Prue dreht sich wieder um und will rausgehen,doch dann hört sie etwas.
Selena tritt gegen die Wand,um auf sich aufmerksam zu machen und dann tritt sie Leo zwischen seine Beine.
Schnell öffnet sie die Tür und will rausgehen. Dann stoßt Leo sie mit Kraft und Gewalt zu Boden.
Selena schreit auf und kriecht dann mit Schmerzen zu Prue in den Arm.
Mehrere Leute kommen durch ihren Schrei in die Toiletten gerannt und sehen sie völlig fertig auf dem Boden in Prue's Armen sitzen. Leo ist inzwischen schon längst abgehauen.
Poppy: ,,Selena! Was ist passiert? Prue!"
Prue: ,,Da war so ein Kerl,der war mit ihr dadrin und hat ihr den Mund zugehalten.
Und...und...dann hat er sie geschubst",aufgebracht
Sel: ,,Ich will nicht mehr! Ich will hier weg bitte",versucht aufzustehen,doch durch die Schmerzen schafft sie es nicht aufzustehen ,,-Bitte ich will das es aufhört. Bitte! Bitte!"
Prue und Poppy helfen ihr im Arm hoch
Poppy: ,,Die Show ist vorbei! Verschwindet!",sagt sie zu den Leuten,die dann auch gehen.
Noch mit einem verweinten Gesicht geht Selena in dem Arm von den anderen aus den Toiletten.
So ziemlich jede Person im Restaurant schauen sie an.
Vor dem Eingang des Restaurants werden sie auch schon von der Polizei erwartet ,,-Hallo Dom",begrüßt Poppy einer ihrer Arbeitskollegen
Dom: ,,Hallo"
Poppy: ,,Geh mit Dom okay?",schaut sie traurig an und streichelt kurz ihren Arm,doch Selena zieht ihn weg
Sel: ,,Nein ich will nicht!"
Poppy: ,,Das ist wichtig Süße.Keine Angst"
Sel: ,,Nein ich will nach Hause!",sagt sie laut und noch immer weinend
Poppy: ,,Bitte Selena"Gezwungenermaßen geht Selena mit Dom dem Polizist in das Polizeiauto.
Dort wird ihre Aussage aufgenommen.
Dom: ,,Leo McGowan war damals ihr Pflegebruder richtig?"
Sel: ,,Nein er war der Freund meiner Pflegeschwester"
Dom: ,,Gab es schon mehrmals solche Vorfälle mit diesem Mann?"
Sel: ,,Oft"
Dom: ,,Kannst du mir das genauer erklären?"
Sel: ,,Wie oft noch?",schluchzt sie
,,-Er hat mich damals mehrere male dazu gezwungen mit ihm zu schlafen.
Als ich zu Poppy kam bedrohte er mich auf dem Balkon von ihnen. Gestern war ich mit dem Auto unterwegs.
Er fuhr mir hinterher und sagte,dass er mit mir reden will und ich aussteigen soll. Als ich das nicht tat hat er mich immer angefahren. Dann bin ich ausgestiegen,er packte mich an den Haaren und zerrte mich aus dem Auto.
Meine Hände hielt er fest und meinen Mund hielt er zu. Er sagte,er findet mich immer und das ich mit ihm ins Auto gehen soll. Dann zerrte er mich an meinen Armen zum Auto. Ich sah eine Glasflasche,hab sie schnell aufgehoben und ihm auf den Kopf geschlagen"
Dom: ,,Und wie war es heute?"
Sel: ,,Ich musste zur Toilette. Als ich aus der Kabine raus kam,stand er plötzlich da,kam rein,sperrte die Tür wieder zu und hielt mir den Mund zu.
Seine andere Hand führte er weiter nach unten. Dann kam Prue und rief nach mir. Ich wollte auf mich aufmerksam machen in dem ich trotzdem schrie,aber sie hörte mich nicht. Ich hab dann gegen die Tür getreten und ihm zwischen die Beine.
Als ich raus wollte stoßte er mich dann zu Boden. Und dann ist er abgehauen"
Dom: ,,Okay.Du sagtest eben,du warst gestern mit dem Auto unterwegs.
Aber du hast doch sicherlich noch keins,weil du den Führerschein überhaupt nicht hast und auch keine achtzehn bist"
Sel: ,,Das ist richtig. Ich hab ein Fehler damit gemacht"
Dom: ,,Das wird noch Folgen haben.
Wir werden Leo McGowan finden.
Gehe erstmal nicht mehr alleine aus dem Haus und gib uns sofort Bescheid,wenn du ihn irgendwo gesehen hast oder er dich wieder angreift"
Sel: ,,Kann ich jetzt gehen?"
Dom: ,,Natürlich"Als Justin Selena noch immer ziemlich aufgebracht,aus dem Polizeiauto steigen sieht,ist es ihm in dem Moment egal,was seine Eltern denken. Denn er holt Selena in den Arm,um ihr wenigstens so ein wenig zu helfen
Sel: ,,Was machst du da?",fragt sie ihn leise
Jus: ,,Dich umarmen!"
Sel: ,,Aber vor allen?"
Jus: ,,Das ist mir gerade sowas von egal!"
Matt: ,,Kommt Kinder wir gehen",sagt er zu ihnen.
Sie lösen sich und machen sich auf den Weg zum Auto.
Doch Selena bleibt dann stehen
Josi: ,,Selena?"
Sel: ,,Es tut mir leid. Ich wollte euch den Abend nicht verderben",
entschuldigt sie sich bei der Familie
Poppy: ,,Was sagst du denn da? Wir sind froh,dass nichts schlimmeres passiert ist!",holt sie in den Arm
,,-Daran bist du nicht schuld. Nur dieser Dreckskerl,was der dir antut...ist einfach nur krank!"
Prue: ,,Wie schaffst du das mit dieser Angst zu leben? Ich hatte schon solche Angst,als er rausgekommen ist"
Sel: ,,Oh das tue ich nicht...ich schaffe das nicht"
Sie gehen weiter.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...