!Q/A!

9.2K 244 122
                                    


Melody:

Frage: Teilst du den Typen, dessen Namen ich gerade vergessen habe mit mir? Oder du musst für immer mit ihm glücklich werden.

Antwort: Äh...ich weiß zwar nicht, wen du meinst, aber...du kannst ihn gerne haben.

Frage: Bist du eher der Film oder der Bücher Typ???? Oder beides?

Antwort: Ich mag beides, aber ich glaube eher Film. Bücher mag ich nur, wenn sie mich wirklich interessieren und gut sind.

Frage: Wer ist dein Lieblingsmensch?

Antwort: Henry, schätze ich.

Frage: Wann hast du Geburtstag?

Antwort: Am 11. November

Frage: Wie läuft's mit deinem Körper?

Antwort: Ganz okay

Frage: Wie fühlst du dich, wenn Mason mit einem Handtuch um die Hüfte frisch aus der Dusche kommt?

Antwort: *wird unangenehm warm*
Äh...das...das...also normal. Ja. Normal. Ist ja nichts besonderes...

Mason:

Frage: Deine größte Angst?

Antwort: Ich hab keine Angst. Vor nichts.

Frage: Lieblingsgeschichte?

Antwort: Die Geschichte von Bambi. Dieses Reh, dessen Mutter getötet wurde.

Frage: Wann hast du Geburtstag?

Antwort: 25. Juli

Frage: Was willst du von Melody beziehungsweise was empfindest du für sie?

Antwort: *kratzt sich nervös am Nacken*
Ich empfinde nichts für sie und ich...will auch nichts von ihr.

Frage: Willst du mal mehr von Melody wollen als Stiefgeschwister zu sein?

Antwort: Also...Wenn sie nicht meine Stiefschwester wäre, hätte ich sie direkt flachgelegt, denn sie ist, auch wenn sie eine Zicke ist, echt heiß. *grinst und räuspert sich dann*
Ja.

Henry:

Frage: Vermisst du Melody?

Antwort: Mehr als alles andere.

Frage: Hattest du mal einen Crush auf Melody?

Antwort: Ich glaube nicht. Ich liebe sie als eine kleine Schwester, die ich um jeden Preis beschützen will.
Wir haben aber gesagt, dass wir heiraten, wenn sie, bis sie dreißig ist, nicht geheiratet hat.

Frage: Bist du schwul, weil falls es mit Kyle nicht klappt, gibt's ja noch dich.

Antwort: Ich bin nicht schwul. Ich hatte bis jetzt nur zwei Beziehungen mit Mädchen. Mit Jungs war bis jetzt nichts und wahrscheinlich wird es auch nie passieren.

Malik:

Frage: Liebst du Kyle?

Antwort: *wird rot und schaut auf seine Hände*
Ich- Ich würde nicht sagen, dass ich ihn liebe...ich mag ihn...sehr gerne...

———————

Guys, heute kommen zwei Kapitel. Einmal ein normales und hier die Fragerunde.
Ich hoffe, ihr wurdest ein bisschen unterhalten...
Ihr hättet ruhig mehr fragen können, denn vielleicht wären da einige Einblicke auf die Zukunft sein können, aber naja

Ich hatte übrigens überlegt eine Art Preview auf die nächsten Kapitel zu machen.
Ein paar Gedanken- oder Konverationsausschnitte hehe
Wenn ihr Bock darauf habt, sagt Bescheid!

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt