Kapitel 113.

74 6 6
                                    

Am Morgen sind Matthew und Pruedence schon unten.
Matt: ,,Liebling. Selena muss jetzt wirklich aufstehen. Ich denke die Schule wird ihr trotz allem gut tun wegen ihren Freunden und der Beschäftigung"
Poppy: ,,Sie geht heute nicht! Ich hole mir frei und gehe mit ihr zum Arzt"
Matt: ,,Warum das?"
Poppy: ,,Sie hatte letzte Nacht fürchterliche Angst, was verständlich ist und sie ist vor etwa einer halben Stunde erst eingeschlafen"
Matt: ,,Der Arzt kann da auch nicht viel tun"
Poppy: ,,Matthew sie hat einen riesengroßen Bluterguss wegen dem was diese gestörte Psycho Tante ihr angetan hat. Das sieht wirklich gefährlich aus. Seid jetzt bitte ruhig, ich bin froh, dass sie etwas schläft"
Matt: ,,Poppy sie..."
Selena fängt an zu weinen, beide schauen sie an.
Poppy: ,,Danke..."
Sel: ,,Nein bitte nicht",ruft sie laut weinend ,,-Bitte nicht. Nein!",schreit sie am Ende und schreckt hoch.
Poppy holt ihre Tochter in den Arm und schaut ihren Mann dabei böse an.
Matt: ,,Du hast Recht. Es tut mir leid"
Sel: ,,Sie hat es geschafft",schluchzt sie
Poppy: ,,Was hat sie geschafft?"
Sel: ,,Ich habe Angst vor ihr!",rutscht noch näher in ihren Arm und weint weiter in die Schulter ihrer Mutter.
Matt: ,,Ich werde sehen, was ich machen kann",geht zurück in die Küche.
Prue: ,,Für mich hat sie sich nie frei genommen"
Matt: ,,Prue ich weiß das ist alles sehr doof, aber du wurdest nicht entführt und wahrscheinlich misshandelt. Und darüber bin ich sehr froh....ich wünsche mir nur, dass es niemandem meiner Kinder passiert wäre"
Prue: ,,Ich weiß Dad und es tut mir leid, aber es ist wirklich voll doof. Alles dreht sich bei ihr nur noch um Selena. Selena. Selena. Selena"
Matt: ,,Das ist nicht wahr und das weißt du Pruedence. Du siehst doch selbst wie schwer sie es hat..."
Prue: ,,Schon,aber manchmal nicht"
Jus: ,,Was manchmal nicht?",fragt Justin, der dazu kommt.
Prue: ,,Es dreht sich alles nur noch um Selena oder? Mom holt sich sogar frei, weil Selena einen Bluterguss hat"
Jus: ,,Es dreht sich nicht alles nur um sie Pruedence! Sie braucht Mom und Dad momentan nur mehr als wir. Sel hat es nun mal total schwer. Du bekommst es doch selbst mit! Und es ist gut, dass Mom mit ihr zum Arzt geht, weil es ein ziemlich schlimmer Bluterguss durch die ganzen Betäubungsspritzen ist. Ich habe ihn selbst gesehen, das ist kein normaler!"
Prue: ,,Hm...bin Duschen"

Poppy war mit ihrer Tochter beim Arzt.
Gerade laufen sie zu dem Auto, Selena's Handy geht, es ist Joey.
Sel: ,,Entschuldige mich",geht weiter weg.
Poppy: ,,Selena du kannst doch im Auto telefonieren"
Doch sie ignoriert ihre Mutter nur und läuft weiter, erst dann hebt sie ab.
Sel: ,,Hey Joey was ist?"
Joey: ,,Hey ich wollte fragen, wieso du nicht in der Schule bist? Musst du wieder so oft brechen?"
Sel: ,,Nein ich war wegen etwas anderem beim Arzt, aber ich komme heute nicht mehr"
Joey: ,,Achso. Hab gehört, was passiert ist. Ich bin für dich da ja?"
Sel: ,,Ja ich weiß danke",sie muss wegen ihm ein wenig lächeln.
Joey: ,,Hast du es deinen Eltern gesagt?"
Sel: ,,Nein ich weiß nicht wie. Sie würden den Namen meines Freundes und somit den Namen des Vaters wissen wollen. Ich muss es irgendwie geheim halten und alleine machen"
Joey: ,,Fuck"
Sel: ,,Kannst du laut sagen. Ist echt scheiße"
Joey: ,,Und hast du mal wieder mit Justin darüber geredet?"
Sel: ,,Ja er ist meiner Meinung und versteht meine Entscheidung"
Joey: ,,Wenigstens eine gute Nachricht"
Sel: ,,Wie gehts dir?"
Poppy: ,,Selena komm jetzt bitte"
Sel: ,,Oh ich muss auflegen, tut mir leid"
Joey: ,,Schon gut. Sehen wir uns später?"
Sel: ,,Ja"
Joey: ,,Okay bis später"
Sel: ,,Tschüss",legt auf ,,-Tut mir leid, wir können",steigt ins Auto.
Poppy: ,,Und wer war die geheimnisvolle Person?"
Sel: ,,Es war nur Joey Mom!"
Poppy: ,,Wieso telefonierst du dann so weit weg von mir und lässt mich einfach stehen? Um was ging es?"
Sel: ,,Nichts"
Poppy: ,,Habt ihr etwas doofes vor?"
Sel: ,,Nein Mom heute mal nicht"
Sie schaut ihre Mutter an und lächelt leicht.
Poppy: ,,Oh Süße du siehst überhaupt nicht gut aus. Aber nochmal kurz zurück zu dem Thema. Das mit den Geheimnissen zum Beispiel mit deinem Freund und so, dein Vater macht das nicht mehr lange mit"
Sel: ,,Mom...ich weiß, aber ich will mir einfach sicher sein..."

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt