Kapitel 80.

92 6 11
                                    

Am Abend sind Justin, Mason, Aj, Joey, Selena und ein paar andere von der Schule auf dem Basketballspiel und schauen ihren Freunden Joey und Mason zu, die in dem Team der Schule sind.
Selena redet mit keinem außer Nico.
Jus: ,,Selena kannst du mir vielleicht mal sagen,was mit dir ist?"
Sel: ,,Justin kannst du mir vielleicht mal einfach meine Ruhe lassen? Du Vollidiot"
Nico: ,,Der hat gesitzt",lacht er kurz
,,-Meinst du wir gewinnen?"
Sel: ,, Ja wir werden ihnen sowas von den Arsch aufreißen!"
Nico: ,,Hey Sel willst du einen Becher?",hält ihr einen Becher hin
,,-Wir haben die umgefüllt mit Alkohol"
Sel: ,,Ja klar was ist das?",fragt sie,doch trinkt schon längst davon.
Sie verzieht kurz ihr Gesicht ,,-Ist das purer Whisky?"
Nico: ,,Geil oder?",schaut sie lächelnd an.
Sel: ,,Ja mega",lacht sie.
Jus: ,,Selena!",er zieht sie am Arm weg von Nico und zu sich ,,-Was hab ich dir denn gemacht?"
Sel: ,,Halte einfach deine scheiss Fresse du Lügner!",zischt sie ihm wütend ins Ohr.
Jus: ,,Wieso denn bitte?"
Joey: ,,Ey Nico!"
Mason: ,,Hey Jungs, Sel!",kommen zu ihnen an den Rand ,,-Ihr seid ja gut vorbereitet. Ist das Whisky? Geil",lacht er und trinkt einen Schluck von Nico aus dem Becher.
Als Joey sieht,dass auch Selena das trinkt,verdüstert sich seine Miene wieder.
Mason: ,,Schön das du es doch noch geschafft hast",lächelt er Selena an.
Sel: ,,Ja klar du Wuschelkopf",lachend geht sie durch seine Haare.
Mason: ,,Hey!",lacht auch er wieder.
Joey schlägt ihm gegen den Arm
,,-Was denn?"
Joey: ,,Lass sie, alter",wütend und eifersüchtig ,,-Komm jetzt du Idiot!"
Mason: ,,Bis später"
,,Viel Glück",sagen Selena und Nico gleichzeitig.
Die Jungs gehen wieder.

Schon eine Weile läuft das Spiel.
Es scheint,als würden Joey und Mason gegeneinander spielen, obwohl sie im selben Team sind. Die beiden laufen ständig mit Absicht gegen den anderen und geben den Basketball nicht ab.
Nico: ,,Was machen die denn da?"
Obwohl Justin das Spiel aufmerksam beobachtet,sitzt er nur sauer auf seinem Stuhl,weil Selena weiter weg von ihm steht und kein Wort mit ihm redet.
Aj: ,,Die spielen überhaupt nicht zusammen. Wir verlieren noch"
Joey gibt seinem Freund einen kräftigen Stoß,sodass er fast hinfällt.
Doch er ignoriert es und spielt weiter.
Wenige Minuten später stoßt Mason nun Joey zu Boden. Jedoch kommt er falsch auf,stoßt sich und bleibt liegen.
Ein Pfiff ertönt.
Sel: ,,Joey!",ruft sie laut nach ihm und steht auf,woraufhin sie angeschaut wird ,,-Joey!",sie klettert über mehrere Bänken,um zu ihm zu kommen.
,,-Joey!",ruft sie erneut voller Sorge.
Als Selena nun bei ihm ist,hebt Joey seinen Kopf schwach hoch und schaut sie an.
Joey: ,,Hasst du mich?"
Sie holt sein Gesicht in die Hände.
Sel: ,,Ich könnte dich doch niemals hassen!"
Joey: ,,Ehrlich nicht?"
Sel: ,,Nein ehrlich nicht! Du bist mir immernoch so wichtig,wie an dem Tag,an dem das alles mit uns angefangen hat",er lächelt leicht
,,-Jetzt steh auf und gewinne mit Mason und den anderen das Spiel! Sie brauchen dich. Ich brauche dich"
Joey: ,,Okay",er steht auf.
Selena lächelt ihm hinterher und geht dann rückwärts aus dem Spielfeld.
Doch nicht zurück zu den anderen,
sondern bleibt unten in seiner Nähe stehen.

Der letzte Pfiff ertönt und das Spiel ist zu Ende. Das Team von Joey und Mason hat gewonnen.
Joey kommt glücklich zu ihr gelaufen, er holt sie lange in den Arm und hebt sie hoch.
Justin reicht es,er hat genug gesehen,um zu wissen,was ist.
Er verlässt die Sporthalle.
Sel: ,,Das habt ihr sehr gut gemacht. Gratuliere"
Joey lässt sie runter,doch hält sie noch in seinem Arm.
Joey: ,,Danke"
Sel: ,,Wofür?"
Joey: ,,Du hast mir Mut und Hoffnung gegeben"
Sel: ,,Ach quatsch",lächelnd.
Joey: ,,Doch hast du!"
Mason: ,,Seeeeelly schlag ein!"
Mason kommt angelaufen und klatscht mit ihr ein.
Sel: ,,Tolles Spiel. Habt ihr gut gemacht",umarmt ihn kurz,doch geht automatisch wieder in Joey's Arm. Sie schmiegt sich an seine Brust und er auf ihren Kopf.
Mason: ,,Und ihr...",etwas verwirrt.
,,Was?",beide gleichzeitig
,,-Nein!",lösen sich voneinander.
Sel: ,,Wir sind nicht..."
Joey: ,,Nein sind wir nicht"
Sel: ,,Ich hab euch einfach vermisst weißt du?"
Mason: ,,Ja wir dich auch. Aber genug jetzt",lacht er ,,-Kommst du mit feiern?"
Sel: ,,Ja natürlich!"
Mason jubelt,holt Selena auf seinen Rücken und geht so mit ihr zu den anderen ,,-Joey komm!",holt seine Hand.
,,Go Knights! Go Knights! Go Knights!",jubelnd die drei mit den anderen.

,,Go Knights! Go Knights! Go Knights!",jubelnd die drei mit den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Die Party findet bei Mason Zuhause statt. Als Selena und die anderen schon dort sind,kommt nun auch Justin zurück zu ihnen. Eigentlich wollte er nach Hause,aber er lässt sie nicht alleine mit so vielen Jungs und vorallem mit Alkohol. Er hat das Gefühl,er muss auf sie aufpassen und das tut er.
Gerade wollte Nico,der schon längst betrunken ist mit ihr raus gehen.
Jus: ,,Selena geht nicht mit dir raus. Lass die Finger von ihr. Lass sie los!"
Sel: ,,Ich dachte du wärst gegangen"
Jus: ,,Hättest du wohl gerne"
Sel: ,,Ja"
Nico und sie lachen. Die zwei stoßen mit ihrem Becher an und trinken einen Schluck.
Jus: ,,Man du bist doch wieder sturz betrunken"
Sel: ,,Möglich",sie und Nico hören nicht mehr auf zu lachen.
Jus: ,,Du bleibst drinnen",zieht sie leicht am Arm mit sich zu ein paar anderen ,,-Hey Vin passt du bitte auf,dass sie hier bleibt und nicht raus geht? Ich gehe nur schnell jemanden suchen"
Vin: ,,Ja kein Problem",sagt der nüchterne Freund von Justin. Er sucht nach Joey.
Jus: ,,Hey ich weiß nicht,ob da wieder was läuft zwischen dir und Selena,aber..."
Joey: ,,Nein da läuft nichts,keine Sorge"
Auch er ist noch nicht betrunken.
Jus: ,,Warte",sagt er,als Joey gerade gehen will ,,-Ich brauche deine Hilfe. Sel ist wieder total betrunken und kommt nicht mit mir nach Hause"
Joey: ,,Oh schon wieder? Nicht dein Ernst",geht wütend zu ihr ,,-Hey Selena was soll das?",packt sie am Arm.
Sel: ,,Was denn?",laut lachend.
Joey: ,,Hör mir zu",knurrt er ,,-Du gehst jetzt mit Justin sofort nach Hause. Hast du mich verstanden?"
Sel: ,,Nein"
Joey: ,,Das ist eine Aufforderung, keine Frage. Du gehst jetzt mit ihm nach Hause ist das klar?"
Sel: ,,Ganz klar mein Herr",lacht wieder laut.
Joey: ,,Selena ich meine es ernst und das weißt du. Ich zerre dich nach Hause wenn es sein muss oder trage dich. Du weißt ich mache keine Witze!"
Sel: ,,Ich meine es auch ernst"
Joey winkt Justin zu sich.
Joey: ,,Und jetzt ab!",zischt er ihr noch ins Ohr.
Daraufhin verlassen Justin und sie die Party und er fährt nach Hause.

Jus: ,,Wir sind noch nicht fertig. Hast du mich verstanden?",sagt er wütend.
Da die Fahrt etwas dauert,ist Selena schon fast am schlafen.
Sel: ,,Ja okay"
Jus: ,,Morgen reden wir nur damit du Bescheid weißt!"
Sel: ,,Verstanden",schläfrig.
Als die beiden Zuhause ankommen,will er sich mit Selena nach oben schleichen,doch sie ist zu laut und Poppy kommt runter.
Poppy: ,,Selena dein Ernst?"
Doch sie antwortet nicht,weil sie zu müde ist. Daher nickt sie nur
,,-Ich hab dir die Entscheidung überlassen. Ich werde dich morgen trotzdem aus dem Bett werfen. Du gehst morgen zur Schule das wirst du sehen!",holt sie aus Justin's Armen und legt sie auf die Couch.
,,-Und wir reden morgen,da ich weiß,dass du dich eh an nichts erinnern wirst"
Sel: ,,Nacht Mom!",schläft nun tief und fest ein, Poppy seufzt.
Poppy: ,,Und wo warst du?"
Jus: ,,Nur auf Toilette. Sorry Mom"
Poppy: ,,Ist nicht deine Schuld. Gute Nacht bleib du unten bei ihr bitte. Ich muss morgen früh raus"
Jus: ,, Gut Mom"

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt