Kapitel 168.

68 5 2
                                    

Am nächsten Tag geht es allen schon etwas besser, außer Selena, denn sie ist immernoch nicht wach und wenn dann schläft sie sofort wieder ein und die anderen bekommen es nicht mit.
Alles was ihre Familie nur sehen kann, ist wie sie einfach rühr los in dem Krankenbett liegt und schläft.
Justin ist mit ihrem Vater im Krankenzimmer. Er sitzt bei ihr auf dem Bett und Louis neben dran auf dem Stuhl.
Jus: ,,Das ist unfassbar...",sagt er traurig.
Louis: ,,Was genau meinst du von all dem?"
Jus: ,,Sie fehlt mir so sehr..."
Louis: ,, Ja mir auch. Das ist wirklich krass", Justin lacht.
Jus: ,,Ich hab das noch nie von einem Erwachsenen aus dem Mund gehört",lacht erneut.
Louis: ,,Darf ich dich etwas fragen?"
Jus: ,, Ja was denn?", fragt er, während er ihre Hand in seiner streichelt
Louis: ,,Was glaubt ihr, wie das weitergeht... mit euch"
Jus: ,,Entweder werden wir es ihnen sagen oder erwischt"
Louis: ,,Was würden deine Eltern machen wenn?"
Jus: ,,Sehr wütend sein"
Louis: ,,Und was werden sie tun?"
Jus: ,,Ich hab keine Ahnung"
Louis: ,,Das ist schwachsinn, ihr seid nicht blutsverwandt oder sie adoptiert"
Die beiden schauen Selena an, als ihr Kopf sich nach links dreht ,,-Ihr Traum Blockade ist wohl wieder weg. Diese Frau wusste wohl genau, dass sie von ihrer richtigen Mutter träumen würde!"
Jus: ,,Ihr fragt euch doch bestimmt euer ganzes Leben lang, wieso sie das alles tat, was sie tat..."
Louis: ,,Sie ist einfach krank Justin! Ich hole mir einen Kaffee, für dich auch einen?", steht auf.
Jus: ,,Nein danke. Noch einer und ich glaube mein Herz bleibt stehen",lacht er kurz
Louis: ,,Okay", geht raus.

Justin schaut sie lange an. Er ist froh, dass sie nun wieder bei ihm ist, das es ihr gut geht und sie in Sicherheit ist.
Jus: ,,Selbst wenn du so tief am schlafen bist, bist du einfach wunderschön", er streichelt ihre Wange.
Selena gibt ein leises Geräusch von sich und macht dann kurz die Augen auf
,,-Selena!", freut er sich, doch die Vorfreude vergeht, als sie mit einem zucken direkt die Augen wieder schließt.
Gleich danach kommt Louis zurück, er sieht wie Justin noch trauriger als zuvor den Boden anstarrt
Louis: ,,Hey woran denkst du?",setzt sich wieder
Jus: ,,Weil sie in Seattle genauso wie jetzt gelegen hat. Ich hatte so Schuldgefühle"
Louis: ,,Was ist passiert?"
Jus: ,,Ich war wirklich ein Arsch und nicht fair zu ihr. Sie hat mich gebraucht und ich... hab sie nur verurteilt.
Das waren die härtesten Monaten, die ich je hatte. Sie packte einfach ihre Sachen und ist mit einer Freundin von früher abgehauen und nicht wieder gekommen. Ich wusste nicht wohin, ob es ihr gut geht, ich wusste einfach nichts und das so lange. Sie hat nicht gesehen, wie sehr ich gelitten hab, als sie mich alleine gelassen hat und dann bekamen wir auf einmal gesagt, dass wir schnell nach Seattle müssen und ich befürchtete das schlimmste, sowie es dann auch war..."
Louis: ,,Nichts davon ist deine Schuld gewesen!"
Jus: ,,Oh doch das war es..."
Louis: ,,Nein daran ist nur diese eine Person dran Schuld. Belle hätte sowas nie durchmachen müssen!"
Jus: ,,Ich hoffe diese Frau wird das bekommen was sie verdient",zornig.
Louis: ,,Selbst das bringt ihre Mutter nicht zurück"
Jus: ,,Das muss doch alles bestimmt unerträglich gewesen sein. Du verlierst deine Tochter auf grausame Weise und dann noch deine...."
Louis: ,, Ja Justin es war wirklich furchtbar. Ich wünsche es niemandem! Aber ich wusste, dass meine Tochter noch irgendwo da draußen war und ich hab nicht aufgegeben nach ihr zu suchen!"
Er holt die Hand seiner kleinen Tochter
,,-Und ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben hab obwohl es so schlimm war. Ich bin so glücklich sie gefunden zu haben. Sie ist einfach wundervoll und ich hoffe es so sehr , dass sie.....
das sie sich an uns erinnert"
Sel: ,,Natürlich erinnere ich mich an euch",sagt ihre leise Stimme.
Die zwei schauen sie an, mit einem kleinen, schwachen Lächeln schaut Selena auch sie an.
Louis: ,,Belle",freut er sich und streichelt ihre Wange.
Sein Strahlen ist überglücklich und in seinen Augen sind Tränen zu sehen.
Auch Justin zeigt große Freude
,,-Meine Schöne....wir hatten solche Angst um dich"
Sel: ,,Ich auch um euch..."
Sie versucht sich hinzusetzen, aber schafft es noch nicht alleine, weswegen Justin ihr auch hilft ,,-Justin"
Gerade als sie dabei ist mit ihrem Gesicht näher zu seinem zu kommen, um ihn zu küssen, fällt ihr Kopf an seine Brust, er muss kurz lächeln, dabei drückt er sie an sich.
Doch statt sie zurückzulegen, hält er sie weiter so in seinem Arm.
Louis: ,,Sie erinnert sich, nur das zählt!"
Poppy: ,,Und?",fragt Poppy, die gerade reinkommt.
Jus: ,,Sie war kurz wach, wollte uns gerade umarmen, aber ist dann wieder eingeschlafen",lacht er kurz.
Poppy: ,,Oh du lachst wieder. Ein Glück",legt ihre Hand auf seine Schulter.
Louis: ,,Sie erinnert sich gott sei Dank", sie atmet erleichternd aus.
Poppy: ,,Sie müsste aber bald richtig wach werden. Sie konnten nicht die ganze Menge an Medikamenten rausbekommen, weil sie sonst die restliche Nahrung...ich hab keine Ahnung", lachend ,,-Jedenfalls hat sie ganze drei Tage nichts mehr gegessen, weil sie nur am schlafen war. Deswegen kommt auch gleich jemand um eine Infusion zu legen"
Jus: ,,Ohje"
Poppy: ,, Ja eh Louis kommst du kurz mit raus?", ihr Blick ist ernst.
Louis: ,,Was ist los?"
Poppy sagt nichts weiteres und geht raus, er hinterher.
Sel: ,, Justin?", kommt von ihr, sie klingt jetzt besser als eben.
Mit ihrer Hand in seiner greift sie etwas zu und öffnet dann erst die Augen ,,-Justin!"
Selena setzt sich auf, schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn lange.
Sie löst sich, holt sein Gesicht in die Hände, schaut ihn an und lacht mit Tränen in den Augen.
Dann umarmt sie ihn nur und drückt ihn fest an sich.
Jus: ,,Ich bin so froh, dass es dir gut geht!"
Sel: ,,Oh glaube mir ich auch",lacht sie.
Es klingt so glücklich und laut, sodass man es sogar draußen hören könnte.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt