~ 68 ~

10.1K 329 95
                                    

Kyle p.o.v.

„Tut mir leid.", entschuldige ich mich und gehe winkend weg von meinen zwei Freundinnen, die mir lächelnd hinterher sehen.

Ich gucke gerade noch schnell auf mein Handy, das angefangen hat zu vibrieren und will links abbiegen, da dies der Weg zu meinem Klassenraum ist, aber werde von einer Hand aufgehalten, die mich am Oberarm packt und in die entgegengesetzte Richtung zieht.

„Alter, was soll da-", will ich mich beschweren, aber keuche auf als ich eine Faust in meiner Magengrube verspüre.

„Hör mir jetzt ganz genau zu, du Nichtsnutz."

Mason.

Augenverdrehend schaue ich den Jungen an, der mich zum Jungsklo gebracht hat, in dem gerade keiner ist.

Und wenn da jemand wäre, würde der mir auch nicht helfen.

„Was willst du?", frage ich genervt und würde ihm am liebsten sein Gesicht wund boxen für den unbegründeten Schlag.

„Wir beide haben schon lange nichts mehr miteinander zu tun und jetzt kommst du wie ein kleines Kind zu mir gerannt und schlägst mich. Erbärmlich.", knurre ich und will an dem Größeren vorbei, aber werde gegen eine Kabinentür geschubst.

Geschockt stöhne ich auf und halte mir mit verzogenem Gesicht an den Rücken, denn die Klinke hat sich direkt in meinen Rücken gerammt.

Autsch.

„Ich habe versucht dich zu ignorieren. Ich habe versucht mich aus Melodys und deinen Angelegenheiten rauszuhalten, aber dass du dich jetzt an die ranmachst ist eine Nummer zu viel. Du magst es ja Leute zu verarschen, aber lass Melody in Ruhe."

Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaue ich den Älteren an und lege den Kopf schief.

Was redet er da?

„Hör zu, ich weiß nicht, was dein Problem ist und ich will es auch nicht wissen. Melody ist aber meine Freundin und sie darf machen, was sie will und mit wem sie will, du Esel.", erkläre ich und will wieder an meinem Gegenüber vorbei, der mich jedoch am Kragen zu sich zieht und gegen die Wand drückt.

„Ich habe mich glaube ich nicht deutlich genug ausgedrückt. Lass sie in Ruhe."

„Was ist dein Problem?", rufe ich verzweifelt, als ich seine Hand von meinem T-Shirt nicht los bekomme.

„Mein Problem ist, dass du dich an meine Stiefschwester ranmachst, nur um mir ein auszuwischen.", knurrt mich Mason an und tritt mir in meinen Bauch.

„Das tu ich nicht, was redest du da?!", rufe ich keuchend.

Ich hatte ganz vergessen, wie gut Mason im Boxen ist.

„Du weißt wovon ich rede, wir wissen beide, was für eine Person du bist."

Ich lache sarkastisch auf und schubse den Älteren mit aller Kraft von mir.

„Werd erwachsen, Mason. Wir wissen beide, dass ich das nicht getan habe. Sie hat gelogen.", knurre ich.

Mason schüttelt wütend den Kopf und schaut mit geballten Fäusten auf den Boden.

„Krieg deinen Scheiß zusammen und hör auf Melody zu nerven. Du bist immer Schuld an ihren Problemen. Du störst einfach und diese Aktion, die du hier abgezogen hast, ist unterste Schublade.", fauche ich und schultere meine Tasche, die mir runtergefallen ist, als wir in der Jungstoilette angekommen sind.

Ich verlasse die Toilette und gehe anstatt zum Unterrich mit tränenden Augen aus der Schule.

———

Ich weiß nicht, ob das so schlau war, was Kyle da gesagt hat Ehehehe

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt