Kapitel 165.

64 8 0
                                    

Am nächsten Morgen wacht Selena auf.
Sie merkt sofort, dass etwas anders ist, denn sie fühlt sich total ausgelaugt, völlig schwach und müde.
Sie weiß, wie sich Müdigkeit anfühlt, doch so müde wie sie jetzt ist, war sie noch niemals zuvor. Ihre Augen fallen direkt wieder zu und sie schläft tief und fest einfach weiter.
^^

Justin und Louis sitzen auf der kleinen Brücke am Baker Strand. Die Müdigkeit sieht man ihnen an, sie haben kein Auge zu bekommen, niemand hat es.
Louis ist die ganze Zeit am Weinen.
Er tut Justin so unendlich leid, er selbst hat noch nie einen Mann Weinen gesehen, außer sich selbst, als er so Schuldgefühle hatte, wo Selena nach Seattle abgehauen ist.
Jus: ,,Hey Louis",er legt den Arm auf seine Schulter ,,-Wir werden sie finden!"
Louis: ,,Daran zweifele ich nicht.... aber ob sie sich an mich erinnern wird..."
Jus: ,,Das wird sie okay! Sie wird sich an dich erinnern, an uns alle! Sel ist schlau, schlauer als alle anderen, sie schafft das! Ich weiß es!"
Poppy: ,,Da hinten!", ruft Poppy laut und kommt mit Kaffee zu ihnen.
Als das Boot anfährt gibt sie dem Mann ein Zeichen, dass er zu ihnen kommen soll.
,,Kann ich Ihnen irgendwie helfen?",fragt der Bootsfahrer
Poppy: ,,Das können Sie tatsächlich. Nach bisherigen Angaben hatten Sie dieses Mädchen mit einer Frau gestern auf ihrem Boot!", sagt sie und zeigt ihm ein Bild von Selena.
,, Ja das ist richtig!"
Louis: ,,Wohin haben Sie sie gebracht?"
,,Na dahin wohin ich auch nur fahre. An die Golden Gate Bridge"
Louis: ,,Dann los!"
,,Das geht jetzt nicht. Dann müssen Sie zu den Fahrzeiten kommen"
Poppy: ,,Das geht sehr wohl! ",sie zeigt ihre Polizei Marke ,,-Es handelt sich nämlich um eine Minderjährige, die vermisst wird. Oder haben Sie die Bilder da drüben noch nicht gesehen?"
,,Entschuldigen Sie. Steigen Sie ein"
^^

Am Nachmittag erwacht Selena erst wieder aus ihrem zu tiefen Schlaf, doch nur eins zählt, sie ist klar bei Sinnen.
Sel: ,,Mommy?"
Delia: ,,Hallo meine Süße. Geht's dir besser? Du hast wohl seit Tagen keinen richtigen Schlaf bekommen. Oder nicht das du mir krank wirst mein Schatz. Ich habe schon einen Tisch reserviert in einem sehr schönen Restaurant hier im Wald, aber das können wir ja nachholen"
Sel: ,,Ich tippe eher auf das erste. Ich schlafe wirklich nicht viel"
Sie versucht sich aufzusetzen, doch das schafft sie nicht mal.
Delia: ,,Was willst du denn machen? Bleib doch besser liegen, du siehst nicht gut aus"
Sel: ,,Ich muss aber pinkeln", Delia muss kurz lachen, dann hilft sie ihr hoch.
Delia: ,,Mach langsam"
Sel: ,,Wie viel Uhr haben wir denn?",will auf ihr Handy schauen, doch der Akku ist leer und das Handy aus ,,-Na super"
Delia: ,,Kurz vor Sechs Uhr"
Sie will nun aufstehen, um ins Badezimmer zu gehen, doch auch im Sitzen schafft sie es nicht aufzustehen
,,-Ich glaube eher du hast dir etwas eingefangen meine kleine. Na komm"
Delia legt ihre Arme um sie und stützt sie bis vor das Bad.
Selena fragt sich, ob sie nicht doch krank wird, denn sie ist der Meinung, dass es doch kein extra Medikament dafür gibt, jemanden so sehr zu schwächen.
Sobald sie alleine drin ist, fällt sie auf die Knie, dann dreht sich alles nur noch und sie fällt mit dem ganzen Körper nach vorne auf den Boden, erneut ist sie einfach eingeschlafen.
Delia: ,,Selena? Schätzchen?"
Die Tür geht auf, Selena kam nicht mal dazu diese abzusperren ,,-Läuft ja besser als gedacht"
Delia hebt sie auf den Arm und trägt sie jetzt in ein Schlafzimmer.
Ohne auch nur ansatzweise etwas zu merken, schläft sie einfach.
^^

Jus: ,,Mom niemand hat sie gesehen. Was machen wir denn jetzt?", fragt Justin sehr besorgt seine Mutter.
Die drei haben sich in der Nähe von der Golden Gate umgesehen, doch weit und breit keine Spur von Selena oder jemandem, der sie gesehen hat.
Louis: ,,Ich drehe noch durch!", voller Wut tritt er einen Mülleimer um, der dann laut auf den Boden fällt.
Er setzt sich auf den Straßenrand und hält seinen Kopf in den Händen.
,,-Gott meine arme Tochter",sagt er nun wieder kurz vor dem Weinen.
Poppy: ,,Hey",sie setzt sich neben ihn und legt den Arm auf seinen Rücken.
Louis: ,,Das war's, Belle weiß längst nicht mehr wer wir sind"
Jus: ,,Doch das weiß sie!",schreit er fast, seine Stimme klingt auf einmal so aggressiv.
Poppy: ,,Wir geben nicht auf! Wir finden sie. Justin...",sie stellt sich wieder hin und holt seinen Sohn in den Arm ,,-Ich weiß, wie besorgt du bist. Sind wir alle, aber du hilfst uns nur, wenn du bei klarem Sinne bleibst"
Jus: ,,Du hast ja keine Ahnung!",sagt er ausversehen.
Poppy: ,,Wie meinst du das?"
Jus: ,,Was machen wir denn jetzt?", nun ist auch er kurz vor dem Weinen.
Seiner Mutter geht es nicht anders.
Sie will sich auch am liebsten einfach fallen lassen und los weinen, doch an ihr hängt das alles. Sie muss stark für die Familie sein, die das zur Zeit nicht ist.
Poppy: ,,Louis hast du noch alte Papiere oder Bilder wo ehm.... Grace genau , wo Grace gehörte?"
Louis: ,,Es ist alles im Keller bei mir, aber was bringt denn das?"
Poppy: ,,Vielleicht finden wir irgendwelche Orte, wo sich diese gestörte Frau aufhalten könnte. Wo deine Frau aufgewachsen ist oder vielleicht weiß ihre Mutter frühere Orte, von denen du nichts weißt"
Jus: ,,Ein Versuch ist es wert!"
Poppy: ,,Wir haben noch Zeit, bevor es wieder dunkel wird"
Louis: ,,Okay, aber wir brauchen alleine schon zwei Stunden, bis wir in Los Banos sind"
Poppy: ,,Wir kriegen das hin! Na los. Du fährst!"
Louis: ,,Ich danke euch.... ihr müsstet das nicht tun"
Poppy: ,,Wir lieben sie genauso sehr wie du. Sie ist für uns wie eine Tochter"

Auf der Fahrt nach Los Banos in das Haus, wo Selena gelebt hat, klingelt das Handy von Justin's Mutter.
,,-Das ist Joey, er ruft mich ständig an",sagt sie und geht dran ,,-Hallo"
Joey: ,,Ich hab wirklich jede Orte abgesucht. Sie ist nicht zu finden. Habt ihr schon was?", voller Sorge.
Poppy: ,,Nein leider nicht. Wir fahren jetzt zu Louis nach Hause um vielleicht irgendwelche Hinweise von Orten zu finden, wo sie sein könnte"
Joey: ,,Ich sehe mich weiter um...", sie hört das er weint.
Poppy: ,,Hey Joey mach dir nicht so viele Sorgen okay? Wir finden sie!"
Er legt einfach auf ,,-Der arme..."
^^

Selena wird langsam wach, als sie die Augen nun ganz offen hat, schaut sie sich direkt panisch um. Nur ein Schlafzimmer, keine Folterkammer.
Sie ist erleichtert, dass sie immernoch weiß, wer sie ist und das es noch Menschen gibt, die jetzt gerade nach ihr suchen.
Der Gedanke daran lässt sie nicht aufgeben. Justin würde niemals aufhören nach ihr zu suchen genauso wie ihr Vater. Bei Poppy und den anderen hingegen ist sie sich nicht ganz sicher, immerhin war sie zu allen oftmals sehr gemein und hat sie enttäuscht.
An ihrer Müdigkeit hat sich nichts geändert. Im Gegenteil sie fühlt sich noch müder als eben. Vorallem aber ist sie immer mehr völlig neben der Spur.
Sie sieht die Dunkelheit, doch weiß nicht mehr, ob es nun spät ist oder der Morgen am anbrechen ist.
Sie weiß zwar, dass sie hier bei Delia in ihrem Haus ist, aber sie weiß nicht mehr in welcher Gegend. Oder ob sie überhaupt noch in San Francisco ist.
Delia kommt durch die offene Tür hinein, gerade fragt sich Selena wirklich, ob diese Frau nicht auch noch Kameras überall hängen hat, denn immer wenn sie gerade wach wird ist Delia schon da ,,-Wie fühlst du dich Schätzchen?", fragt sie.
Sel: ,,Ich muss an die Luft....bitte",sagt sie sehr leise vor Schwäche.
Delia: ,,Nein du bleibst besser liegen. Du bist eben schon im Bad umgefallen, das ist zu gefährlich "
Sel: ,,Dann bleib bei mir, aber ich muss raus in die Luft. Ich ersticke"
Sie hilft Selena aufzustehen und stützt sie bis nach draußen.
Doch das war schon zu viel körperliche Belastung für sie in diesem Zustand, weswegen sie auch gleich wieder vor der Tür einfach einschläft.
Selena fällt seitlich in ihren Arm, woraufhin sie ihre vermeintliche Tochter auffängt, nochmal zurück in das Zimmer trägt und sie dort hinlegt.
Delia: ,,Sturkopf. Lass es doch einfach sein, diese Versuche"
Wie sollte sie so den Versuch starten zu fliehen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist und Delia ihr mehr vertraut?
Es ist unmöglich, das weiß Selena....

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt