Am nächsten Morgen ist Poppy gerade dabei Selena zu wecken.
Poppy: ,,Die Schule wartet. Na los aufstehen!"
Sel: ,,Nein ich bleibe heute Zuhause"
Poppy: ,,Auf keinem Fall"
Sel: ,,Ich will schlafen. Lass mich in Ruhe"
Poppy: ,,Josi du darfst"
Jonas schüttelt ihr lachend ein Glas Wasser ins Gesicht,woraufhin sie hochschreckt.
Sel: ,,Mom!",ärgert sie sich laut
,,-Jonas! Was soll das?"
Josi: ,,Ich hatte die Erlaubnis"
Poppy: ,,Ich habe dir gesagt,ich werde dich aus dem Bett werfen. Jetzt steh auf!"
Sel: ,,Ohhhh",genervt und wütend zugleich ,,-Du bist doch bescheuert",schubst Josi zur Seite.In der Schule angekommen,torkelt Selena zu ihrer Klasse. Joey und Mason kommen zu ihr.
Mason: ,,Bist du betrunken?"
Sel: ,,Nein ich bin Selena mit Kopfschmerzen",nuschelt sie.
Mason: ,,Was?",lacht er.
Joey: ,,Tja dann trink nicht so viel",sagt er extra etwas lauter.
Sel: ,,Nicht so laut du Arschloch",will an ihm vorbei gehen,doch dann stoßt er sie gegen die Wand und hält sie an ihren Armen fest.
Joey: ,,Das sagst du nicht zu mir!",knurrt er wütend.
Sel: ,,Ouh deine wilde Art ist zurück. Schade das du mich nicht mehr ficken kannst",grinst ihn an und geht dann einfach.
Jus: ,,Selena warte mal!",ruft Justin,der plötzlich neben ihr ist
,,-Bleib stehen!",er hält sie an der Hand fest und zieht sie mit sich in eine Ecke,wo keine Leute sind.
Sel: ,,Was wollt ihr denn alle von mir? Seid ihr irgendwie....irgendwie....eh verrückt nach mir oder was?"
Jus: ,,Ja natürlich bin ich verrückt nach dir. Nach dir und deiner Liebe. Was ist los mit dir? Wieso warst du gestern so gemein zu mir?"
Sel: ,,Vielleicht fehlt mir nur unser Sex",lacht sie und geht weiter,doch er läuft ihr hinterher und hält sie wieder fest.
Jus: ,,Was ist mit dir?",schaut ihr in die Augen.
Sel: ,,Du bist ein beschissener Lügner Justin. Du sagtest,du willst nichts von dieser Mara Schlampe da und dann sehe ich dich mit ihr,wie ihr euch die Zunge in den Hals steckt",laut.
Jus: ,,Was? Ohgott Selena nein! Ich kann dir das erklären. Sie hat mich geküsst,aber ich habe direkt abgeblockt. Das musst du mir glauben. Ich denke,du hast nur den Kuss gesehen und bist dann gegangen. Aber das ich direkt danach abgeblockt hab,hast du nicht gesehen"
Sel: ,,Nein habe ich nicht!"
Jus: ,,Selena ich habe weder für Mara noch für eine andere Gefühle. Ich liebe nur dich glaube mir"
Seine Augen hypnotisieren sie.
Seine blauen Augen sind wie ein weites,tiefes Meer für sie, in denen sie meint bis zum Meeresgrund darin zu ertrinken ,,-Sel?"
Sel: ,,Hä? Was? Ja okay. Ich liebe auch nur dich"
Jus: ,,Meine Augen, baby",lacht er
,,-Sie hypnotisieren dich immernoch"
Sel: ,,Ja und jetzt komm mit!"Selena geht in den Putzraum,in den sie früher immer mit Joey ging.
Jus: ,,Was sollen wir denn hi...."
Sie küsst ihn wild mit Zunge und zieht ihn schnell aus ,,-In.....in der Schule?"
Sel: ,,Oh ja!"
Sie stoßt ihn zu Boden und setzt sich auf seinen Schoß. Wieder küsst Selena ihn sowie zuvor.
Als seine Hose schon offen ist, zieht er ihr Hose und Slip runter und dringt in sie ein. Sie küsst und saugt wild an seinem Hals,während sie sich auf ihm bewegt und ihn somit leise zum stöhnen bringt.
Er drückt sie an ihrem Po an sich.
Dann zieht er ihren Pullover aus. Da sie keinen BH trägt, küsst er sie dort direkt ziemlich wild.Am Mittag läuft Selena alleine nach Hause,da ihre Freunde heute alle in eine andere Richtung müssen und sie mit ihren Geschwistern nicht fahren will. Sie bleibt stehen und schaut hinter sich,da sie wieder das Gefühl hat ihr folgt jemand.
Als sie dann um eine Ecke läuft,bleibt sie wieder stehen und schaut erneut hinter sich. Selena schreckt auf,weil jetzt jemand direkt vor ihr steht.
Sel: ,,Ich wusste doch,dass mich die ganze Zeit jemand verfolgt. Also was wollen Sie von mir?"
Feli: ,,Ich weiß,dass du wegen mir nicht mehr in den Tanzunterricht kommst"
Sel: ,,Nein wieso auch?"
Feli: ,,Weil ich dir von deinen Eltern erzählt hab"
Sel: ,,Daran kann ich mich eh nicht erinnern. Also bemühen Sie sich nicht"
Ihre ehemalige Trainerin schaut sie fragend an ,,-Ich nahm total viel Drogen zu der Zeit. Ich erinnere mich nicht. Also lassen Sie es!",will weiter gehen.
Feli: ,,Selena!"
Sel: ,,Was wollen Sie denn von mir?"
Feli: ,,Hast du etwas rausgefunden? Über deine Familie?"
Sel: ,,Selbst wenn,wieso sollte ich das gerade Ihnen sagen? Lassen Sie mich in Ruhe",geht weiter,doch Felicia packt sie fest an ihrem Arm.
Feli: ,,Also hast du etwas rausgefunden? Und was?",ihr Griff verstärkt sich.
Sel: ,,Lassen Sie mich in Ruhe!",laut.
Selena reißt sich los und läuft schnell weiter,doch Felicia bedrängt sie weiter,läuft ihr wieder hinterher und packt sie noch fester.
Feli: ,,Du lässt mich hier jetzt nicht einfach so stehen"
Sel: ,,Packen Sie mich noch einmal so fest,oder halten Sie mich überhaupt wieder fest,haben Sie ganz schnell ein paar Kriminelle hinter Ihnen her und dazu einen Cop. Ich habe bestimmt keine Angst vor Ihnen"
Doch die Frau lässt Selena,die in Wirklichkeit langsam Angst bekommt nicht los.
Feli: ,,Sag mir was du rausgefunden hast. Los!",klingt ziemlich böse.
Sel: ,,Ich warne Sie. Lassen Sie mich los sonst schreie ich!"
Feli: ,,Ich will dir nichts tun"
Selena fängt an zu schreien. Daraufhin kommt ein Mann mit seinem bellenden Hund angelaufen ,,-Wir werden uns wieder sehen,das kannst du mir glauben!",läuft weg von ihr.
,,Gehts dir gut? Bist du verletzt?",fragt er.
Sel: ,,Nein danke,ich weiß nicht,was diese Frau von mir wollte. Sie hat mich nicht gehen gelassen"
,,Soll ich die Polizei rufen?"
Sel: ,,Meine Mom ist ein Cop. Vielen Dank,dass Sie gekommen sind"
,,Natürlich kein Problem. Kann ich dich alleine lassen?"
Sel: ,,Ja mir gehts gut danke"
,,Okay. Schönen Tag noch"
Sel: ,,Danke gleichfalls"
Mit einem unguten Gefühl macht Selena sich weiter auf den Weg für nach Hause.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...