~ 35 ~

12.9K 401 43
                                    

Melody p.o.v.

Ich verabschiede mich von meinen Freunden und trete ins Haus, wo ich auch sofort mit lautem Gejubel begrüßt werde. Etwas verwirrt gehe ich ins Wohnzimmer, nur um meine Augen zu verdrehen, als ich Josh und Mason auf der Couch gammeln sehe.

"Josh, du wirst heute hier übernachten.", entscheide ich, als ich mich vor den Fernseher stelle, wobei ich erstmal lauten Protest einstecken muss.

Nachdem Josh's Gehirn meine Aussage verarbeitet hat, macht er große Augen und schaut mich pervers grinsend an.

"Darf ich dann in deinem Zimmer übernachten?", fragt er.

"Ganz bestimmt nicht.", lache ich.

"Wieso?", schmollt der Ältere.

"Josh.", faucht nun Mason, was mich und Angesprochenen zum Lachen bringt.

"Aber jetzt Mal ehrlich. Wieso soll ich hier bleiben? Ich habe nichtmal Schulsachen und so dabei."

"Du hast nie Schulsachen dabei.", erwidert Mason nur augenrollend und erntet dabei einen Schlag von Josh.

"Alter, ich habe Angst. Keiner sagt mir, was hier passiert.", erklärt er sich und verschränkt die Arme.

Mit einem Grinsen setze ich mich zwischen die zwei Jungs und richte meine Augen auf Josh, dessen Blick auf meinem Décolleté liegt.

"Also erstmal hebst du bitte deinen Blick von meiner Brust. Zweitens sage ich nur eine Sache."

Josh hebt den Blick und mustert mich fragend.

"Unsere Wette."

Für einige Sekunden scheint es bei Angesprochenem zu rattern, bis er große Augen macht und den Kopf schüttelt.

„Oh, doch."

——

Früh am Morgen wache ich auf und gehe, nachdem ich kurz im Bad war, zu meinem Kleiderschrank, um mich umzuziehen. Ich suche nach langem Überlegen ein Outfit raus, das aus einem weiten T-Shirt und einer Jeans besteht.

Ich flechte meine Haare und muss bei dem aufkommenden Gedanken an Josh in meinem Bikini aufkichern.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, nehme ich mein Handy und gehe auf den Chat von mir und Henry.

An Furz

Ich schicke dir heute noch ein Bild. Mach dich auf etwas gefasst. Haha

gesendet um 7:25 Uhr

Von Furz

Muss ich mir Sorgen machen?

gesendet um 7:26 Uhr

An Furz

Kommt drauf an hahaha

gesendet um 7:26 Uhr

Von Furz

Ich werde warten, Prinzessin.

gesendet um 7:26 Uhr

An Furz

Oki.

gesendet um 7:27 Uhr

Von Furz

Ich glaube ich weiß sogar, was du mir schicken wirst.

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt