Rückblick Leonardo
Wie jeden Abend war ich mit meinen Jungs im VIP Bereich unseres Clubs. Wir haben einige Clubs, Stripclubs und noch ein paar andere Geschäfte. Wenn ihr versteht...Ich war kurz bei meinen Securityleuten um nach den Rechten zu sehen. Da sah ich sie... Das wohl schönste Geschöpf auf Erden. Ein blonder Engel mit Hammer Figur. Nicht zu dünn und mit wahnsinnig heißen Kurven. Sie stand bei einer ziemlich aufgedonnerten Frau die gerade ihre Zunge in den Mund meines Türstehers steckte. Es schien meinem Engel sehr unangenehm zu sein und ich glaubte eine leichte Röte auf ihren Wangen zu sehen. Zauberhaft. Eine Sünde diese Frau. Ich schüttelte meinen Kopf. Was dachte ich da. Frauen sind zum Spaß haben und den habe ich sehr viel.
Aber ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden. Zurück im Vip Bereich traf ich auf meinen kleinen Bruder Enzo. Er beobachtete die tanzenden Weiber um den nächsten Fick zu suchen. Unser Geschmack war sehr unterschiedlich, sodass wir uns nicht in die Quere kamen. Aber er bemerkte meinen Blick zu meinem Engel. Sie stand an der Bar und kippte sich shots hinunter. "Stille Wasser sind tief" murmelte ich vor mich hin. Mein Bruder schaute mich an und er folgte meinem Blick zur Theke. "Na willst du die pralle blonde klar machen" lachte er. "Red nicht so" zischte ich ihn an. "Woh ganz ruhig Brauner. Soll ich dir freie Bahn verschaffen. Ihre Freundin sieht nach Spaß aus. Ich würde mich für dich opfern" stichelte er. Obwohl ich sonst keine Schützenhilfe von meinem kleinen Bruder brauchte, nickte ich nur. Und schon war er weg. Mein süßer Engel war inzwischen auf der Tanzfläche und zog eine heiße Show mit ihrer Freundin ab. Meine Hose wurde schon vom Anblick ihres Hüftschwungs hart. Wie wäre es wenn ich sie berühre, schmecke oder mich tief in sie versenke.
Mein Bruder war bei der Freundin angekommen und sie stieg direkt drauf ein. Ich machte mich schnellen Schrittes auf den Weg durch die Menge. Einige Frauenhände tätschelten mich um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ich hatte nur Augen für sie. Als ich bei ihr angekommen war, hatte Enzo schon ihre Freundin in Beschlag und wollte sie nach draußen ziehen. Aber diese schaute besorgt zu ihrer Freundin. "Kein Problem, ich bin sein Bruder." Und machte eine Kopfbewegung zu Enzo. "Ich kümmere mich um deine Freundin." Enzos Eroberung guckte mich von oben bis unten an. Verengte ihre Augen und meinte mit einem zwinkeren Auge zu mir "das glaube ich, dass du dich kümmerst. Aber wehe wenn nicht...."
Schmunzelnd drehte ich mich zu meiner Schönen und wollte sie ansprechen. Aber sie war so in ihrer Welt, dass sie nichts mitbekam. So konnte ich nichts weiter tun als sie in dem Arm zu halten und mit ihr zu tanzen. Gott... Fühlte sie sich gut an. Und ihr Duft. Nach Pfirsich. Passend zu ihrem süßen kleinen Pfirsicharsch. Grrr wenn ich nur dran denke werde ich wieder hart.Wir würden etwas angerempelt, was ich dem Typen mit einem bösen Blick quittierte. Aber mit einem mal wurde mein Engel wieder in die Realität zurück gerissen. Sie guckte mich mit großen Augen an "Wtf! Wer bist du denn?" Schrie sie mich an. "Mein Gott Stella reiß dich zusammen", sagte sie. Es entkam mir ein glucksen. Sie war so süß und ein wenig verpeilt. Ihre roten Lippen waren eine Sünde. Diese Lippen um meinen Schwanz. Scheiße wäre das geil. Ich merkte wie eng es in meiner Hose wurde. Ich zog sie an ihrer Taille so dicht an mich ran, dass sie meine Härte spüren musste. Ihre Wangen, nein ihr ganzer Kopf lief rot an. Wie zauberhaft sie aussah.
"Wenn du deine Freundin suchst, sie ist mit meinem Bruder...." Ich überlegte kurz und leckte mir dabei absichtlich über meine Lippen "kurz frische Luft schnappen." Mit einem hoffentlich umwerfenden Lächeln schaute ich ihr in die Augen. Dann streifte ich mit meinen Lippen ihr Ohr und raunte "ich werde dich so lange gerne beschäftigen, ganz egal was du dir wünscht!" Wir schauten uns an. Ihr Blick war wie vernebelt bis sie einmal tief durch atmete. Sie straffte ihre Schultern und streckte mir ihre Brust entgegen. Mann was für geile Hupen. Von ihr kam dann auf einmal ein "Wao." "Meine Schöne, möchtest du was trinken" raunte ich ihr weiter ins Ohr. Sie nickte und wir gingen zu Mario meinem Chef Barkeeper. Er lächelte sie an. Was ist aber mit einem wütenden Blick unterbunden habe. Sie gehörte mir, dachte ich. Ich bestellte direkt vier Tequila Shots. Als diese vor uns standen trank sie alle vier hintereinander weg. Mit einem Schmunzeln auf meinen Lippen raunte ich in ihr Ohr: "So schön und so durstig". Wieder schaute sie mich nur an. "Meine Schöne, willst du nur gucken oder auch tanzen". Sie erschrak so sehr, dass sie ins Wanken kam. Sofort packten ich sie an ihrer Hüfte und schon klammerte sie sich an meinen Armen fest. Nach kurzer Zeit, die wir so verharrten, kam aus ihrem süßen Mund ein "Mmmmh." "Oh Baby, mach so weiter und ich werde dich noch lauter zum Stöhnen bringen. Gleich hier auf der Stelle" raunte ich ihr ins Ohr. Sie blinzelte mehrfach bis sie schließlich ein leises "Ja" hauchte. Ein schmutziges Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ja Baby, ich will dich so sehr. Dachte ich. "Ich.... ich meine tanzen" erklärte sie sich.
DU LIEST GERADE
Der Mafia Daddy
ChickLitStella hat ihr Leben komplett durchgeplant. Aber eine Nacht ändert alles. Schuld ist der heiße Typ, der all ihre Vorsätze über den Haufen werfen lässt. Aber die Konsequenzen muss sie alleine tragen, oder? Hey Leute... Das ist meine erste Story. Würd...