Kapitel 126.

73 7 6
                                    

Am Abend sitzen Jelena Arm in Arm auf dem Sofa, vor dem Kamin und schauen sich einen Film an. Das wollen sie jedenfalls, aber sie sind zu abgelenkt mit sich, weil sie sich immer wieder küssen.
Jus: ,,Selena....",er schaut sie an.
Sel: ,,Scheiß auf Romantik!",sagt sie, küsst ihn wild mit Zunge und setzt sich auf seinen Schoß. Seine Hände gehen an ihren Po. Selena zieht ihm hastig das T-shirt aus und küsst und saugt an seinem Hals, er stöhnt leise auf.
Nachdem er ihr das Oberteil ausgezogen hat, drückt sie ihn hinunter  und küsst ihn weiter. Dabei öffnet sie seine Hose und zieht diese runter.
Daraufhin zieht auch Justin direkt ihren BH aus und ihre enge Leggins runter. Seine Hände umfassen nun ihren durch den Tanga nackten Po.
Als er nun an ihrem Hals fest saugt, stöhnt sie auf. Er ist schneller als sie und zieht ihren Slip schon aus, woraufhin sie dann seine Boxershort auszieht, sich auf ihn setzt und sein Glied in sich aufnimmt.
Justin küsst sie mit Zunge weiter, sie drückt seinen Kopf an sich.

Nach einer Weile sind die beiden dann nackt und Arm in Arm auf der Couch eingeschlafen.

Selena träumt:
' Ich spiele mit meiner Freundin Leonie im Garten von mir und meiner Mutter
Sie ist gerade bei uns und bringt uns Limonade ,,Selly meine Prinzessin",sagt sie, geht in die Hocke und holt mich in den Arm ,,-Wollt ihr ein Eis? Es ist doch so warm"
Es ist wirklich sehr warm, also habe ich nichts dagegen ,, Ja aber Mommy ich will Erdbeere!",sage ich lächelnd.
,,Das weiß ich doch mein Schatz. Und was willst du Leonie?"
,,Schokolade",lacht meine Freundin
,,Ich bringe es euch sofort",küsst meine Wange und geht wieder rein.
Wir spielen mit dem Ball weiter. Als er in den Keller, die Treppen hinunter rollt, gehe ich schnell nach.
Ich hole ihn unter meinen Arm und will zurück nach oben gehen, doch da ist etwas, was mich anzieht. Ich drehe mich wieder um und gehe weiter in den Keller hinein. Dann öffne ich die weitere Tür und komme in einen ganz kleinen Raum. Darin steht ein richtiges Klavier, es ist wunderschön, obwohl es mit viel Staub bedeckt ist, funkelt es noch. Es kommt mir auf einmal so bekannt und vertraut vor.
Da ich schon sieben Jahre bin kann ich lesen. In einer silbernen Gravierung steht der Name Grace ,ich lächele glücklich und will mich gerade daran setzen. Doch dann zieht mich Mommy ziemlich fest am Arm einfach die Tür raus und sperrt diese zu.
,,Du sollst da nicht reingehen Selena!",
schreit sie mich dann noch an.
Ich fange an zu weinen, erstens weil ich damit nicht gerechnet hab so plötzlich rausgezogen zu werden und total erschrocken bin und zweitens weil ich es hasse angeschrien zu werden ,,-Nein! Nein nicht weinen. Dafür bist du zu schön meine kleine"
,,Aber genau davon habe ich mal geträumt. Wieso darf ich da nicht rein und spielen? Ich kann das bestimmt",schluchzte ich.
,,Es ist kaputt Selly. Es fällt auseinander und auf dich. Ich wollte dich nicht anschreien und das will ich auch nicht",sie holt mich in den Arm und dann merke ich einen Pickser im Arm, der ziemlich weh tut ,,-Aber du musst das direkt wieder vergessen!"
Ich falle bewusstlos in ihren Arm, sie hebt mich so hoch auf den Arm und trägt mich die Treppen nach oben.
Leonie erschreckt sich ,,Was ist denn auf einmal mit ihr?"
,,Sie ist krank weißt du und deshalb einfach eingeschlafen"
,,Im Keller?" ,,Sie ist einfach umgefallen" ,,Oh nein die Arme",sagt Leonie traurig ,,Ich bringe meine Tochter ins Bett und dann rufe ich deine Mutter an okay? Tut mir leid Süße" ,,Geht's ihr bald wieder besser?",fragt sie ,, Ja gehts ihr"
Mommy trägt mich dann noch die Treppen im Haus hoch und legt mich in mein Bett.
Irgendwann wache ich in meinem Zimmer auf. Ich kann mich an nichts erinnern. Wie bin ich ins Bett gekommen? War ich denn so müde? Wo bin ich überhaupt? Ich hole meinen Schnuffel, stehe auf und gehe nach unten ,,Mommy?"
,,Hey mein kleiner Schatz. Ausgeschlafen? Du hattest Fieber meine kleine"
Ich versuche mich zu erinnern, doch nichts. Alles schwarz. '

Selena schreckt auf und schaut sich umJustin wird wach, er schaut sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selena schreckt auf und schaut sich um
Justin wird wach, er schaut sie an.
Jus: ,,Alles okay?"
Sel: ,, Ja ich hatte nur wieder so einen Traum"
Jus: ,,Welchen?"
Sel: ,,Ich habe in einem Garten gespielt und dann war ich im Keller wegen dem Ball. Ich sah das Klavier meiner Mutter mit dieser Gravierung ihres Namens. Dann hat Delia mich angeschrien, mir etwas gespritzt, dass ich alles vergesse und meiner Freundin sagte sie, dass ich einfach umgefallen bin, weil ich krank bin. Als ich dann aufgewacht bin, wusste ich nichts mehr. Nicht mal wo ich bin. Garnichts"
Jus: ,,Ich frage mich wirklich, woher sie dieses Zeug hatte"
Sel: ,, Ja....ich auch. Schlaf weiter",sagt sie traurig, zieht die Decke weiter über ihre nackte Brust und dreht sich weg von ihm.
Jus: ,,Hey lass dich davon nicht unterkriegen",er dreht sich, sodass er sie von hinten in den Arm holt
,,-Ich weiß, dass das scheiße ist, aber stelle dir vor, du wärst immernoch bei ihr und nicht da wo du jetzt nach all den Jahren bist"
Sel: ,, Ja...."

Am nächsten Mittag fahren Justin und Selena mit dem Auto zu der Adresse, die das Jugendamt ihnen gegeben hat. Dort soll ihr leiblicher Vater nun wirklich wohnen. Auf der Hinfahrt ist sie genauso wie zuvor in der Nacht, sehr still und sagt nur selten etwas.
Der Traum von ihr mit Delia beschäftigt sie noch zu sehr. Sie versteht es einfach nicht, wie schrecklich, hinterhältig und falsch ein Mensch doch sein kann. Sie versteht nicht, wie ein Mensch einer Mutter das leibeigene Kind wegnehmen kann und dann ist es auch noch die eigene Zwillingsschwester. Sie findet es unmenschlich, wenn man zu so etwas in der Lage ist, ekelerregend findet sie es.
Nachdem die beiden an einem von den Straßen abgelegtes kleines Haus ankommen steigt er schon aus.
Sel: ,, Justin",bleibt zögernd sitzen
,,-Kannst du nicht erst klingeln und ich bleibe noch kurz drin?"
Jus: ,, Okay", er geht die Treppen hoch und klingelt dann.
Eine Frau mit Putzhandschuhen öffnet die Tür ,,Hallo kann ich Ihnen irgendwie helfen?",fragt diese.
Jus: ,,Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Louis Lipold. Wohnt er hier?"
,, Ja das ist sein Haus. Was wollen Sie von ihm?"
Jus: ,,Ich muss ihn dringend finden und sprechen. Und wer sind Sie?"
,,Ich bin Katherine, die Putzfrau. Louis kommt erst heute Abend von der Arbeit. Tut mir leid, er ist nicht da"
Jus: ,,Können Sie mir bitte die Adresse geben, wo er arbeitet?"
Die Frau schaut ihn unsicher ab ,,-Ich
würde Sie nicht darum bitten, wenn es nicht wirklich so wichtig wäre"
,,Einen Moment bitte",geht nach drinnen, kommt dann mit einer Visitenkarte zurück und gibt ihm diese
Jus: ,,Unternehmensberater?",fragt er überrascht.
,,Ehm ja wieso?"
Jus: ,,Für einen Mann, der seine Tochter verloren hat ein gutes Leben"
Sie schaut ihn mit aufgerissenen Augen an ,,-Wie dem auch sei. Vielen Dank",geht schnell zurück ins Auto.
,,Warten Sie! Woher wissen Sie....",doch die Frau ist zu aufgebracht um ihn rechtzeitig danach zu fragen.
Jelena fahren direkt los.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt