Am nächsten Tag sitzt Belle still im Garten auf einer der beiden Schaukeln von früher.
Louis beobachtet seine Tochter, er steht drinnen vor dem Küchenfenster und schaut hinaus.Alice: ,,Sie ist den ganzen Tag schon so ruhig. Der Traum belastet sie wohl sehr"
Louis: ,,Es ist nicht nur der Traum. Es ist alles hier"
Alice: ,,Was meinst du?"
Louis: ,,Sie kommt damit nicht klar, dass du und ich hier sind und ihre Mutter nicht. Das ist so schwer für sie. Sie kann sich kaum erinnern, ist hin und her gerissen und dann hat sie noch Stress in der Schule. Das ist zu viel für sie",er schüttelt den Kopf.
Als sie von der Schaukel aufsteht und sich auf die Treppe sitzt, geht er raus und setzt sich neben sie.
Dann legt er seinen Arm um sie, woraufhin sie ihren Kopf auf seine Schulter legt und erneut anfängt zu weinen ,,-Von was hast du geträumt?",fragt er und wartet auf ihre Antwort.
Sel: ,,Sie saß am Klavier und sang ein Lied",beginnt sie erst nach mehreren Minuten zu erzählen ,,-Du hast mit mir als Baby auf dem Boden gesessen. Ich hatte ein Kleid an und versuchte zu tanzen. Ihre Stimme war so schön. Ich hab schon einmal von ihr geträumt als sie etwas gesungen hat und war genauso wie jetzt noch total gerührt.
Alles was ich wollte war meine Mutter zu umarmen, aber es ging nicht. Das Baby krabbelte dann zu ihr und sie nahm mich auf den Arm. Ich wollte sie auch umarmen. Ich sehnte mich so sehr nach ihr...",schluchzt sie, wischt sich schnell ihre Tränen weg und steht auf ,,-Darf Justin ein bisschen kommen? Ich will ihn Oma vorstellen und brauche ihn..."
Louis: ,, Ja natürlich",lächelt leicht
,,-Ich gehe es ihr dann mal erklären"
Sel: ,,Danke"Nachdem Selena Justin's Auto in die Einfahrt fahren sieht, geht sie die Tür raus und wartet vor der Treppe auf ihn. Lächelnd kommt er auf sie zugelaufen und holt sie dann schließlich in den Arm, als er bei ihr ist.
Jus: ,,Hey",er küsst sie lange ,,-Zwei Tage ohne dich und ich vermisse dich so sehr",lacht er.
Sel: ,,Ich dich auch",küsst ihn nun.
Jus: ,,Wie gehts dir meine Prinzessin? Hab gehört du warst im Krankenhaus"
Sel: ,,Hab zu wenig getrunken bei dem Wetter. Komm"
Hand in Hand gehen Jelena rein, da kommt auch schon Alice zu ihnen.
Alice: ,,Hallo. Du bist ja groß",lacht sie
,,-Ich bin Alice",gibt ihm freundlich einen Händedruck.
Jus: ,, Justin. Freut mich"
Alice: ,,Mich auch"
Selena lächelt ihn glücklich von der Seite aus an ,,-Was für ein tolles Paar ihr doch seid. Willst du etwas trinken?"
Jus: ,,Nein danke",lächelt er ,,-Sie weiß aber schon Bescheid oder?",flüstert er ihr ins Ohr.
Sel: ,, Ja weiß sie"
Alice: ,, Ja",lächelt nur blöd weiter und kratzt sich dabei am Hinterkopf.
Louis: ,,Es wird schon irgendwie gut ausgehen!"
Jelena schauen sich ernst an, doch lachen dann schnell, um ihre Sorge darüber zu überspielen.Am Abend sitzen alle zusammen im Garten, weil Louis am Grillen ist.
Justin sitzt auf der Treppe und Selena sitzt zwischen seinen Beinen.
Er unterhält sich gerade mit Alice, was sie zum lachen bringt.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...