Kapitel 166.

73 8 3
                                    

^^
Alice: ,,Wieso hast du mir nichts gesagt Louis?",regt sich die Oma von Belle laut auf, weil Louis ihr nichts davon sagte, dass ihre Enkelin wieder verschwunden ist ,,-Ohgott, ohgott das arme Kind",hält sich die Hände an den Kopf und läuft auf und ab ,,-Louis. Wieso zur Hölle hast du mir nichts gesagt?"
Louis: ,,Alice bitte beruhige dich"
Alice: ,,Das kann ich nicht!", schreit sie und fängt an zu weinen ,,-Reicht es ihr denn nicht, dass sie uns Belle schon mit vier Jahren weggenommen hat? Wir haben sie gerade erst wieder gefunden. Sie ist verloren in den Händen dieser Frau Louis. Wieso hast du mir nichts gesagt? Antworte endlich!"
Louis: ,,Wenn ich es schon nicht verhindern kann, dass Belle das wieder durchmachen muss, wollte ich es zumindest bei dir. Du wurdest nach all dem so krank...mit deinem Herz. Es tut mir leid"
Poppy: ,,Wir werden sie finden! Und Sie müssen uns dabei helfen!"
Alice: ,,Oh bitte....ich bin Alice"
Poppy: ,,Okay....Alice kennst du irgendwelche Orte, an denen deine Kinder oft waren? Wo man sich gut verstecken könnte und wo niemand sonst ist"
Alice: ,,Nein...",schluchzt sie.
Poppy: ,,Denk ganz genau darüber nach. In der Nähe der Golden Gate Bridge. Oder auch weiter weg. Irgendwas...", da hört man jetzt auch ihre Verzweiflung und Angst aus der Stimme heraus.
Alice: ,,Nein..."
Poppy: ,,Uns bleiben noch die alten Sachen, Notizen oder so. Wo ist der Keller?"
Louis steht genauso wie seine Schwiegermutter auf und dann gehen die vier in den Keller und suchen nach Hinweisen.

Gerade hält er ein Bild von sich und seiner Frau in der Hand, welches er lange anstarrt. Er erinnert sich an den Hochzeitstag als sei dieser gestern gewesen. Auf seinen Lippen bildet sich ein trauriges Lächeln ab.
Poppy: ,,Sie war sehr schön",sagt sie mitfühlend.
Louis: ,,Ich....kann das nicht. Es tut mir leid"
Er steht vom Boden auf und stellt sich etwas weg von den Kartons mit alten Sachen seiner verstorbenen Frau.
Poppy: ,,Wie süß", sie hält ein Baby Foto von Selena hoch ,,-Wie war sie so als Kind?"
Alice: ,,Sie war wirklich ein tolles Kind. So liebevoll, einfühlsam und hilfsbereit"
Louis: ,,Sie war nicht sowie andere Kinder in ihrem Alter. Sie hat nicht mit Puppen oder Barbies gespielt. Stattdessen lag sie im Garten mit ihrem Kuscheltier und schaute stundenlang die Blumen an. Sie sang ihnen immer was vor. Oder sie saß einfach nur unter dem großen Baum und malte oder tanzte wie ein verrückter durch den Garten. Sie ist etwas so besonderes"
Jus: ,,Hey was ist damit? Wo ist das?", fragt Justin, der sich nur darauf konzentriert Selena zu finden und nicht in der Vergangenheit rumwühlt.
Jeder beugt sich näher zu ihm.
In seiner Hand hält er ein Bild, worauf die Zwillinge als kleine Mädchen, an einem Tisch mit Essen sitzen.
Poppy: ,,Im Hintergrund ist ein Wald und die Anfangsbuchstaben von dem Restaurant"
Louis: ,, Vir. Ich hab keine Ahnung"
Poppy: ,,Alice wo ist dieser Ort?"
Alice: ,,Ich weiß es nicht"
Jus: ,,Vielleicht könnte Sel dort in der Nähe sein"
Alice: ,,Ich weiß nicht, wo dieser Ort ist. Da müssen sie mit ihrem Vater gewesen sein. Und ihr Name ist Belle!"
Louis: ,,Alice ist okay. Sie kennen sie nur als Selena"
Jus: ,,Ruf ihn an!"
Poppy: ,, Justin!"
Jus: ,,Nein! Wir müssen dem nachgehen"
Louis: ,,Alice?"
Alice: ,,Ich kann ihn doch nicht einfach anrufen, ihm sagen, dass seine Enkelin zurück ist und jetzt wieder verschwunden ist"
Jus: ,,Aber..."
Poppy: ,, Justin das ist nicht so leicht okay? Beherrsche dich", er seufzt.
Jus: ,,Ich schaue im Internet nach",knurrt er und holt sein Handy raus.
Louis: ,,Wie viel Uhr ist es?"
Poppy: ,,Kurz vor halb neun"
Louis: ,,Schon wieder wird es dunkel und schon wieder haben wir rein garnichts",schreit er ,,-Schon drei Tage ist sie verschwunden....",wieder kurz vor dem Weinen.
Poppy: ,,Wir dürfen jetzt nicht die Fassung verlieren. Beruhige dich"
Louis: ,,Als ob das Internet uns jetzt hilft meine Tochter zu finden"
Jus: ,,Ich hab was!"
Alle schauen ihn an ,,-Virtual Gourmet"
Alice: ,,Was?"
Jus: ,,Es ist das Restaurant auf dem Bild und es ist in einem Wald, aber sehr viel weiter von der Golden Gate Bridge weg"
Poppy: ,,Okay fahren wir los!"
Alle stehen auf und laufen schnell nach oben und dann aus dem Haus.
Louis: ,,Alice..."
Alice: ,,Also mich kriegt ihr nicht mehr los, bevor ich meine Enkelin nicht in Sicherheit weiß!"
Sie steigen ein und fahren von Los Banos nach San Francisco in den Wald.

Als sie dort ankommen ist es allerdings nach halb elf und schon stockdunkel.
Poppy: ,,Wir müssen schlau sein okay? Denn wir wissen nicht, was sie mit Selena macht. Nicht nach ihr rufen das ist das wichtigste. Felicia hatte damals eine Waffe also ruhig sein!"
,,Okay", sagen Louis und Justin gleichzeitig.
Alice: ,,Wer ist Felicia?", verwirrt.
Jus: ,,Ihre Tante"
,,Was?", so Alice und Belle's Vater laut
,, Shhh", zischen Poppy und ihr Sohn.
Alice: ,,Was?", schaut ihren Schwiegersohn an, der nur ahnungslos die Schultern hebt.
Poppy: ,,Felicia ist die Halbschwester von deinen Kindern"
Alice: ,,Oh...ich wurde betrogen. Alles klar...."
Jus: ,,Das wusstet ihr nicht...tut uns leid"
Alice: ,,Suchen wir weiter?"
Louis: ,,Und was genau hat sie meiner Tochter angetan?"
Poppy: ,,Felicia wurde von Delia zu echt fiesen Dingen gezwungen, was sie Selena antun soll. Sie stalkte Sel total und machte sie seelisch völlig kaputt"
Jus: ,,Das bringt doch nichts. Wir können nicht noch tiefer in den Wald gehen, sonst finden wir nicht mehr zurück"
Poppy: ,,Ich sehe auch keine Häuser oder Hütten. Wir müssen morgen weitersuchen. Es ist zu gefährlich und in der Dunkelheit bringt es uns nichts.
Als erstes fragen wir morgen in dem Lokal nach, wenn sie geöffnet haben"
Louis schüttelt enttäuschend den Kopf.
^^

Sowie an dem Abend zuvor schleicht sich Delia wieder mit einer Spritze in der Hand zu Selena, die in einem Schlafzimmer im Bett liegt und immernoch seit heute Mittag schläft.
Doch dieses mal ist es anders, denn gerade als sie es ihr in den Arm spritzen wollte, wacht Selena auf, schreckt hoch und rutscht schnell weiter nach oben.
Sel: ,,Was machst du?",fragt sie panisch.
Delia: ,,Oh Schätzchen was ist denn auf einmal los?", fragt Delia gleich nach
,,-Ich will dir nur deine Temperatur messen und schauen, ob du noch Fieber hast. Was hast du denn?",lacht sie kurz.
Sel: ,,Ich bin nur sehr erschrocken. Tut mir leid Mommy"
Delia: ,,Geht's dir etwas besser?",streichelt ihre Wange entlang.
Sel: ,, Ja"

' Was auch immer du mir gegeben hast, es wirkt. Ich fühle mich so elendig müde, schwach und völlig verpeilt. Was ist da bitte drin? Es unterdrückt den Drang zu kiffen.... wo bleiben die nur? Suchen sie überhaupt noch nach mir?' ,denkt sie.

Sie ist kurz vor dem Weinen, weil sie solche Angst hat, dass ihr Vater, Justin und die anderen längst aufgegeben haben, nach ihr zu suchen. Außerdem hat sie auch Angst davor, dass es Delia doch wieder gelingt ihr alle Erinnerungen ein weiteres mal zu nehmen. Nochmal würde sie es wahrscheinlich nicht schaffen, diese ganzen Gefühle und Fragen auf die man keine Antworten hat. Aber sowie sonst unterdrückt sie ihre Tränen wenn jemand anderes es sehen würde.
Verzweifelt versucht Selena nicht wieder einzuschlafen. Sie ist ihr völlig hilflos ausgeliefert und deswegen siegt Delia erneut und sie schläft wieder einfach ein.
Die Schwester ihrer wahren Mutter zögert natürlich nicht und nützt die Chance. Sie holt die Spritze, die sie schnell etwas unter die Couch geschoben hat raus und spritzt ihr eine weitere Dosis in den Arm hinein.
Dieses mal zuckt oder bewegt sich Selena nicht, was kein gutes Zeichen ist....

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt