Am Morgen...
Selena ist wieder am Duschen. Sie hat es bereits schon einige male gemacht.
In der Küche redet Poppy gerade mit ihrem Mann.
Poppy: ,,Selena hatte in der Nacht wieder so eine schlimme Panikattacke. Als sie ihre Knie so an sich gedrückt hat,wusste ich,dass sie sich überhaupt nicht wohlfühlt. Sie war bis vor zwei Stunden in der Badewanne. Ich hab nachgeschaut. Heute vor einem Jahr wurde Selena in einem Badezimmer des Gefängnis vergewaltigt. Die Bilder von ihren Verletzungen...Matt das ist so schrecklich,was ihr passiert ist",fängt an zu weinen.
,,-Und in die Schule geht sie heute nicht! Die Umarmungen und Blicke auf...nein sie geht heute nicht!"
Matt: ,,Wir schaffen das!",küsst sie.Josi und Justin kommen runter,als sie fertig sind.
Jus: ,,Mom was war gestern Nacht mit Sel? Prue hat bei mir geschlafen "
Poppy: ,,Darüber wollen wir gerade mit euch reden! Prue kommst du mal bitte?"
Prue: ,,Was denn?",genervt.
Matt: ,,Wir müssen kurz mit euch reden!"
Sie setzt sich zu ihren Brüdern.
Poppy schaut Matthew an.
,,-Du kannst sowas besser!"
Poppy: ,,Also...ehm...ihr wisst alle,was Selena passiert ist?"
Prue: ,,Was denn?"
Justin stoßt ihr in die Seite ,,-Au!"
Poppy: ,,Leo McGowan",sagt sie leise.
Alle nicken ,,-Das ganze ist heute vor einem Jahr passiert. Ihr wisst das es ernst ist und man mit sowas keine witze macht. Ich weiß das es nicht leicht ist,aber das ist nun mal so. Lasst Selena in der nächsten Zeit einfach in Ruhe. Lasst sie alleine bis sie auf euch wieder zukommt! Wir passen auf sie auf. Redet in ihrer Gegenwart nicht über Themen wie Sex, Schlagen oder sonst sowas in der Art und vorallem fasst sie nicht an. Keine Umarmungen. Erst wenn es ihr besser geht. Damit ist nicht zu scherzen! Verstanden?"
Die drei nicken wieder.
,,-Es wird wieder besser!"
Matt: ,,Wer bleibt? Du oder ich?"
Poppy: ,,Zu wem hat sie ein besseres Verhältnis?"
,,Zu Justin!",sagen Prue und Josi gleichzeitig.
Jus: ,,Ich bin der älteste,hab mehr Erfahrungen und Tipps!"
Matt: ,,Bleib du besser Schatz. Du warst die erste,wo etwas aus ihr raus bekam"
Josi: ,,Nein das war Justin!"
Poppy: ,,Wir reden von uns beiden. Ihr kommt noch zu spät. Geht jetzt!"
Matt: ,,Bleib du. Zu dir sagte sie als erstes Mom!"
Poppy; ,,Okay"Selena kommt die Treppen runter. Sie hat lange Kleidung an.
Die zwei schauen sich kurz an.
Matt: ,,Wohin gehst du Snow?"
Sie bleibt still und zeigt nur ihre Schultasche.
Poppy: ,,Du bleibst Zuhause,weil du letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen hast okay Süße?"
Sie schweigt erneut und geht wieder hoch.Am Nachmittag...
Selena sitzt seit heute Morgen im Wohnzimmer auf der Couch. Sie gibt keinen Ton von sich und schaut nur erstarrt auf den Boden.
Ihre Mutter hält sich die ganze Zeit in der Küche auf und lässt sie nicht aus dem Auge. Auch wenn Poppy etwas an ihrem Laptop macht,verliert sie Selena nicht aus dem Auge.
Die anderen sind oben. Justin kommt runter und setzt sich zu seiner Mutter.
Jus: ,,Hat sie heute überhaupt schon etwas gesagt?",flüstert er ihr zu.
Poppy schüttelt den Kopf ,,-Kann ich dir irgendwie helfen?"
Poppy: ,,Bleib kurz hier sitzen und...",sagt sie und blickt in Selena's Richtung. Er nickt,sie steht auf und geht ins Badezimmer.
Justin schaut Selena lange an.
Dann steht er auf und geht zu ihr.
Gerade als er sich neben sie setzt, schreit sie los.
Sel: ,,Lass mich in Ruhe!",schreit sie laut. Sie fängt sofort an zu weinen.
Schnell steht Justin auf.
Jus: ,,Sel ich tue dir nichts,das weißt du!"
Sel: ,,Lass mich in Ruhe!",schreit sie erneut.
Poppy: ,,Justin!",schaut ihn böse an.
Als er etwas sagen will,gibt seine Mutter ihm ein Zeichen,dass er still sein soll,woraufhin er hoch geht.
Selena weint und schreit abwechselnd in ihre Knie.
Auch wenn Poppy ihre Tochter jetzt gerne in den Arm nehmen will und Selena trösten will,weiß sie,dass sie es damit nur schlimmer machen würde.
Mehrere Minuten danach steht Selena auf und verschwindet nach oben.
Poppy wartet kurz,bis etwas von ihr kommt. Als sie dann die Dusche hört,seufzt sie und setzt sich wieder an den Tisch.Einige Tage später geht es Selena wieder besser und sie verhält sich etwas normaler,als die Tage zuvor.
Was heißt,dass sie wieder aus dem Schockzustand ist. Jedoch hat sie aus Angst das Haus nicht verlassen.
Gerade ist Selena bei Justin im Zimmer
Die zwei liegen Arm in Arm im Bett und küssen sich mehrere male.
Doch von ihm werden die Küsse wilder. Er legt sich auf sie, was sie zulässt.
Ein paar verschwommene Bilder kommen dadurch in Selena's Kopf.
Joey und sie zusammen im Bett.
Sie schlafen miteinander.Selena drückt Justin von sich und löst die leidenschaftlichen Küsse auf.
Sel: ,,Tut mir leid"
Jus: ,,Oh Sel das war heute schon das dritte mal,wo du...",er seufzt ,,-Ist okay. Alles gut!"
Sel: ,,Entschuldige,aber ich....ich",steht auf ,,-Ich kann nicht",geht aus seinem Zimmer und in ihres.
Sie hört von unten,wie die anderen gerade heim kommen.'Verdammt schon nach 10 Uhr. Ich darf von ihnen aus nicht mehr so spät raus,aber ich muss Joey dringend fragen,ob wir Sex hatten',denkt sie.
Selena schreibt ihm eine Nachricht
... : In fünf Minuten an unserer Graffiti Wand!Sie klettert aus dem Fenster und macht sich auf den Weg.
Als sie dort ankommt ist Joey schon da. Er sitzt alleine auf der kleinen Treppe davor.
Joey: ,,Was ist los? Ich hab dich in der Schule nicht gesehen"
Sel: ,,Ich konnte nicht"
Joey: ,,Okay"
Sel: ,,Joey wir müssen reden!",setzt sich zu ihm.
Joey: ,,Okay"
Selena schweigt und schaut sich ängstlich um,woraufhin er seinen Arm um sie legt und sie näher zu ihm rutscht ,,-Worüber?"
Sel: ,,Als ich so betrunken war bin ich am Morgen neben dir aufgewacht "
Joey: ,,Ja wieso?"
Sel: ,,Joey haben wir miteinander geschlafen?",er seufzt.
Joey: ,,Ja"
Sel: ,,Und wieso hast du mich angelogen?",fragt sie ihn wütend.
Joey: ,,Weil du es wolltest Selena!"
Sel: ,,Was? Aber...",verstummt.
Joey: ,,Ich hab dir mehrmals gesagt,dass ich so keinen Sex mit dir haben will,weil du betrunken warst"
Sel: ,,Es ging von mir aus?"
Joey: ,,Ja"
Sel: ,,Fuck"
Sie lehnt ihren Kopf gegen die Wand.
,,-Sonst noch was wo ich wissen sollte?"
Joey: ,,Du hast mir gesagt,dass du mich liebst"
Sel: ,,Und was hast du gesagt?"
Joey: ,,Das ich dich auch liebe"
Die zwei schauen sich an, sie lächelt kurz
Sel: ,,Das wollte ich nur wissen. Ich muss schnell zurück,weil ich abgehauen bin"
Joey: ,,Dann schnell!"
Er holt ihre Hand,die zwei stehen auf und joggen los ,,-Ich bringe dich bis zur Ecke"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
ФанфикSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...