Am nächsten Morgen...
Selena wacht auf und reißt dann die Augen auf,als sie sieht,dass sie bei Joey im Bett ist. Sie schreckt auf,als sie nun auch noch merkt,dass sie nackt ist.
Sel: ,,Oh nein bitte nicht!",schlägt sich die Hand an die Stirn.
Auf dem Bett liegt ein Zettel,sie liest ihn:
Es ist nichts passiert,also beruhige dich! Und du kannst solange bleiben wie du willst. Ich verrate dich nicht!Sie seufzt erleichternd aus und ist froh darüber.
'Ein Glück das nichts passiert ist! Ich bin wirklich erleichtert.
Aber irgendwie ist irgendwas in meinem Kopf hängen geblieben.
Doch ich weiß nicht so genau was...solange ich keinen Sex mit Joey hatte ist es egal!',denkt sie.Am Nachmittag kommt Joey von der Schule nach Hause. Selena sitzt auf der Couch,er geht zu ihr.
Joey: ,,Wie fühlst du dich?"
Sel: ,,Ich hab noch ziemliche Kopfschmerzen,aber sonst...du?"
Joey: ,,Gut"
Sel: ,,Was ist los?"
Joey: ,,Es ist nur wegen gestern bei dir Zuhause. Ich wollte dich nicht so schubsen. Es tut mir leid. Ich war in dem Moment nur so wütend auf dich und auf mich selbst!"
Sel: ,,Mir ging es nicht besser. Mach dir keine Sorgen,alles gut!",streichelt kurz seinen Arm entlang. Er lächelt sie leicht an.
Joey: ,,Gut das du noch Kleider von dir hier hast!"
Sel: ,,Ja...ehm Joey wir hatten gestern wirklich kein Sex oder?",fragt sie.
Im selben Moment klingelt es an der Tür. Joey steht auf und schaut nach wer es ist.
Joey: ,,Selly das ist Pruedence. Geh nach oben!"
Selena tut es direkt. Er öffnet die Tür.
,,-Oh hey. Du, das passt gerade überhaupt nicht. Mein Bruder ist da und meine Eltern sind auch im Esszimmer"
Prue: ,,Und du schickst deine Freundin jetzt einfach weg?",sauer.
Joey: ,,Sorry aber passt gerade echt nicht!"
Prue: ,,Keine Sorge,ich gehe direkt wieder. Ist Selena bei dir?"
Joey: ,,Wieso sollte sie? Wenn meine Eltern da sind ist sonst niemand hier. Also nein,tschüss ",schließt vor ihr die Tür.
Sel: ,,Du hast sie gerade ernsthaft für mich weggeschickt?"
Joey: ,,Ja klar",lächelt sie leicht an.'Gott sein Lächeln. Er ist so toll. Er hat Pruedence extra weggeschickt für mich',denkt sie.
Sel: ,,Danke"
Joey: ,,Nicht dafür"
Die zwei schauen sich lange an,bis Joey schließlich den Blick auflöst.
,,-Soll ich uns was zu essen holen gehen?"
Sel: ,,Habe ich schon. Deins steht in der Mikrowelle!"
Joey: ,,Oh...danke"
Sel: ,,Nicht dafür ",lächelt ihn an und setzt sich wieder auf das Sofa.
,,-Danke Joey...das du mich gestern hierher, statt nach Hause gebracht hast"
Joey: ,,Ich habe dich sogar getragen!",lachend setzt er sich zu ihr.
Sel: ,,Was? War ich echt so weg?"
Joey: ,,Das kommt nicht mehr vor klar?"
Sel: ,,Ganz klar mein Herr!",lacht sie.
Als ihr das,was sie gerade sagte,so bekannt vorkommt,runzelt sie die Stirn
,,-Ich weiß nicht,warum ich das gerade gesagt hab!",lacht wieder.
Joey: ,,Weil du es immer sagtest,als wir...",verstummt.
Die beiden schauen sich wieder an.
,,-Erzähl mir,was Pruedence sagte"
Sel: ,,Ich habe auch etwas gesagt,nicht nur sie!"
Joey: ,,Rede!",sagt er bestimmend.'Ich habe mich wirklich hals über Kopf in seine dominante Art verliebt. Er ist so schön!',denkt sie.
Sel: ,,Eh was?",er grinst kurz.
Joey: ,,Du sollst es mir sagen!"
Sel: ,,Achso ja....ehm ich sagte,dass wir miteinander geschlafen hätten,wenn ich nicht aufgehört hätte und das ihr endlich bewusst werden soll,dass du sie nicht liebst,wovon sie überzeugt ist!
Sie sagte dann,dass ich lüge. Das ich nicht aufgehört hätte und du deshalb wegen mir so ausgerastet bist. Und jetzt erwarte keine Entschuldigung von mir!"
Joey: ,,Erwarte ich nicht!"
Sel: ,,Dann ist ja gut"
Joey: ,,Warum bist du wirklich so zu ihr? Weil du nicht willst,dass ich mit ihr so eine Freundschaft wie mit dir habe? Oder weil du mich noch willst und nicht haben kannst?"
Sel: ,,Weil ich dich noch will und nicht haben kann!"
Joey: ,,Ich wusste es!",grinst er.
Sel: ,,Du hattest Recht damit,dass ich dich nicht vergessen hab. Und du hattest auch letztens in der Schule Recht. Ich wollte nicht das du gehst.
Ich wollte tatsächlich das du mich küsst und mir das gibst,was du mir immer gegeben hast....Leidenschaft,Gefühle"
Joey: ,,Aber..."
Er malt mit seinen Fingerspitzen Kreise auf ihrem Oberschenkel.
,,-Uns steht nichts im Weg!"
Sel: ,,Justin ist da und Pruedence lässt dich bestimmt nicht mehr gehen"
Joey: ,,Es hat dich doch davor auch nicht wirklich interessiert das mit Justin!"
Sel: ,,Ich will ihm nicht weh tun. Und ich will mich nicht ständig so fühlen..."
Joey: ,,Wie?"
Sel: ,,Schlampig. Es ist nur...das mit dir war zu lange. Ich kann nicht einfach damit aufhören"
Joey: ,,Wir müssen nicht aufhören!",rutscht näher zu ihr.
Selena kramt in ihrer Tasche,die sie am vorherigen Mittag mitgenommen hat,nach ihrem Kokain.
Als sie es nun hat,zieht sie es durch die Nase.
Sel: ,,Wenn wir jetzt nicht aufhören,wann dann?",er schweigt.
,,-Kommst du mit?",steht auf.
Joey: ,,Wohin?"
Sel: ,,Zu Nico und den anderen!"
Joey: ,,Nein und du bleibst auch da!"
Sel: ,,Ich trinke nicht mehr so viel wie gestern okay?"
Joey: ,, Du trinkst garnichts!"
Sel: ,,Ich trinke garnichts!"
Joey: ,,Braves Mädchen!",zieht sie lächelnd in seinen Arm ,,-Shit ich werde mich bestimmt nie daran gewöhnen!",lässt sie los.
Sel: ,,Mir geht es nicht anders. Hast du ja eben gesehen"
Joey: ,,Bleib doch hier. Wir schauen einen Film oder so"
Sel: ,,Du weißt wie das enden würde,weil es mir so schwer fällt dir zu widerstehen! Außerdem muss ich meinen Frust loswerden "
Joey: ,,Mit anderen Worten,du betrinkst dich eh wieder! Ich komme dich nicht ein zweites mal holen!"
Sel: ,,Ich hab dich gestern nicht darum gebeten!",er bleibt still ,,-Ich hole noch mein Handy und dann gehe ich. Du musst mich nicht bei dir lassen,wenn du es nicht willst"
Er hält ihre Hand fest.
Joey: ,,Das hab ich nicht gesagt!"
Sel: ,,Aber so ähnlich",traurig.
Joey: ,,Alles was ich damit meine ist...
pass bitte einfach auf dich auf und übertreibe es nicht. Nico ist nicht ganz ohne"
Sel: ,,Was hat denn Nico jetzt damit zu tun?",verwirrt.
Joey: ,,Er hat dir die Zunge in den Hals gesteckt"
Sel: ,,Nico? Nein quatsch!"
Joey: ,,Pass einfach auf..."
Selena lächelt ihn leicht an,kommt ein Schritt nach vorne zu ihm und schaut ihn an. Als sie ihn küssen will,geht sie schnell wieder einen Schritt nach hinten.
Sel: ,,Siehst du, ich werde mich auch nie daran gewöhnen!",geht traurig aus der Tür raus.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...