Am späten Abend kommt Selena nach Hause. Als sie die Tür reinkommt, laufen Poppy und Matthew schnell zu ihr
Poppy: ,,Ich bin zu laut geworden und das tut mir wirklich leid,aber bitte du darfst nie mehr wegrennen! Bitte",sagt sie weinend
Sel: ,,Es tut mir leid. Ich bin kein einfacher Mensch!"
Poppy: ,,Dir muss nichts leid tun!"
Matt: ,,Poppy, sie muss mit jemanden reden. Selena das geht so nicht mehr weiter! Du distanzierst dich immer mehr und das ist so schwer,weil wir dich doch wie unsere Tochter lieben!",holt Selena und Poppy in den Arm und drückt beide fest an sich.Am nächsten Tag in der Schule...
Joey: ,,Ich weiß nicht,wie ich jetzt mit dir umgehen soll. Ob ich dich in meinen Arm holen soll oder dich küssen darf?"
Sel: ,,Ich weiß es auch nicht"
Joey: ,,Immerhin ist da Justin noch!"
Sel: ,,Es tut mir leid. Ich weiß es selbst nicht",traurig ,,-Tu was du für richtig hältst!"
Daraufhin holt er ihre Hand und geht mit ihr in eine Ecke,wo keine Leute sind. Joey holt Selena in den Arm und küsst sie dann lange.
Beide fühlen bei diesem Kuss etwas.
Etwas schönes, glückliches und doch etwas falsches.
Joey: ,,Was sollen wir jetzt tun? Ich hätte im Leben nicht gedacht,dass wir füreinander etwas empfinden.
Was sollen wir jetzt tun?"
Sel: ,,Den Moment genießen und dann nachdenken!"
Er küsst sie erneut.'Was mache ich denn da? Ich liebe nur Justin! Aber ich mag auch Joey wirklich sehr gerne und fühle etwas,wenn ich in seiner Nähe bin.
Aber Justin ist perfekt. Aber Joey auch ohhh' ,denkt Selena verzweifelt.,,-Ich bin gleich zurück ja? Ich hab heute noch nichts genommen und halte es langsam nicht mehr aus!",sagt sie,geht an ihm vorbei und dann in die Toiletten. Dort holt sie ihre Drogen aus der Tasche und zieht nun Ketamin durch ihre Nase.
Als sie danach wieder raus geht,macht sie noch einmal ihre Nase sauber.
Im selben Moment läuft eine Lehrerin an ihr vorbei ,,-Hast du nicht Unterricht?",fragt diese.
Sel: ,,Da gehe ich doch auch gerade hin!"
,,Du bist ziemlich spät dran"
Sel: ,,Besser als garnicht!"
,,Wie bitte?"
Sel: ,,Nichts"
,,Na los gehe jetzt schnell!"Nachdem Selena in ihre Klasse zurück geht,wirft Prue ihr einen nachdenklichen Blick zu
,,Und wo warst du?",fragt der Lehrer schon bereits wütend
Sel: ,,Ist es nicht mal erlaubt, in der Pause auf die Toilette zu gehen?"
Joey rutscht weiter in seinen Stuhl rein
,,Dafür sind die Pausen da oder etwa nicht?"
Sel: ,,Tja dann sperren Sie nicht alle Toiletten zu und lassen nur eine auf,wo die Schlange bis zur Treppe geht!"
Nico: ,,Die kleine hat es echt drauf!",ruft er lachend rein
,,Kommst du mal mit mir raus?",steht auf und geht raus.
Selena geht hinterher ,,-Du kommst ständig zu spät in den Unterricht,wenn du überhaupt erscheinst! Du bist nicht anwesend im Unterricht und deine Noten sind extrem schlecht! Also was ist los bei dir?"
Sel: ,,Wieso sollte ich mit Ihnen reden?"
,,Weil ich dein Lehrer bin! Selena ich mache mir Sorgen!"
Sel: ,.Es ist garnichts los. Müssen Sie nicht Unterricht geben?"
,,Wieso schaust du an mir so vorbei,wenn ich mit dir rede?
Schau mich mal bitte an Selena "
Sel: ,,Ich bin hier,um am Unterricht teilzunehmen und nicht um meinen Lehrer anzustarren!",schaut ihn jedoch ausversehen an.
,,Warum hast du so rote Augen? Hast du eine Allergie oder etwas genommen?",ziemlich wütend
Sel: ,,Pollenallergie!",lächelt ihn provozierend an
,,Ich werde deinen Arzt anrufen und mir das bestätigen lassen!"
Sel: ,,Tun Sie das!",geht einfach wieder rein.
Selena setzt sich mit verschränkten Armen vor der Brust auf ihren Platz
Prue: ,,Hast du was genommen Sel?",flüstert sie besorgt zu ihr
Sel: ,,Lass mich in Ruhe!"
Joey: ,,Sel komm doch zu mir. Hier ist auch ein Platz frei!",sagt er und schaut dabei eine seiner Mitschülerin böse an.
Da so ziemlich jeder Angst vor Joey, Mason und auch Nico hat, tut sie es und setzt sich schnell um.
Daraufhin setzt sich Selena zu Joey.Nachdem die Schule vorbei ist, sitzt Selena mit Joey, Mason, Troy und Nico im Park.
Ihr Handy geht, eine Nachricht von Poppy.Nachrichtenverlauf:
Mom💕: Wann bist du da? Wir warten nur noch auf dich Süße.
... : Ich komme erst später, weil ich noch zu Joey will
Mom💕: Ihr könnt auch hierher kommen,wenn du willst
... : DankeJoey: ,,Alles gut?"
Sel: ,,Ja. Poppy sagt,wir können auch nach Hause zu mir. Sollen wir?"
Joey: ,,Warum nicht?",lächelnd
Mason: ,,Ihr lässt uns schon alleine?"
Nico: ,,Ja hallo, sie wollen bestimmt unter sich sein",legt seinen Arm um sie
,,-Oder nicht?",schaut sie grinsend an
Sel: ,,Ja na hallo!",lachend.
Joey: ,,Komm!",holt lächelnd ihre Hand.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...