Am Abend...
Prue ist gerade unten und hilft ihrer Mutter.
Selena nutzt die Chance,um zu konsumieren. Sie sitzt auf der Fensterbank, ihre Beine hängen aus dem offenen Fenster raus.'Alles scheiße....ich will Joey nicht verlieren. Ich habe wirklich Gefühle für ihn. Aber Justin will ich auch nicht verlieren und ihn liebe ich über alles!
Am besten beende ich es mit beiden...
auch mit Justin',denkt sie, während sie an dem Joint zieht.Plötzlich geht die Tür auf.
Mit einer schnellen Bewegung dreht Selena sich zu der Tür und versteckt ihr Marihuana. Dabei fällt sie fast rückwärts aus dem Fenster
Josi: ,,Wolltest du gerade abhauen?",fragt er.
Dann sieht ihr Bruder den Rauch und nun auch den Joint
,,-Scheiße sind das Drogen Selena?"
Sel: ,,Shh",hält sich ihren Zeigefinger vor den Mund ,,-Bitte verpetze mich nicht"
Josi: ,,Dein ernst? Ich soll dich decken für etwas,was illegal und gefährlich ist? Auf gar keinen Fall!"
Sel: ,,Jonas",fängt an zu weinen
,,-Dein Leben ist viel leichter als meins. Ich habe genügend Freunde,die dir dann das Leben zur Hölle machen!
Überall, egal wo. Also wenn du es deinem Daddy sagst,bist du erledigt!"
Droht Selena ihm zornig
Josi: ,,Wow...danke",geht enttäuscht von ihr weg.Sie weint laut los in ihre Knie.
Wenige Minuten danach kommt Justin rein und sieht sie.
Jus: ,.Selly",geht schnell zu ihr und legt seine Hände von hinten um sie,,-Komm darunter,sonst tust du dir noch weh",holt sie auf seinen Arm von dem Fenster weg ,,-Was ist los?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht. Mein Leben ist so scheiße. Ich bin drogenabhängig, hab keine Eltern mehr und verliere jeden der mir wichtig ist",weinend
Jus: ,,Dein Leben ist nicht scheiße! Es ist nur sehr schwer,aber nicht scheiße.
Und mit der anderen Sache bekommst du bald Hilfe!
Ich denke du meinst Joey...da weiß ich leider nicht was ich dazu sagen soll"
Sel: ,,Ich kann nicht mehr "
Jus: ,,Irgendwann wird alles gut!",drückt sie fest an sich
,,-Ich verspreche es dir!"
Selena weint in seine Brust.
In diesem Moment verschwindet all ihre Hoffnung, die sie bisher noch hatte.Am nächsten Tag in der Schule...
Joey geht Selena aus dem Weg, was ihr weh tut. Gerade läuft sie mit Mason zurück zur Schule
Mason: ,,Weißt du was mit Joey los ist? Er ist echt komisch "
Sel: ,,Nein",leise ,,-Keine Ahnung"
Mason: ,,Okay. Hängen wir nach der Schule noch zusammen ab?"
Sie wissen beide,was bei ihnen abhängen heißt,nämlich Drogen konsumieren.
Sel: ,,Ja na klar. Joey!"
Sie rennt von Mason weg und zu Joey,der jedoch nicht stehen bleibt.
Selena holt seine Hand und dreht ihn zu sich um ,,-Bitte gehe mir nicht aus dem Weg. Ich brauche dich doch!",schluchzt sie ,,-Können wir nach der Schule reden? Bitte"
Joey: ,,Ich treffe mich mit Prue. Sorry",will gehen,doch sie hält ihn fest
Sel: ,,Mit Pruedence?"
Joey: ,,Ja wir sind zusammen und schlafen miteinander!"
Sel: ,,Nicht dein ernst",fängt an zu weinen
Joey: ,,Doch mein ernst!",geht nun und lässt sie so zurück.
Selena läuft schnell in die Mädchen Toiletten, damit sie niemand weinen sieht.Im Unterricht...
Joey ist beunruhigt,weil Selena seit einer ganzen Weile nicht auftaucht.
Mehrere Lehrer suchen nach ihr
Masom: ,,Du warst der letzte, der mit ihr geredet hat. Was hast du zu Sel gesagt?"
Joey: ,,Nur das ich jetzt mit ihrer Schwester ins Bett springe"
Aj: ,,Dein scheiß Ernst? Wer weiß, wo sie jetzt ist und was sie macht"
Joey: ,,Chill weißt du doch,was sie macht. Einen Joint nach dem anderen kiffen!"
Aj: ,,Vollidiot!",schubst ihn, verlässt den Klassensaal einfach und sucht auch nach Selena
Mason: ,,Was hast du plötzlich für ein Problem mit Selly?",wütend
Joey: ,,Das geht dich einen Haufen scheiße etwas an!"
Prue: ,,Weißt du,wo Sel ist?"
Joey: ,,Nein keinen Plan. Komm her Babe!",zieht sie auf seinen Schoß
Prue: ,,Vielleicht weiß Justin, wo sie ist!",sie steht von seinem Schoß auf und geht zur Lehrerin
,,Ja Pruedence?",fragt die Lehrerin.
,,-Darf ich kurz zu meinem Bruder? Er und Selena verstehen sich besser mit ihr als Josi und ich"
Joey: ,,Ist ja auch klar"
Mason: ,,Sei doch ruhig!",zischt er leise und stoßt ihm in die Seite.
Die Lehrerin ist einverstanden und nickt.
Also geht sie in Justin's Klasse
Prue: ,,Entschuldigen Sie,aber es geht um unsere Schwester. Ich bräuchte Justin kurz.
Der Lehrer gibt ihm ein Zeichen,dass er gehen darfJus: ,,Was ist mit Sel?",besorgt
Prue: ,,Sie ist seit fast zwei Stunden verschwunden "
Jus: ,,Shit, wieso das denn?"
Prue: ,,Sie hatte wohl Streit mit Joey"
Jus: ,,Dieser Mistkerl"
Prue: ,,Hey sag das nicht! Er ist jetzt mein Freund,aber nur..."
Jus: ,,Sag mal spinnst du? Du weißt doch genau das...",er schlägt wütend gegen die Wand ,,-Du bist so dumm! Das Sel jetzt weg ist, ist nur deine Schuld!",schreit er seine Schwester an Prue: ,,Warum machst du dir eigentlich immer direkt so Sorgen um sie?"
Jus: ,,Weil ich sie....weil sie nun mal die kleinste ist",schreit er wieder und läuft dann aus der Schule,um Selena zu suchen.Justin geht an den Lieblingsort von Selena. Er seufzt erleichternd aus, als er sie dort sitzen sieht.
Jus: ,,Selly!",sagt er und setzt sich zu ihr ,,-Was ist los? Wieso bist du von der Schule abgehauen?"
Sel: ,,Ich will darüber nicht mit dir reden!"
Jus: ,,Baby",er nimmt ihre Hand
,,-Mir tut das nicht weh! Mir tut es nur weh,wenn du nicht mit mir redest"
Sel: ,,Ich hab das mit Joey beendet nur für dich! Und ich bereue es keine einzige Sekunde. Es ist nur....er tut mir absichtlich weh,weil er mich so gut kennt. Er weiß,dass ich nur Schluss gemacht habe, um das richtige zu tun und jetzt ist er mit Prue zusammen,weil er weiß,dass ich trotzdem noch Gefühle für ihn habe,auch wenn ich dich liebe...es tut weh"
Justin holt sie in den Arm und küsst sie
Jus: ,,Mache dasselbe wie er. Wenn er spielen will....gut kann er,aber du wirst gewinnen!",sagt er ziemlich ernst
Sel: ,,Was meinst du damit?",verwirrt
Jus: ,,Er hat das Spiel angefangen und du wirst es beenden und gewinnen! Nicht mit mir,aber mit jemand anderem"
Sel: ,,Justin ich verstehe nicht was du meinst"
Jus: ,,Du kannst jeden Typ haben den du willst,aber nur mich willst du,das weiß ich! Frage einen guten Freund, ob er bei dem Spiel mit macht. Ein guter Freund von Joey, mach ihn an,flirte mit ihm, solange nicht mehr läuft bin ich einverstanden!"
Sel: ,,Justin nein! Nein Justin,das werde ich nicht tun. Ich stehe zu dir,auch wenn das mit uns geheim ist.
Aber ich stehe zu dir und ich verliere lieber das Spiel,als mich an Joey zu rächen. Denn ich liebe dich!",küsst ihn.
Jus: ,,Wow. Das bedeutet mir sehr viel. Ich liebe dich auch!"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Hayran KurguSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...