Am nächsten Tag gingen Selena und Justin wie abgemacht an den Strand um gemeinsam mal wieder Zeit zu verbringen. Jedoch sind sie erst gegen Nachmittag hingefahren, weil beide noch Schule hatten. Die Sonne ist sogar schon am untergehen.
Nun sitzen die zwei vor dem Meer.
Jus: ,,Was hast du letztens eigentlich geträumt?",sie schaut ihn fragend an, bis es ihr dann einfällt.
Sel: ,,Achso ja. Davor musst du wissen, dass mein Dad sagte, dass es besser sei, wenn ich zu ihm ziehe, weil er sich Sorgen um mich macht. Jedenfalls war ich wieder in diesem Raum, mit diesen Türen, weißt du noch wie damals?
In der einen warst du, in der anderen Dad und in der dritten meine leibliche Mutter. Ihr alle habt nach mir geschrien, aber nicht Selena, sondern Belle..."
Jus: ,,Oh okay. Und dann?"
Sel: ,,Ich gehe selbst in meinen Träumen zu dir, aber du warst in dieser Tür nicht mehr, sondern Poppy.
Mein Vater schrie, dass ich doch seine Tochter bin und wieso ich das tue.
Ich wollte aus der Tür rennen und schnell zu ihm, aber ich kam nicht mehr raus und ja....ich hatte fürchterliche Angst, dass dir was passiert ist"
Jus: ,,Und wie ist deine Antwort darauf, was dein Vater sagte?"
Sel: ,,Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Ich hab keine Ahnung. Nächste Woche ist der Adoptionstermin....
weißt du einerseits will ich zu meinem Dad, weil ich einfach nicht viel von ihm hatte. Ich hätte ihn jeden Tag bei mir und wir beide könnten ohne Probleme zusammen sein. Aber dann wiederum will ich nicht weg von euch....von Zuhause..."
Jus: ,,Verstehe", die beiden schauen sich lange an ,,-Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst um dich zu entscheiden. Egal für was du dich entscheidest, ich liebe dich und bin immer auf deiner Seite",er lächelt sie an, woraufhin sie sofort auch lächeln muss.
Sel: ,,Ich liebe dich auch und werde immer auf deiner Seite sein",sagt sie leise.
Ihre Gesichter kommen näher, der Herzschlag ist so laut, dass man ihn sogar hört. Die Augen tief in dessen anderen versunken. Und dann passiert es, ihre Lippen finden zueinander und es folgt ein langer, sanfter Kuss.
Glück erfüllt sich in ihnen, Freude und wahre Liebe.
Sie schauen sich erneut an, er wartet auf Selena's Reaktion , die daraufhin direkt folgt. Sie geht auf die Knie, schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn wieder so.
Als ihre Lippen wieder voneinander getrennt sind, strahlen beide überglücklich und drücken sie ein weiteres mal jeweils auf die andere Lippe.
Jus: ,,Ich zeige dir meinen Lieblingsort. Soll ich?"
Sel: ,, Ja",lächelt sie und küsst ihn nochmal.
Justin und Selena stehen auf und laufen die Brücke, die vom Strand führt hoch.Ihre Hände kreuzen sich.
Nun laufen sie in der Wiese mit der wunderschönen Aussicht auf das glänzende Meer.
Jus: ,,Du kennst ihn sicherlich schon"
Sel: ,,Zeig ihn mir einfach ",sie legt ihre Hände um seine Taille und küsst jetzt seine Wange.
Justin dreht sein Gesicht zu ihr, sodass seine Lippen wieder ihre berühren.
Dann kommen sie vor einer kleinen Höhle an, die von einem kleinen Lichtlein umgeben ist.
Sel: ,,Wow. Das ist einfach wunderschön!"
Jus: ,,Sowie du!",er dreht sie an seiner Hand, beide lachen immernoch so glücklich und zufrieden wie zuvor.
Sel: ,,Aber du bist der schönste",sie läuft rückwärts weiter mit dem Blick auf ihn gerichtet.Jus: ,,Nein du die schönste. Das sagt dein Name aus. Belle"
Sel: ,,Du!"
Jus: ,,Du!"
Sel: ,,Du?"
Er holt sie erneut in seinen Arm und lässt sich daraufhin mit ihr in das weiche Graß sinken.
Jus: ,,Du und jetzt sei ruhig!",er küsst sie weiter.
Sel: ,,Du und jetzt sei du ruhig",kichert sie und streichelt seine Wange.
Selena drückt ihn leicht von sich und zur Seite runter. Dann legt sie sich auf ihn, streichelt weiter sein Gesicht entlang und küsst ihn ein weiteres mal.
Die beiden lassen nicht voneinander los.
Nach einer Weile ist Selena wieder Zuhause, einige Minuten später kommt Justin auch, die beiden haben es so abgemacht,
Matt: ,,Da ist sie ja",sagt Matthew, der gerade aus der Küche kommt und wie es scheint sie schon erwartet hat
,,-In der Küche ist jemand der dich sehen will"
Sie schaut ihn erst fragend an, doch geht dann dorthin.
Sel: ,,Daddy",freut sie sich und läuft in seinen Arm.
Lächelnd schlingt sie ihre Arme um ihn und bleibt so bei ihm stehen.Louis: ,,Hey meine Schöne",küsst ihre Wange ,,-Wie gehts dir?"
Sel: ,,Gut und wie gehts dir?"
Louis: ,,Solange ich dich hab, hab ich alles was ich brauche"
Sel: ,,Ich auch. Du hast garnicht geschrieben, dass du kommst"
Louis: ,, Ja ich wollte nicht warten mit dem was ich gefunden hab. Ich wollte es dir unbedingt sofort geben"
Sel: ,,Was denn?"
Louis: ,,Das hier", er gibt ihr eine CD in die Hand mit der Aufschrift
The queen and the little princess
Sel: ,,Was ist das?",lächelt sie ihn an.
Louis: ,,Videos und Bilder von dir als du klein warst und....von deiner Mutter"
Sel: ,,Wirklich?",sie schaut erst ihren Vater lange an und dann die CD in ihrer Hand.
Louis: ,, Ja wirklich. Ich habe sie rausgesucht"
Sel: ,,Schauen wir uns das zusammen an ? Bitte"
Louis: ,, Ja....sehr gerne meine kleine"
Sel: ,,Ist das okay?",schaut Matthew an. Poppy wirft traurig das Tuch auf den Tisch und geht aus der Küche.
Matt: ,,Natürlich kleines",lächelt er, obwohl auch er eher traurig ist
,,-Ihr könnt sie euch ruhig im Arbeitszimmer ansehen wenn ihr wollt"
Sel: ,,Danke. Komm Daddy!",sie holt seine Hand und läuft mit ihm schnell hoch.
Louis: ,,Belle langsam meine kleine, sonst übersiehst du noch eine Treppe und wir fallen hin",hört Matthew ihn lachend sagen.
Sel: ,,Entschuldige",lacht auch Selena, wie er hört.(In den nächsten Kapiteln träumt Selena von dem, was sie auf dieser CD sieht)
In der Nacht schleicht sich Selena zu Justin ins Zimmer. Als sie ihn gerade wecken will, zieht er sie lachend in seinen Arm. Sie wusste nicht, dass er noch wach ist, weswegen sie dabei kichert.
Sel: ,,Wieso noch wach?"
Jus: ,,Ich hab dich so vermisst"
Sel: ,,Ich dich auch"
Die beiden küssen sich, doch nur ein paar Sekunden später drücken sich ihre Lippen fester aufeinander.
Er küsst sie intensiver, wobei er seine Zunge in ihren Mund führt, sie erwidert direkt den Zungenkuss und küsst ihn auch so weiter.
Dann drückt Selena ihn nach unten auf das Bett und legt sich somit auf ihn.
Seine Hände umfassen ihren Po, er fängt an sie auszuziehen.
Nachdem sie nun vollkommen nackt auf ihm liegt, zieht sie seine Boxershort aus und nimmt sein Glied in sich auf
Jus: ,,Du bist so wunderschön",haucht er ihr ins Ohr und küsst dann ihren Hals zur Brust entlang.
Sel: ,,Ich liebe dich"
Jus: ,,Ich liebe dich auch"
Justin drückt sie an sich und küsst sie, dabei schwingt er sich auf sie.,,-Gehts dir gut?",fragt Justin sie, nachdem die beiden fertig sind und im Bett liegen.
Sel: ,, Ja wieso?"
Jus: ,,Die Wahrheit!"
Sel: ,, Ja gehts mir. Jetzt wieder!",sie holt seine Hand.
Jus: ,,Das ist aber nicht die ganze Wahrheit "
Sel: ,,Ich weiß nicht worauf du hinaus willst"
Jus: ,,Ich hab mich eben nicht richtig auf dich getraut. Du bist so dünn, so knochig. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, bitte iss mehr"
Sel: ,,Ich esse doch Justin, ich nehme nur nicht zu"
Jus: ,,Niemand sieht dich essen"
Sel: ,, Ja und jetzt? Ist doch jetzt egal. Ich..."
Jus: ,,Ist es nicht! Du siehst wirklich nicht gut aus"
Sel: ,,Es geht doch darum wie ich es empfinde. Justin mir gehts gut. Wirklich"' Ich habe wieder diese Gedanken und diese Selbstzweifel aber egal.
Ich sterbe fast vor hunger, aber egal.
Ich habe keine Ahnung wie alles weitergehen soll, aber egal.
Ich lüge dich damit an, dass es mir gut ginge und ich esse, aber egal.
Es geht mir gesundheitlich absolut nicht gut, aber egal' ,denkt sie.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...