Kapitel 190.

62 6 0
                                    

Alice: ,, Wie du bist schwanger?", sie reißt ihre Augen auf ,,- Gerade eben fand ich raus, dass du dieselbe Krankheit hast, wie deine Mutter sie hatte und jetzt sagst du plötzlich du seist Schwanger. Belle was soll das, ich dachte bei unserem Gespräch hast du es eingesehen"
Belle: ,,Ma ich schwöre es dir. Mommy hat mir gezeigt, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Das war schon einmal so, sie zeigte mir etwas, was mir Hoffnung gab und danach wurde ich Schwanger"
Alice: ,, Du warst Schwanger?"
Belle: ,, Ja aber ich musste es abtreiben und New York war eine gute Gelegenheit dazu. Egal... du verstehst nicht was ich meine"
Alice: ,, Dann erkläre es mir. Was hat sie dir gezeigt?"
Belle: ,, Wir waren in einer Spielhalle, mit Trampolinen und so. Da war ein Bällchenbad und dann tauchte ein Gesicht von einem kleinen Mädchen auf. Sie lächelte mich an und nannte mich Mommy"
Alice: ,, Und dann?"
Belle: ,, Ich fragte, ob sie mir sagen kann, wo ich bin. Daraufhin antwortete sie, dass das ihr Zwischenbereich ist, bis sie zu uns auf die Welt kommt"
Alice: ,, Sie? Ein Mädchen also? Wow wie faszinierend"
Belle: ,, Glaubst du mir?"
Alice: ,, Ja ich hatte mal so einen ähnlichen Traum. Deine Mutter erzählte mir, dass ich noch glücklich sein werde und dann eine Woche später warst du in dem Haus in New York... hat das Mädchen dir auch den Namen gesagt?"
Belle: ,, Ja", strahlt glücklich ,,-Grace"
Alice: ,, Wow...", lächelt sie kurz.
Belle: ,, Du denkst es stimmt also?"
Alice: ,, Ja, aber ich werde dich trotzdem zur Therapie begleiten. Jetzt versuch weiter zu schlafen"

Am darauffolgenden Tag nahm Alice ihrer Enkelin sofort einen neuen Termin bei ihrer Psychologin.
Louis merkt schon den ganzen Tag, dass die Mutter seiner verstorbenen Frau sehr nachdenklich und bedrückt ist. Als Belle zurück zu Justin hoch in ihr Zimmer geht, versucht er herauszufinden, was seine Schwiegermutter hat.
Louis: ,, Alice? Erzählst du mir, worüber du den ganzen Tag schon so nachdenkst und wieso du so traurig bist?"
Alice: ,, Ich denke nur an Grace", ihr Blick ist voller Traurigkeit und Verzweiflung ,,-Ich vermisse meine kleine so sehr", fängt schließlich an zu weinen.
Louis: ,, Ja...", er holt sie in den Arm und drückt sie an sich ,,-Ich auch.... ich auch", schluchzt er.

Justin und Belle hingegen sitzen am Klavier und tun das, was sie fast immer tun, singen. Doch es ist etwas anderes, als nur das gemeinsame Singen. Denn Justin gab Belle die Stärke dieses Lied zu singen, welches sie nicht mal zwei Sekunden hören konnte, nämlich das Lied, welches ihre verstorbene Mutter für sie schrieb und auch gesungen hat.
Er fand es damals in dem Buch, wodurch Belle ihre Familie gefunden hat und ihre wahre Vergangenen herausgefunden hat.

Belle und Justin singen:
,, You'll be okay
You'll be okay
The sun will rise to better days"

Justin singt:
,, And change will come
It's on it's way"

Belle singt:
,, Just close your eyes and let it rain
Cause you're never alone
I will always be there"

Justin singt:
,, You just carry on
You will understand
You'll be okay"

Belle singt:
,, You'll be okay
You'll be okay
Just look inside"

Justin singt:
,,You know the way
Let it go"

Belle und Justin singen:
,, Fly away", singen die zwei einen langen Ton
,,- And say goodbye to yesterday"

Justin singt:
,, Cause you're never alone
I will always be there"

Belle singt:
,, You just carry on
You will understand"

Belle und Justin singen:
,, And I will be strong
When love is gone
I'll carry on..."

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt