Boden.
"Er ist mit Malik im Garten. Stör die zwei nicht.", sagt Cole zwinkernd und geht dann zu Mason, der sich gerade von dem Mädchen löst und uns beide mit zusammengezogenen Augenbrauen mustert.
Weiß Cole etwas von Malik und Kyle?
———
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste.
Morgen wird das letzte sein. Sorry not sorry.Kommentar von Sophia:
Hellöööö
Last Christmas I gave you my heart but the very next day I gave it away *Dallin twerks*Kommentar von Setareh:
Das ist doch nicht deren ernst
DU LIEST GERADE
Mister Fuckboy
Teen FictionAls die sechzehnjährige Melody von New York zum Lover ihrer Mutter zieht, weiß sie noch nicht, was sie in Los Angeles erwartet. Sie muss für ihren Umzug so einiges hinter sich lassen, was sie aber nichtsahnend auf sich nimmt, um ihre Mutter glückli...