Kapitel 74.

84 4 4
                                    

Am Samstagnachmittag ist Selena bei Josi im Zimmer. Die zwei spielen zusammen Playstation. Justin und Pruedence sind unten und helfen beim Mittagessen.
Prue: ,,Ehm Mom?"
Poppy: ,,Ja Süße?"
Prue: ,,Ich muss mit dir reden"
Poppy: .,Kann das nicht noch warten,bis wir fertig sind?"
Prue: ,,Nein kann es nicht! Es ist wirklich wichtig!"
Poppy : ,,Bekommst du das kurz alleine hin?",fragt sie Justin.
Jus: ,,Ja klar"

Poppy: ,,Was ist denn los?"
Prue: ,,Ich mache mir Sorgen um meine Schwester. Sie quält sich mit etwas sehr,auch Nachts,aber es ist nicht das mit Leo. Es ist etwas anderes,was sie ziemlich verzweifeln lässt,aber sie redet nicht mit mir. Ich habe auch schon Joey gefragt,aber auch ihm sagte Sel nichts"
Poppy: ,,Ich werde sie im Auge behalten okay? Und ich werde mit eurem Vater und auch mit Selena reden,wenn du das willst",sie nickt
,,-Dann mache ich das. Mach dir nicht zu viele Sorgen okay? Wir finden das schon raus"
Prue: ,,Okay danke"
Poppy: ,,Danke das du zu mir gekommen bist"
Die zwei gehen zurück in die Küche und kochen mit Justin weiter.
Matthew kommt zu ihnen und drückt seiner Frau einen Kuss auf die Wange.
Matt: ,,Riecht köstlich",lächelnd.
Prue: ,,Mom kannst du nicht jetzt schon..."
Poppy: ,,Wenn es dich beruhigt"
Prue: ,,Tut es!"
Poppy: ,,Schatz kommst du kurz mit? Wir müssten mal reden"
Jus: ,,Was ist denn los?"
Prue: ,,Nichts nur mit Sel. Etwas ist mit ihr,aber es ist nicht das mit Leo. Es ist etwas völlig anderes...das spüre ich"

Matt: ,,Was ist denn los? Hat Prue was angestellt?"
Poppy: ,,Heute mal niemand",lacht kurz auf ,,-Prue macht sich Sorgen um Selena und ich auch.
Gestern habe ich sie im Garten tanzen sehen. Sie war so voller Freude. Dann fragte ich sie,warum sie nicht mehr zur Ballettschule will und dann ist sie einfach schnell rein gelaufen. Irgendwas ist dort passiert und wir müssen rausfinden was, Matthew!"
Matt: ,,Und was sagte Prue jetzt?"
Poppy: ,,Sie sagte,dass Selena etwas sehr quält und sie deswegen auch Alpträume hat,aber es ist nicht das was ihr angetan wurde,da ist Prue sich sicher. Ist dir irgendwas aufgefallen? Oder weißt du was sie hat?"
Er bleibt ruhig und kratzt sich am Hinterkopf. ,,-Matthew du weißt etwas oder?"
Matt: ,,Ja weiß ich"
Poppy: ,,Und wieso sagst du mir nicht,was mit einer meiner Kinder ist?",sauer.
Matt: ,,Es fällt ihr schwer darüber zu reden. Sie vertraut mir und ich wollte nicht,dass du damit direkt zu ihr gehst"
Poppy: ,,Wenn du mir sagst,dass ich das nicht soll,würde ich es auch nicht tun!"
Matt: ,,Trotzdem"
Poppy: ,,Was ist es?"
Matt: ,,Sie hat Träume von ihrer Vergangenheit. Und diese Träume lassen sie verzweifeln,weil sie nicht weiß,was sie bedeuten oder ob sie wahr sind. Und das quält sie halt sehr"
Poppy: ,,Aber sie weiß doch,dass sie mit uns reden kann,über alles!"
Matt: ,,Ja,aber Schatz sie hat mir ihre Träume erzählt. Sie sind wirklich verwirrend und beängstigend"
Poppy: ,,Was tun wir jetzt? Will sie denn etwas über ihre Vergangenheit rausfinden?", fragt sie traurig.
Matt: ,,Momentan nicht. Sie ist noch nicht bereit dafür,aber ich denke,dass wird sich ändern. Und wenn es so ist,werden wir ihr helfen etwas über ihre Herkunft herauszufinden"
Poppy: ,,Okay ja. Danke das ich es jetzt wenigstens weiß"
Matt: ,,Ja es tut mir leid"

Am Nachmittag ist Selena bei Justin im Zimmer. Zu ihrer Schwester sagte sie,dass sie mit ihm Hausaufgaben macht.
Jelena liegen Arm in Arm im Bett.
Jus: ,,Darf ich dir mal ein Lied zeigen? Es gefällt mir sehr,aber es ist leider unbekannt",fragt er sie lächelnd.
Sel: ,,Ja klar",lächelt auch.
Jus: ,,Schön",er küsst sie und steht dann auf. Sie tut dasselbe und dann setzen die zwei sich an das Klavier.
Justin fängt an eine Melodie zu spielen.
Es ist die Melodie aus ihren Träumen.
Selena erstarrt sofort und fängt an zu weinen,was er noch nicht mitbekommt
,,-You'll be okay. You'll be o....",singt er.
Sel: ,,Hör auf!",schreit sie weinend,woraufhin er zusammen zuckt,weil er sich erschreckt. Sie springt vom Klavier auf
,,-Hör auf! Hör auf! Bitte hör auf!"
Er hört auf zu spielen und schaut sie nur sprachlos an.
Völlig aufgebracht rennt Selena aus dem Zimmer und schnell die Treppen runter. Er läuft ihr hinterher.
Jus: ,,Selena? Was ist los? Selena warte!"
Poppy und Matthew kommen zu ihm gelaufen ,,-Ich habe nur ein Lied gespielt und dann hat sie plötzlich geweint und mich angeschrien,ich soll aufhören",sagt er ziemlich besorgt.
Matthew ist Selena längst hinterher gerannt.
Poppy: ,,Wo ist Matt?",läuft auch raus,doch keiner ist zu sehen.

Matt: ,,Selena warte! Selena warte! Warte!",er holt sie ein.
Seine kleine Tochter ist außer Atem wegen dem Rennen und Weinen zugleich. Außerdem atmet sie unregelmäßig,weil sie eine Panikattacken dazu hat.
,,-Beruhige dich. Hey",holt ihre Hände
,,-Na los mach mir nach "
Er atmet mehrmals tief ein und aus,sie tut dasselbe.
Nachdem es wieder geht,weint sie noch lauter. Selena geht in seinen Arm,er drückt sie an sich.
Sel: ,,Das Lied....das Lied was Justin gespielt hat. Es war...es war genau dasselbe wie in meinem Traum "
Matt: ,,Shh",drückt ihren Kopf an sich
,,-Bist du dir da sicher?"
Sel: ,,Ja ich war mir noch nie sicherer in einer Sache"
Matt: ,,Hast du dich denn an etwas erinnert?"
Sel: ,,Nur an diese Melodie"
Matt: ,,Jetzt beruhige dich erstmal meine kleine. Na komm wir setzen uns kurz hin"
Er setzt sich mit ihr auf den Straßenrand und hält sie immernoch fest in seinen Armen. Sie weint in seine Brust

,,-Was war das stärkste Gefühl,dass du gefühlt hast,als Justin angefangen hat zu spielen?"Sel: ,,Ich hatte Angst und war gerührt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,-Was war das stärkste Gefühl,dass du gefühlt hast,als Justin angefangen hat zu spielen?"
Sel: ,,Ich hatte Angst und war gerührt. Ich war überwältigt. Ich hatte das Gefühl etwas verlorenes wieder gefunden zu haben"
Matt: ,,Also kennst du das Lied,aus deiner Vergangenheit?"
Sel: ,,Ich glaube ja",schluchzt sie.
Matt: ,,Wie wäre es wenn du Justin nachher fragst,woher er das Lied hat und von wem es ist? Ich komme auch mit dir"
Sel: ,,Er sagte schon bevor ich es hörte,dass das Lied unbekannt ist"
Matt: ,,Trotzdem gehen wir nachher mal zu ihm"
Während er sie immernoch tröstet,schreibt er Poppy eine Nachricht.

... : Ich habe sie bei mir keine Sorge!
Schatz: Was ist denn?
... : Reden nachher,muss mich um unsere kleine kümmern!

,,-Gehts wieder etwas?",fragt er.
Sel: ,,Ja es waren nur so viele Gefühle auf einmal. Ich war so..."
Matt: ,,Ich verstehe das. Wollen wir ein Eis essen gehen?",er lächelt sie leicht an. Sie schaut ihn an und nickt kurz.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt