Am Abend ist Selena wieder in ihrem anderen Zuhause. Sie liegt in ihrem Bett und starrt die Decke an, Poppy versucht nun ihr Glück, auch wenn sie nicht wirklich denkt, dass ihre Tochter es ihr sagen wird, was diese den anderen nicht sagen konnte.
Poppy: ,,Hey meine kleine", setzt sich neben sie und geht ihr zärtlich mit den Fingerspitzen durch die Haare
,,-Ich hab gehört, dass Matt dich heute sehr verängstigt auf dem Boden sitzen gesehen hat. Ich war leider in einem Gespräch wegen einer Straftat, aber gott sei Dank hatte dein Vater heute frei"
Ihre Reaktion ist nur eine kleine Bewegung, sie krempelt den Ärmel weiter runter. Poppy holt ihre Hand und drückt einen Kuss darauf.
Es gibt Selena ein sicheres Gefühl nicht verurteilt zu werden, für das wogegen sie kämpft, obwohl sie gerade nur kalt hatte und deswegen den Pullover etwas runter zog.
Die Frau, die wie eine Mutter für sie ist, die sie nie hatte, bleibt geduldig und aufmerksam und achtet auf jede kleinste Reaktion von ihr.
Es beruhigt sie, dass Poppy ihr weiterhin durch die Haare streichelt und ihr immer wieder einen Kuss auf die Stirn gibt ,,-Was ist los mein Engel?"
Noch schafft sie es nicht es auszusprechen, sie braucht noch etwas.
Es ist so schwer es laut zu sagen, weil sie es selbst nicht glauben kann.
Sel: ,, Leo ist zurück...", schluchzt sie nach ein paar Minuten.
Poppy: ,,W-was?", bringt Poppy kaum über die Lippen ,,-Was? Wie? Das ist ein Missverständnis. Hat er dir etwas getan? Ich schwöre es dir, ich zerdrücke seine Kehle!"
Die gerade noch geduldige, liebevolle Mutter ist auf einmal voller Zorn und laut.
Sel: ,,Ich hab ihn gesehen, das reicht mir schon um durchzudrehen", fängt an zu weinen.
Poppy weiß nicht so genau, wie sie ihrer Tochter beibringen kann, dass sie in Sicherheit ist.
Poppy: ,,Wo hast du ihn gesehen? Vor der Schule oder vor deinem stamm Café?"
Sel: ,,In der Schule"
Poppy: ,,Ohgott....meine kleine ich verspreche dir, ich kümmere mich darum. Ich sorge dafür, dass er dort nicht mehr hin darf. Ich verspreche dir, er wird dir nie wieder etwas antun!"
Sel: ,,Versprich nicht, was du nicht halten kannst!"
Poppy: ,,Aber du hast mein Wort! Er wird dir nie wieder auf irgendeine Art weh tun. Dafür sorge ich, selbst wenn ich dich rund um die Uhr beobachten muss!"
Selena setzt sich hin und schaut ihre Pflegemutter an, dabei weint sie immernoch.
Sel: ,,Ich habe Angst"
Auch Poppy bekommt Tränen in die Augen, nickt leicht und holt sie in den Arm.
Poppy: ,,Ich auch, aber dir wird nichts passieren! Brauchst du irgendetwas? Möchtest du vielleicht zu deinem Vater?"
Sel: ,,Ich möchte nur in Sicherheit sein...", will sich lösen, doch ihre Mutter drückt sie fest an sich.
Es ist, als würde Poppy gerade den Himmel hinunter fallen und Selena ist das einzige, was sie gerade so festhalten kann.
Poppy: ,,Du bist nicht alleine mein Schatz", küsst ihre Wange.
Sel: ,,Mom? Wieso weinst du so sehr, wenn mir doch nichts passieren wird?"
Poppy: ,,Ich hab einfach immer Angst um meine Kinder"
Sel: ,,Mom?", holt die Hand von ihr
,,-Was ist los?"
Poppy: ,,Nichts", versucht sich zu beruhigen, doch weint nur noch mehr
,,-Nichts wichtiges"
Sel: ,,Mom bitte", schluchzt sie erneut.
Poppy: ,,Ich hatte nur einen Streit mit Matthew. Er kommt heute nicht nach Hause"
Sel: ,,Was? Wieso das? Wieso habt ihr euch gestritten?"
Poppy: ,,Das ist egal, es wird alles gut"
Sel: ,,Mom?"
Poppy: ,,Es war nur wegen deiner Entscheidung. Du hast uns immernoch nicht gesagt, ob du adoptiert werden willst oder zu deinem Vater möchtest"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...