~ 124 ~

7.4K 229 44
                                    

Melody p.o.v.

„Okay, wir treffen uns dann beim Chinesen."

Ich lege nach einer Verabschiedung auf und stopfe mein Handy in meine Hosentasche, während ich neben Henry hergehe.

„Ist der gut?", fragt Henry und meint das Restaurant, in dessen Richtung wir gerade gehen.

„Ja.", antworte ich und beiße mir leicht aufgeregt auf die Lippen, als ich von weitem nicht nur Anastasia und Kyle - mit dem habe ich ein großes Wort zu sprechen - , sondern auch Mason, Josh, Cole und Malik sehe.

„Wo ward ihr?", fragt Josh und schaut auf die zwei Tüten in Henrys rechter Hand.

„Einkaufen."
„Sexshop.", antworten Henry und ich gleichzeitig und ich schaue bei Henrys Antwort geschockt zu ihm genauso wie alle anderen - bis auf Kyle, der mit roten Wangen zu der großen Tüte guckt.

„Wieso ward ihr in einem Sexshop?", fragt Mason mit zusammengezogenen Augenbrauen und bringt Henry mit seinen Augen um.

Oder haben die wieder eine Konversation?

„Ist doch egal. Wir sollten essen. Ich hab Hunger.", antwortet Kyle mit einem nervösen Lachen und zieht Anastasia und mich an der Hand ins Restaurant.

„Wie sich herausgestellt hat, kennt dich die Frau da.", zische ich leise und werfe kurz einen Blick nach hinten und muss belustigt lächeln, als ich Mason sehe, der mit verschränkten Armen und in einem großen Sweater zum Knuddeln aussieht.

Ich schaue wieder zu Kyle und muss kichern, als er sich mit roten Ohren panisch im Restaurant umschaut, als ob da jemand wäre, der uns belauscht hätte.

„Das-"

Kyle richtet seinen Blick verlegen auf den Boden, während er sich von Anastasia und mir zu einem Tisch ziehen lässt.

„Und wann wolltest du mir von Malik erzählen?", flüstere ich so leise, dass es nur er hören kann und kneife die Augen zusammen, als Kyle nervös auflacht und den Kopf schüttelt.

„Bullshit. W-Was redest du?"

„Ich hab dich gesehen. Lüg mich nicht an."

Der Größere setzt sich, nachdem ich mich in die Ecke gesetzt habe, neben mich, was ihm Anastasia nachmacht, sodass Kyle zwischen uns beiden sitzt und von unseren Blicken zerlöchert wird.
Kyle streicht seine Handflächen über seine Oberschenkel, während er den anderen Jungs dabei zuschaut, wie sie direkt zu dem Buffet gehen, ohne sich kurz zu uns zu setzen.

„A-Ana hat was mit Cole.", platzt es aus Kyle, der beschämt auf den Tisch schaut, während Anastasia ihm mit roten Wangen auf die Schulter schlägt.

„Wieso habt ihr beide Geheimnisse vor mir?", frage ich leise und leicht enttäuscht, wobei ich die beiden mit gerunzelter Stirn ansehe.

„Ich wusste nicht, dass Kyle weiß, dass ich was mit Cole hab.", zischt Anastasia aufgeregt - im negativen Sinn - und hat wohl die Enttäuschung in meiner Stimme gehört, denn sie nimmt meine Hand in ihre und schaut  kurz wütend zu Kyle.

„Woher weißt du das überhaupt?"

Kyle verdreht die Augen und verschränkt die Arme vor der Brust.

„Das ist doch voll offensichtlich."

„Ich wusste auch von Malik.", sagt sie und denkt wohl, dass sie Kyle damit eins auswischen kann, was wirklich so ist, denn der Ältere wird wieder rot und schaut mit gesenktem Kopf dabei zu, wie sich Josh mit Henry sich vor uns setzt, nachdem Henry einen Teller vor mich gestellt hat.

Mit einem Lächeln bedanke ich mich und nehme sofort die Stäbchen in die Hand.

„Wir zwei sollten uns auch was holen, wir haben schließlich keinen Henry.", sagt Ana und will aufstehen, aber Josh hält sie mit einem Kopfschütteln auf.

„Ihr habt einen Cole und Malik.", sagt er Augenverdrehend und kichert, als meine zwei besten Freunde um die Nase hin rot werden.

„Macht es doch noch offensichtlicher.", murmelt Henry mit einem Grinsen und verschluckt sich an seiner Frühlingsrolle.

Während er hustet und wir alle ihn auslachen, kommen die drei Seniors zum Tisch und setzen sich auch hin.

———

Kapitel für heute 😗✌️
Ich liebe die alle zusammen 🥺

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt