Kapitel 121.

94 7 2
                                    

Am Sonntagabend sitzen Selena und Pruedence im Garten, weil die Sonne noch scheint und es warm ist.
Sie bekam ihr Handy wieder zurück und schreibt deswegen gerade mit Joey

Joey💕: Ich weiß nicht, ob wir jetzt wieder zusammen sind. Frag du sie doch

Sel: ,,Prue?"
Prue: ,,Hm?"
Sel: ,,Bist du jetzt eigentlich wieder mit Joey zusammen?"
Prue: ,,Wieso? Fragt er dich das?",giftet sie ihre Schwester an
Sel: ,,Nein ich wollte nur nett sein",Prue seufzt.
Prue: ,,Das kannst du nicht. Und ich weiß es doch selbst nicht Selena",sauer
Sel: ,,Musst du doch. Immerhin habt ihr am Freitag Morgen, als er da war miteinander geschlafen"
Prue: ,,Stalkst du uns?",regt sie sich auf
Sel: ,,Ja klar, weil ich es ja auch so nötig habe. Er hat es mir gesagt. Mein Gott was ist los?"
Prue: ,,Nichts. Lass mich einfach in Ruhe"
Sel: ,,Na schön",steht vom Stuhl auf und setzt sich vor den Pool. Sie macht ihre Füße hinein und blickt auf das Wasser. Es spiegelt ihr Gesicht, welches blass und sehr müde scheint. Sie hat heute Morgen wieder mehrmals gebrochen.
Jus: ,,Wir müssen reden Selena!",setzt sich neben sie.
Sel: ,,Das geht nicht. Prue ist...",schaut hinter sich, doch ihre Schwester ist wohl reingegangen ,,-Worüber?"
Jus: ,,Du weißt, dass  du morgen den Termin beim Frauenarzt hast. Was wirst du tun?"
Sel: ,, Justin ich weiß es nicht"
Jus: ,,Tja, aber du müsstest es langsam mal wissen. Du hast noch genau einen Tag Zeit dich zu entscheiden "
Sel: ,,Ich will mich aber nicht entscheiden. Ich wünsche, es wäre noch nicht so....das ich schwanger bin"
Jus: ,,Ich weiß es doch...."
Sel: ,,Außerdem....was soll ich Mom und Dad sagen? Ich habe immernoch Hauserrest"
Jus: ,, Sag du bist in der Bibliothek. Du kannst doch sonst so gut lügen"
Sel: ,,Na vielen Dank auch"
Jus: ,,Das war nicht böse gemeint. Tut mir leid"
Sel: ,,Hilfst du mir bei Mathe?",steht auf
Jus: ,,Selena was wirst du tun?"
Sel: ,,Ich weiß es doch wirklich nicht. Mir bleibt noch eine Nacht. Das ist schwer...."
Jus: ,,Was wenn du doch mit Mom redest?"
Sel: ,,Im Leben nicht. Um gotteswillen hör bloß auf"
Jus: ,,Stimmt auch wieder mal....shit"
Sel: ,,Ja ist scheiße, aber die Frage war ernst gemeint. Ich muss morgen Mathe abgeben und habe noch garnichts"
Jus: ,,Du fängst ja früh an",lacht er,
woraufhin auch sie lachen muss
,,-Klar helfe ich dir"
Sel: ,,Danke"
Die beiden gehen rein zu den anderen.
Poppy: ,,Alles okay bei euch?"
Sel: ,, Ja alles gut. Bei dir? Soll ich dir helfen?",fragt sie Poppy, die das Abendessen am machen ist.
Poppy: ,,Nein danke Süße es geht schon. Was macht ihr?",fragt Poppy,als die zwei nach oben wollen.
Sel: ,, Justin hilft mir noch bei Mathe, wo ich morgen abgeben muss"
Prue: ,,Fuck!",flucht Prue laut vom Wohnzimmer aus ,,-Das habe ich wegen dieser scheiße total vergessen. Kannst du mir auch gerade helfen?"
Jus: ,,Klar komm mit"
Poppy: ,,Kinder es gibt doch gleich Abendessen"
Prue: ,,Wir fangen nur als an"
Matt: ,,Selena!",ruft Matthew sie sauer und kommt die Treppen runter gestürmt ,,-Ich habe gerade meine
E-Mails gecheckt und das ist die zweite, die ich von einer Mutter bekomme, die sich wegen dir um ihr Kind sorgt. Du drohst anderen? Wieso tust du das? Verdammt Selena sag warum?"
Sie zuckt nur mit den Schultern
,,-Das war's mit New York! Vorbei! Du hattest deine Chancen und hast sie dir vermasselt. Ihr fährt nicht nach New York!"
Prue: ,,Was? Ich will auch nach New York"
Jus: ,,Dad das ist doch kein Grund dafür"
Matt: ,,Oh doch und wie das ein Grund dafür ist. Sie hat sich strafbar gemacht schon wieder. Es reicht mir!"
Selena schaut ihren Vater nur wütend an. Aus Wut wird Trauer und so fängt sie an zu weinen. Sie schüttelt weinend den Kopf und läuft dann die Treppen hoch.
Jus: ,,Dad musst du so streng sein? Du kannst ihr nicht verbieten ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Das könnt ihr beide nicht. Es ist ihr Vater, den sie kennenlernen will. Ihr zerstört ihr damit ihren sehnlichsten Wunsch. Ihr zerstört ihre Hoffnung. Das könnt ihr nicht tun!",geht schnell hoch und in ihr Zimmer.
Josi: ,, Justin hat Recht. Das kannst du nicht machen Dad! Immerhin geht es um ihre leibliche Familie!"
Matt: ,,Ihr hält euch da raus!",geht wütend weg.
Poppy: ,,Schatz!",sie seufzt ,,-Macht ihr bitte kurz weiter?",geht ihrem Mann hinterher.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt