Nachdem Selena trotz des Dramas noch in die Schule ging, läuft sie nun nach draußen.
Jus: ,,Sel laufe nicht von mir weg. Ich soll dich draußen nicht alleine lassen und das will ich auch nicht"
Sie zuckt mit den Schultern und geht weiter ,,-Sel bitte was ist los mit dir?"
Sel: ,,Hätte ich diesen.....scheiß Traum nicht gehabt, würdest du mit mir immernoch kein Wort reden. Also kann ich darauf auch scheißen!",geht einfach weiter und lässt ihn alleine stehen.
Prue: ,,Was ist denn nur wieder los mit ihr?",fragt Prue, die das mit ihrer Schwester mitbekommen hat.
Justin zuckt nur mit den Schultern,da er ihr den Grund eh nicht sagen kann.Im Park fühlt sich Selena wieder verfolgt. Doch statt Angst, empfindet sie nur noch Wut. Sie ist wütend auf ihre leiblichen Eltern. Sie ist wütend auf Justin und auf Matthew. Sie ist wütend auf sich selbst. Sie ist wütend, weil sie so ein Leben hat.
Sel: ,,Komm raus Felicia wo auch immer du bist! Zeig dich!",dreht sich um ,,-Na los komm raus. Oder hast du Angst?"
Gleich darauf kommt sie grinsend auf Selena zu.
Feli: ,,Im Gegensatz zu dir, habe ich keine Angst"
Sel: ,,Wovor sollte ich Angst haben? Etwa vor dir?",sie lacht und geht auf die Frau zu ,,-Nie im Leben!"
Die zwei sind sich gewaltig nahe. Obwohl Felicia ein ganzer Kopf größer ist als sie, zeigt sie keine Angst.
In ihren Augen sieht man nur Zorn
,,-Ich hab dein Spiel schon längst durchschaut. Zu dumm oder? Hast du gedacht, ich kaufe dir deine Geschichte ab? Dachtest du ehrlich, ich würde niemals rausbekommen,dass Delia meine Mutter umgebracht hat? Das meine Mutter wegen dieser eifersüchtigen, gestörten Schlampe gestorben ist?"
Feli: ,,Was redest du denn da für einen Unsinn?",lachend ,,-Bist du wieder auf Drogen?"
Grinsend packt Selena sie an ihrem Kragen,stoßt sie ziemlich fest gegen eine Steinwand und stellt sich bedrohend vor sie. Noch immer mit der Hand, die nun an ihrem Hals ist, hält Selena sie fest und würgt sie etwas.
Sel: ,,Hättest du wohl gerne. Ich muss dich enttäuschen, das ist mein wahres Ich"
Feli: ,,Ach bitte",lacht sie,wobei sie gleichzeitig noch nach Luft schnappt
,,-Ich kenne längst dein wahres Ich.
Angst vor der Dunkelheit. Angst jemanden zu verlieren. Angst alleine zu sein. Angst vor Berührungskontakt und große Angst vor Leo,der dich im Bad vergewaltigte"
Sie packt Felicia an den Haaren und stoßt sie fest mit dem Kopf an die Steinwand. Sie verzieht ihr Gesicht schmerzvoll.
Sel: ,,Du weißt garnichts über mich, aber ich über dich. Ich weiß zum Beispiel auch,dass du dafür gesorgt hast,dass Louis ins Krankenhaus muss und nur du zu ihm kannst"
Feli: ,,Du redest so einen Unsinn. Gott du musst dir mal selbst zuhören",lachend. Dann stoßt sie Selena von sich und schaut sie böse an
,,-Du musst mal ganz schnell in die Klappse. Du bist wohl immernoch nicht gesund, Drogen Junkie. Vielleicht ist Leo auch dort und er tut dir dasselbe ein zweites mal an. Ich hoffe es doch"
Als Selena erneut auf sie losgehen will, schleudert Felicia sie gegen die Steinwand und hält sie fest ,,-Und was machst du jetzt?"
Sel: ,,Was wohl?",grinst sie und zieht etwas aus ihrer Jackentasche heraus. Sie hält ihr ein Taschenmesser an den Hals ,,-Ich bin zu allem in der Lage, wenn es um dich und Delia geht"
,,Ich bin dir eine treue Tante",erinnert sich Selena plötzlich an den Traum mit Felicia ,,-Tante",grinst sie noch,drückt sie von sich und geht dann.Als Selena Zuhause die Tür reinkommt und in ihr Zimmer will, erstarrt sie vor der Treppe und schaut zu dem Fenster im Wohnzimmer.
Poppy: ,,Alles okay?"
Sie schreckt auf, schaut ihre Mutter an und dann wieder zu dem Fenster.
Sel: ,,Ja ich stelle nur meine Sachen ab. Ich muss noch etwas erledigen",geht schnell hoch in ihr Zimmer. Poppy wartet nicht und geht ihr sofort nach.
Mit verschränkten Armen vor der Brust steht sie im Türrahmen.
Poppy: ,,Eine Mutter merkt direkt, wenn vor ihr etwas verheimlicht wird. Also was musst du erledigen? Auf wen bist du so wütend?"
Sel: ,,Niemanden"
Als Poppy ihren Rücken sieht, der etwas frei ist,weil sie ihre Tasche auf den Boden stellt, schreckt sie auf.
Poppy: ,,Selena was hast du gemacht? Dein ganzer Rücken ist auf ",kommt zu ihr und zieht ihr Oberteil wieder etwas hoch. Sie dreht sich um und will an ihr vorbei gehen,doch ihre Mutter hält sie leicht am Arm fest. Voller Zorn reißt Selena sich los ,,-Was ist passiert?"
Sel: ,,Nichts. Ich muss los"
Poppy: ,,Nein bitte rede mit mir! Wer hat dir das angetan? Und wo willst du denn hin?"
Sie schweigt und geht nach unten
,,-Du gehst nicht, bevor du mir nicht sagst, was passiert ist. Wer war das? Wenn es Probleme in der Schule gibt, dann sag es mir bitte und ich werde dagegen etwas unternehmen!"
Sel: ,,Ich habe mich nur gestoßen"
Justin, der gerade die Tür reinkommt, sieht Selena an sich vorbei gehen.
Poppy: ,,Selena!"
Die Tür knallt zu und sie ist weg.
Jus: ,,Mom was ist denn los?"
Poppy: ,,Das wüsste ich auch gerne. Ihr Rücken ist total offen. Es sieht so aus, als ob sie geschlagen wurde,aber sie sagt mir nicht, wer es war. Alles was sie sagte war nur,dass sie etwas erledigen muss"
Jus: ,,Wieso lässt du sie dann einfach gehen? Was wenn diese Frau....oh wie dumm muss man sein?",wütend geht er an ihr vorbei.
Poppy: ,,Justin!",sauer ,,-Hör auf so mit mir zu reden"
Jus: ,,Sorry",zischt er.
Poppy: ,,Und was ist mit dir?"
Jus: ,,Garnichts",geht hoch.Selena ist im Krankenhaus,indem der Mann liegt, sie steht an der Rezeption.
Sel: ,,Hallo, könnte ich vielleicht mit einem Arzt reden? Ich möchte ihn etwas fragen"
,,Muss es der Arzt selbst sein? Um was geht es denn?",fragt die Frau,die an einem Computer sitzt und gerade Papierkram wegräumt.
Sel: ,,Es geht um einen Patient,den er behandelt"
,,Ich gehe ihn fragen,ob er kurz Zeit hat"
Sel: ,,Dankeschön"
Als die Frau nicht mehr zu sehen ist, geht sie schnell an den Computer und schaut nach Patienten, die erst eingeliefert worden sind. Sie schaut sich die verschiedenen Fälle an. Dann klickt sie auf die Information,worin steht,dass jemand die Treppen runtergefallen ist. Nachdem sie geschaut hat, in welchem Zimmer dieser Patient liegen soll, läuft sie die Treppen für in den vierten Stock hoch.
Selena sucht in Eile das Krankenzimmer.Als sie dann vor der Tür ist und diese gerade öffnen will, bleibt sie stehen und schaut die Tür nur an. Doch sie zögert nicht nicht länger und geht rein.
In dem Krankenbett liegt genau der Mann, dem sie in der Schule begegnet ist. Der Mann mit dem sie einen kurzen, jedoch vertrauten Augenblick hatte. Der bei dem ihr eine Erinnerung aus ihrer Kindheit in den Sinn kam, durch eine kurze Berührung von ihn.
Er hat die Augen zu, sie meint,dass er am schlafen ist. Also will Selena ihn einfach wecken.
Sel: ,,Hallo? Hallo wachen Sie doch auf!",sagt sie, währenddessen sie an seinen Schultern rüttelt.
Plötzlich reißt der Mann seine Augen auf und die Geräte fangen an laut zu piepsen. Sie schaut sich um und versteckt sich dann schnell hinter der Tür, die auch schon aufgeht. Mit ihren Händen etwas vor ihr hält sie die Tür davon ab in ihr Gesicht zu knallen.
,,Er ist aus dem Koma aufgewacht. Holt den Arzt!",sagt jemand.
,,Ich muss nach Hause. Ich muss weiter nach ihr suchen. Ich muss sie finden!",sagt der Mann laut.
,,Beruhigen Sie sich. Sie sind gerade erst aus dem Koma aufgewacht"
,,Ich muss meine Tochter finden. Bitte lassen Sie mich gehen"
Als alle mit dem Rücken zu ihr stehen schleicht sie sich schnell aus dem Zimmer.Selena will schnell nach draußen laufen, doch genau dann stoßt sie gegen die Frau aus der Rezeption.
Sel: .,Verdammt",murmelt sie unverständlich vor sich hin.
,,Sie wollten doch den Arzt sprechen?"
Sel: ,,Ja ehm ich musste schnell zur Toilette"
,,Aber die Toiletten sind vorne"
Sel: ,,Ja das habe ich jetzt auch gemerkt. Ich.....ich muss....",sie verlässt das Krankenhaus.
Nachdem Selena nun draußen ist beschleunigt sich ihr Atmen. Sie ist plötzlich ganz blass und ihr ist sehr übel. Es steht fest, dass dieser Mann etwas mit ihr zu tun hat. Er sagte, er muss nach seiner Tochter suchen, sowie sie nach ihrem Vater. Sie ist sich in der Sache mit ihm ganz sicher.
Selena läuft schnell zu einer Hecke,weil sie sich mehrmals übergeben muss.
Dann legt sie ihre Hand auf den Bauch und atmet tief durch ,,-Das ist bestimmt nur deswegen,weil ich die Gerüche vom Krankenhaus nicht mag. Ich brauche jetzt etwas. Und zwar ganz schnell!",sagt sie zu sich selbst.Nach einer Weile läuft Selena durch den Park nach Hause. In ihrer Hand,
eine weitere Bierflasche,die sie sich zuvor mit anderem Alkohol,den sie bereits getrunken hat gekauft hat. Sie schwankt schon etwas. Als sie jemanden hinter sich hört dreht sie sich schnell um. Es ist der blonde Junge, der sie damals in der Schule ständig beobachtet hat. Er gleicht Leo.
Sie schreckt auf und geht schnell ein paar Schritte nach hinten, dabei wird ihr schwindelig und schwarz vor den Augen.
Sel: ,,Wer bist du?",fragt sie laut, er kommt auf sie zu. Sie läuft weiter nach hinten,bis sie nun fast hinfällt und er sie festhält.
Plötzlich kommt eine Frau von der Seite und stoßt ihn von ihr weg.
Diese Frau schlägt solange auf ihn ein, bis er wegläuft. Selena kennt diese Person, sie sieht wie ihre Mutter aus.
Sie kneift ihre Augen zu und blinzelt dann mehrmals. Nichts zu sehen. Nicht die Frau und auch nicht der Junge.
Sie glaubt eine Minute lang verrückt zu sein,doch sie erinnert sich,dass diese Zeit mit den Nachwirkungen der Drogen vorbei ist. Sie hat keine Halluzinationen mehr oder hat sie es doch noch? Mit einem Kopfschütteln geht sie schnell weiter.Als Justin seiner Schwester die Tür aufmacht,riecht er sofort,dass sie Alkohol getrunken hat. Er schaut sie sauer an.
Jus: ,,Du stinkst wie eine Alkoholikerin. Man Sel dein Ernst?"
Sel: ,,Ich bin nicht betrunken. Noch nicht",nuschelt sie.
Jus: ,,Mach dich ab nach oben! Na los"
Sel: ,,Du musst mich nicht decken. Das brauche ich auch nicht! Selbst wenn Mom mich gleich erwischen wird, ist mir egal. Mir ist alles egal",lacht sie und geht hoch.
Er schüttelt den Kopf und schaut ihr traurig hinterher.
Poppy: ,,War das Selly?"
Jus: ,,Ja sie ist hoch gegangen"
Poppy: ,,Gut denn ich muss mit ihr reden!"
Jus: ,,Worüber denn?"
Poppy: ,,Ihr Verhalten"
Jus: ,,Okay das verstehe ich. Mir gefällt ihr Verhalten momentan auch nicht,aber das ist einfach alles zu viel für sie Mom!"
Poppy: ,,Und trotzdem geht das so nicht!"
Jus: ,,Okay, aber Mom kannst du mir erst bei etwas helfen?"
Poppy: ,,Und was?"
Jus: ,,Mein Motorrad....macht irgendwie komische Geräusche",lügt er
Poppy: ,,Gleich ich gehe jetzt erst zu ihr"
Jus: ,,Aber später vergisst du es und ich vielleicht auch"
Poppy: ,,Justin!"
Jus: ,,Bitte Mom",sie seufzt und geht dann mit ihm in die Garage.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...