Am Morgen liegen Joey und Selena zusammen auf der Couch und schlafen.
Die zwei haben noch lange bis in die Nacht hinein geredet. Er legt hinter ihr und hat einen Arm um sie.Selena träumt:
' Ich stehe mit Delia, die mich jahrelang angelogen und mir etwas vorgespielt hat auf einem Balkon.
Sie steht vor mir an das Gitter gedrückt und ich dicht vor ihr mit einem Messer in der Hand.
,,Du hast mir alles genommen. Du hast mein ganzes Leben zerstört!",sage ich voller Wut zu ihr ,,Oh nein Selena, ich war dir eine gute Mutter "
,,Eine Mutter? Wie kannst du dieses Wort in den Mund nehmen? Jemanden so zu hintergehen, jemanden so anzulügen und jemanden so etwas antun...." ,,Selena hättest du damals nicht dieses blöde Armband von deiner Mutter gefunden, wärst du noch heute bei mir. Wir hatten ein tolles Leben zusammen meine kleine",sagt sie.
,,So nennst du mich nicht noch einmal!" ,,Es ist wahr mein Schatz, wir hatten ein wundervolles Leben zusammen" ,,Nichts davon war echt!",sage ich zornig
,,Oh doch die Liebe war es. Wir hatten wunderschöne Momente. Es waren die schönsten 6 Jahre, die ich in meinem Leben hatte und du hast genau wie ich gefühlt, ich weiß es! Schade, dass du angefangen hast etwas zu merken und ich dir alles wieder holen musste. Du warst sehr schlau Selena. Irgendwann bemerktest du wofür diese Medikamente waren, die ich dir jeden Tag gab, damit du dich nicht erinnerst. Du fingst an von Zwillingen und vom Tanzen zu träumen. Du entdecktest ein Klavier im Keller und hast daran gespielt"
,,Du hast mir meine ganze Kindheit genommen. Meine ganzen Erinnerungen und das nur für dein eigenes Wohl. Egal wie weh du damit anderen tust, egal was du ihnen alles nimmst. Du hast nur an dich gedacht. Du egoistisches Miststück!"
Ich will ihr das Messer hinein stechen, am besten direkt ins Herz, doch sie legt ihre Hand auf meine und ich kann gerade nichts anderes tun, als ihr einfach in die Augen zu schauen
,,Ich liebe dich. Das habe und werde ich immer meine kleine. Und du liebst mich auch, ich weiß es. Immerhin bin ich deine Mutter und habe dich großgezogen"
,,Sowas nennst du Liebe?",frage ich sie weinend ,,-Wenn das für dich Liebe ist, dann will ich sie nicht"
,,Leg das Messer weg. Du tust dir damit noch selber weh. Mach nichts dummes"
Auf einmal steht Felicia neben mir und schneidet mir tief in meine Adern.
Ein Blutbad von mir ist blitzschnell zu sehen. Ich sehe ganz schnell nur noch schwarz und falle zu Boden.
Plötzlich sehe ich mich in Seattle im Krankenhaus liegen. Justin sitzt bei mir auf dem Krankenbett. Ein Verband ist um meine Adern. Der Blumenstrauß von Justin in meiner Hand fällt vor Schwäche zu Boden.
,,Selena",schreit Delia ,,-Was hast du getan?" ,,Belle!",höre ich die Stimme meiner wirklichen Mutter.
,,Belle!",schreit auch mein Vater. '
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...