Am nächsten Tag...
Poppy ist auf der Arbeit,da es ein Notruf gab und sie gebraucht wird.
Matthew ist mit Josi auf einem Fußballspiel. Prue ist auch nicht da,sie ist bei Joey. Nur Selena und Justin sind Zuhause. Die beiden liegen Arm in Arm in dem Bett von ihr.
Jus: ,,Sel wieso hast du gestern gesagt,dass du bestimmt nicht auf mich hörst?"
Sel: ,,Hab ich das?"
Jus: ,,Ehm ja?"
Sel: ,,Ah...ja",sagt sie,doch dabei erinnert sie sich garnicht mehr daran.
,,-Justin. Joey weiß von uns,aber sonst niemand,außer halt Aj und Mason. Du darfst vor ihnen nicht mein eifersüchtiger Freund spielen!"
Jus: ,,Und einfach nur zuschauen,wie du dich mit harten Alkohol volltrinkst? Nein danke!"
Sel: ,,Justin,es tut mir leid,aber es ist doch alles gut gegangen!"
Jus: ,,Selena weißt du überhaupt noch, wie du nach Hause gekommen bist oder was für ein dummes Zeug du geredet hast?"
Sel: ,,Mit dem....Auto",sagt sie
,,-Oder?"
Jus: ,,Ja,aber Prue hat mir geholfen dich in dein Bett zu bringen,damit Mom und Dad davon nichts erfahren?"
Sel: ,,Pruedence? Dann wäre ich ja lieber aufgeflogen,als mir von ihr helfen zu lassen!"
Jus: ,,Du kannst nicht ewig sauer auf sie sein!"
Sel: ,,Und wie ich das kann!"
Jus: ,,Ach Selena!"
Sel: ,,Ach Justin!"
Sie lachen sich kurz an,doch dann schauen sie sich beide verliebt an.
,,-Es tut mir leid wegen gestern!"
Justin lächelt und küsst sie dann lange.
Doch die Küsse werden schnell zu leidenschaftlichen Küssen.
Selena legt sich auf ihn und küsst ihn weiter. Sie zieht sein T-shirt aus und streichelt seine Brust entlang.
Dann zieht er ihr das Top aus und küsst ihre Brust entlang. Selena zieht ihm seine Jogginghose aus,woraufhin er ihr Leggins und Slip runterzieht.
Das alles ohne ihre Küsse zu unterbrechen. Sie nimmt sein Glied in sich auf und dann bewegen sich die zwei im Rhythmus.
Sel: ,,Ich liebe dich!"
Jus: ,,Ich liebe dich auch!"Am Nachmittag...
Selena sitzt in der Küche und macht ihre Hausaufgaben.
Matthew sitzt bei ihr am Tisch und tippt etwas in den Laptop ein.
Matt: ,,Wo hängst du?",fragt er,als er sieht,dass seine Tochter lange nachdenkt.
Sel: ,,An Englisch. Ich verstehe die neue Zeitform nicht so gut"
Matt: ,,Soll ich dir helfen?"
Sel: ,,Nein danke,ich muss das irgendwie alleine hinbekommen!"
Matt: ,,Okay"
Sel: ,,Dad was hast du?",fragt sie ihn nach wenigen Minuten.
Matt: ,,Ach ich bin nur sehr gestresst wegen der zu vielen Arbeit"
Sel: ,,Kann ich dir irgendwie helfen?"
Matt: ,,Singst du mir etwas vor?",lächelt sie an.
Sel: ,,Pruedence ist im Zimmer!"
Matt: ,,Jetzt bin ich noch gestresster. Ohje, ohje",scherzt er und wedelt mit den Papieren rum. Selena lacht ihn an.
,,-Deine wunderschöne Stimme beruhigt einen!",steht auf und hält seiner kleinen Tochter die Hand hin.
Sie nimmt seine Hand und dann gehen die zwei hoch ins Zimmer.
Prue schaut fragend zu ihnen.
Sel: ,,Aber was soll ich denn spielen?",fragt sie lachend.
Matt: ,,Was du willst meine Süße",ebenfalls lachend ,,-Kannst du deine Hausaufgaben Prue?"
Prue: ,,Ich bin längst fertig!"
Matt: ,,Gut. Na los Snow!",freut sich.
Sel: ,,Okay",leise.
Selena fängt an zu spielen.Selena singt :
,, I'm holding on your rope
Got me ten feet off the ground
And I'm hearing what you say
But I just can't make a sound
You tell me that you're sorry
Didn't think I'd turn around and say
That it's too late to apologize,it's too late
I said it's too late to apologize,it's too late
Too late, ohhh
I'd take another chance,take a fall
Take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat,but it's nothing new,yeah
I loved you with a fire red, now it's turning blue
And you say sorry like the angel
Heaven let me think was you
But I'm afraid
It's too late to apologize,it's too late
I said it's too late to apologize yeah
It's too late to apologize,it's too late
It's too late... "Matt: ,,Ich liebe es,wenn du singst!",sagt er und drückt sie fest an sich ,,-Mir geht es schon viel besser!",küsst ihre Wange.
Prue: ,,Besser? Was hattest du Dad?"
Matt: ,,Stress!"
Prue: ,,Okay"
Die zwei stehen wieder auf und gehen raus. Prue schaut ihnen finster hinterher. Sie schreibt Joey eine Nachricht.... : Kommst du vorbei?❤️
Joey❤️: Wieso sollte ich?
... : Ich habe das Zimmer für mich alleine 😏
Joey❤️: Bin gleich da 😉Sel: ,,Ich lasse das bis später liegen okay? Justin fragte mich,ob ich ihm in der Garage helfe!"
Matt: ,,Okay!"
Selena geht nach draußen und dann in die Garage,wo Justin ist.
Nachdem sie drinnen ist,sperrt sie von innen die Tür zu..
Sie sieht ihn,wie er ohne sein T-shirt etwas an seinem Motorrad macht.
Sel: ,,Mein Junge ohne T-shirt und dann noch beschmutzt!",sagt sie lächelnd.
Jus: ,,Hey meine schöne Prinzessin",sagt Justin auch lächelnd.
Er kommt auf sie zu,schlingt seine Arme um ihre Taille und schiebt sie zu der Holzplatte. Er hebt Selena hoch und setzt sie drauf.
Sie öffnet ihre Beine,sodass er nun direkt vor ihr steht.Jelena küssen sich mehrmals und lange. Mit ihren Beinen drückt sie ihn fester an sich.
Selena küsst seine nackte Brust entlang,woraufhin Justin ihren Kopf an sich drückt. Dann holt er ihr Gesicht in die Hände und küsst sie wild mit Zunge. Er zieht ihr weißes Blusenkleid hoch. Seine Hände sind an ihrem Po.
Daraufhin zieht er ihren Slip runter,sie öffnet dann seine Jeanshose und zieht seine Boxershort runter.
Er dringt in sie ein und fängt an ihren Hals zu küssen.
Sie stöhnt auf,doch holt dann sein Gesicht in die Hände und drückt ihre Lippen auf seine Lippen.
Sel: ,,Justin!",keucht sie.
Er stöhnt auf,während er ihren Hals wilder küsst.
Jus: ,,Ich liebe dich so sehr!"
Sel: ,,Und ich liebe dich genauso sehr!"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...