~ 133 ~

7.6K 208 76
                                    

Melody p.o.v.

„Melody, wach auf! Weihnachten! Geschenke!"

Murrend löse ich mich von Anastasia, die sich im Schlaf an mich gepresst hat und schaue böse zu Kyle, der auf mir sitzt, während Henry sich gerade auf Ana legt, um auch sie aufzuwecken.

„Wie viel Uhr ist es?", flüstere ich und schließe die Augen.

„Weihnachten. Steht auf. Ich will meine Geschenke öffnen."

„Das kann wirklich noch warten.", raunt Anastasia und krallt sich die Decke, die Henry versucht von ihr wegzukriegen.

„Geht doch erstmal Malik und Mason aufwecken."

„Die sind schon wach. Deine Eltern auch. Also los."

Seufzend richte ich mich auf, während ich Kyle von mir wegdrücke und dann müde auf mein Handy blicke.

„9:34 Uhr. Wir sind gestern um 2 Uhr schlafen gegangen, das war nicht genug Schlaf.", sage ich und gebe ein komisches Geräusch von mir, als mich Kyle fest umarmt und uns beide ins Bett legt, während er mich knuddelt.

„Ich weiß, aber es ist Weihnachten."

„Wir haben's verstanden. Es ist Weihnachten. Okay!", knurrt Anastasia, die letzte Nacht als letzte eingeschlafen ist, da sie noch lange am Handy war.

„Kommt schon, Mädels. Ihr hättet einfach früher schlafen sollen."

Ich nehme mein Gesicht aus Kyles Halsgrube bei Henrys Worten und streiche Kyle nickend über den Rücken.

„Ist gut. Komm, Ana, steh auf. Ein Kaffee kriegt dich schon wach."

Anastasia, die immer noch von Henry zerdrückt wird, nickt mit geschlossenen Augen.

„Wow, dieser Kakao ist atemberaubend.", schwärmt Anastasia leise und wird rot, als Mike ihr ein kurzes Lächeln schenkt.

„Schön, dass er die gefällt, Ana. Ich hab den gemacht."

„Nein, hast du nicht.", widerspricht meine Mutter und kichert, als Mike ihr einen bösen Blick schenkt.

„Doch klar, ich hab alles gekauft und dir hingelegt."

„Aber nicht verrührt."

Mike grummelt und nimmt einen großen Bissen von seiner Waffel.

„Das ist eindeutig Lorenas Schokolade, Mike. Tut mir leid, aber da kannst du niemanden täuschen.", sagt Henry und schlägt mit meiner Mutter ein.

„Können wir nach dem Essen die Geschenke auspacken?", fragt Kyle und klatscht in die Hände, als Mike nickt.

„Aber."

Wir alles verdrehen die Augen und warten auf das, was darauf folgt.

„Aber wir öffnen zusammen die Geschenke."

„Das geht nicht.", ruft Kyle und schaut panisch zu Malik und dann zu Henry und mir.

„Wieso nicht?", fragt meine Mutter mit gehobener Augenbraue.

„Ja, wieso nicht, Kyle?", neckt Malik ihn mit schief gelegten Kopf und strenger Miene und kaut auf seinem Essen rum.

Ich lege auch den Kopf schief, als ich sehe, wie Mason plötzlich das Gesicht verzieht und mit einem verstörten Blick auf seinen Teller schaut.

Was ist mit dem passiert?

„Halt die Fresse.", raunt Kyle und nimmt einen Schluck von seinem Kakao.

„Babe, sowas sagt man nicht.", sagt Henry und lacht laut auf, als Kyle sich verschluckt, Malik ihm einen bösen Blick zuwirft, während Mason, Mike und meine Mutter etwas verwirrt zu Henry schauen.

„Ist da was zwischen euch?", fragt meine Mutter und zuckt kurz zusammen, als man das laute Klirren von Besteck hört.

„Nein, zwischen den beiden läuft nichts.", antwortet Malik.

„Okay.", erwidert meine Mutter und kurze Zeit ist es still am Tisch.

Ab und zu treffen sich Masons und meine Blicke beim Essen und ich kann nicht anders als das süße Kribbeln in meiner Magengegend zu spüren bei dem Anblick von Masons leichten Lächeln.

Scheiße, ist er süß.

„Wenn ihr fertig seid, könnt ihr schonmal alle die Geschenke ins Wohnzimmer bringen und sie schonmal auf den Tisch legen."

Malik steht auf die Worte von Malik direkt auf und verschwindet oben, was Mason ihm gleich tut. Die zwei Ältesten verschwinden oben im Zimmer und meine Mutter schaut Lippe beißend auf ihren Teller und dann zu uns.

„Habe ich etwas falsches gesagt?"

„Nein, wieso?", antwortet Henry und schaut meine Mum verwirrt an.

„Ich weiß nicht, ich konnte Maliks Wut förmlich spüren. Ich glaube, ich hab ihn sauer gemacht."

„Nein, er ist nicht auf dich sauer. Keine Sorge.", murmelt Kyle und steht langsam auf.

„Ich hol schonmal eure Geschenke."

———

Wellllllllll

Ich hatte heute drei Videokonferenzen und hab heute schon Sachen aufbekommen. Wir haben zwar Montag und wir müssen Sachen für die Schule machen, aber ich find das ja mal gar nicht witzig. 😐

Ich hatte einfach, während dieser Englischkonferenz so einen Wutanfall. Ich weiß nicht mal warum, aber ich war wütend 😭 ohne Grund ich war kurz davor zu heulen, weil ich niemanden umbrin-
Den Satz sollte ich nicht zu Ende führen, wer weiß, was für Leute sich hier rumtreiben.
I'm watching you. 👁👁

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt