Eine neue Woche beginnt.
Selena hat überhaupt keine Lust irgendetwas zu tun. Die letzten Tage waren wieder hart für sie,da sie nicht geschlafen hat und wenn dann schreiend aufgewacht ist.
Gerade sitzt Selena auf der Bank.
Ihre Beine sind angewinkelt und ihr Kopf lehnt an der Wand.Prue: ,,Hey Sel,alles okay?",fragt Prue,die vor der Bank stehen bleibt.
Sel: ,,Lass mich in Ruhe!",antwortet sie zickig,woraufhin ihre Schwester weitergeht.
Nun bleibt Aj bei ihr stehen.
Aj: ,,Sel was ist los?"
Selena stampft mit ihrem Fuß laut auf die Bank.
Sel: ,,Lasst mich doch einfach alle in Ruhe!",schreit sie.
Aj: ,,Nein,erzähl mir was los ist."
Sel: ,,Aj bitte lass mich einfach alleine.
Falls du es noch nicht gemerkt hast,ich bin nicht gut gelaunt!",sagt sie laut.
Aj: ,,Dann sag mir doch wieso. Rede mit mir!"
Sel: ,,Geh!",schreit sie nun.
Aj: ,,Ach Sel...",sagt er leise und traurig und geht dann wieder.Wenige Minuten später ist sie leicht eingeschlafen,doch die Pause ist gleich vorbei. Als Selena merkt,dass sich jemand zu ihr setzt,schlägt sie ausversehen gegen die Wand und tut sich weh.
Sel: ,,Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?"
Joey: ,,Nein das kann ich nicht"
Als sie Joey's sanfte Stimme hört,wird sie innerlich direkt ruhiger.
Sel: ,,Was willst du?"
Er holt ihre Hand.
Joey: ,,Für dich da sein,dir helfen..."
Sel: ,,Ich brauche niemanden!",sagt Selena und zieht ihre Hand,die in seiner ist weg,doch er holt sie wieder.
,,-Meine Gefühle für Justin werden Tag zu Tag stärker"
Sie will ihre Hand erneut wegziehen,
doch er lässt diese nicht los.
Joey: ,,Und doch bist du froh darüber,dass ich gerade hier bei dir bin und deine Hand halte!"
Sel: ,,Bitte geh Joey!"
Er bleibt schweigend bei ihr sitzen,lässt jedoch ihre Hand los. Nur wenige Sekunden später hebt Selena ihren Kopf hoch und blickt auf.
Als sie sieht,dass er noch da ist,seufzt sie.
Joey: ,,Ich wusste das du dich umdrehst. Du willst nicht,dass ich gehe!",haucht er gegen ihre Lippen,woraufhin Selena eine Gänsehaut bekommt. Ihr Puls
beschleunigt sich schnell und sie verlangt innerlich nach mehr.
Sie schaut auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen. Doch dann schaut Selena sich schnell um.
Der Schulflur ist ruhig. Nur er und sie sind in diesem Augenblick gerade da.
,,-Schau mir in die Augen und sag mir,dass ich jetzt gehen soll!"
Seine Hand geht weiter nach oben.
,,-Wenn du es nicht sagst,kann ich nicht versprechen,was ich gleich tue!",küsst ihren Hals entlang.
Selena neigt den Kopf nach hinten und stöhnt leise auf.
Seine Küsse an ihrem Hals werden schneller. Sie will ihm nicht widerstehen und sie kann es nicht.
Sie verlangt mehr. Sie will ihn.
,,-Ein Wort und..."
Sel: ,,Tu es!"
Daraufhin hebt er Selena hoch,zieht sie zu sich auf den Schoß und küsst sie.
Doch dann schreit ihr Herz "Nein!"
Sie krabbelt runter von ihm und setzt sich wieder auf die Bank.
Sein Mund steht offen ,,-Ich meinte damit,du sollst gehen!",legt ihren Kopf zurück an die Wand.
Joey: ,,Du hast mich trotzdem nicht vergessen. Ich weiß es!",er steht auf und geht traurig davon.'Nein habe ich nicht! Ich meinte wirklich damit,dass er mich küssen soll. Das er mir das geben soll,was er mir immer gegeben hat...Gefühle,
Verlangen! Erst jetzt wo Joey weg ist wird mir klar,wie sehr ich ihn brauche und will...',denkt sie und fängt an zu weinen. Nur wenige Minuten später schläft sie ein.Matthew,der sein Büro verlässt,weil er noch etwas erledigen muss,sieht seine Tochter auf der Bank,mit dem Gesicht zur Wand sitzen und rennt dann schnell hin.
Matt: ,,Hey Selena! Sel!"
Sel: ,,Joey...du hast Recht",murmelt sie schläfrig ,,-Ich habe dich nicht vergessen!"
Matt: ,,Selena!"
Sie schreckt auf und schaut ihren Vater an.
Sel: ,,Dad es tut mir leid. Ich wollte nicht die Stunde schwänzen. Ehrlich nicht! Ich bin einfach eingeschlafen. Das war nicht mit Absicht. Es tut mir leid"
Matt: ,,Hey! Hey....shh",setzt sich neben sie und holt sie kurz in den Arm.
,,-Mir geht es nicht um die Schule. Ich mache mir um dich Sorgen Snow. Was ist los?"
Sel: ,,Ich bin so müde!"
Matt: ,,Du schläfst ja auch seit Nächten nicht mehr richtig,aber das meinte ich gerade nicht. Du hast gesagt,dass du jemanden nicht vergessen hast. Hast du von Joey geträumt?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht mehr. Aber bevor ich eingeschlafen bin,haben Joey und ich kurz geredet. Er denkt,ich hätte ihn vergessen. Dabei hab ich das nicht.
Ich hab ihn nicht vergessen!",schluchzt sie ,,-Naja ich muss schnell in den Unterricht",steht auf und geht mit wackelnden Beinen davon.
Als sie in die Klasse kommt,schauen sie alle an. ,,-Entschuldigen Sie,ich..."
,,Ist okay Selena!",unterbricht die Lehrerin sie.
Sel: ,,Was? Aber ich..."
,,Keine Sorge",lächelt die Lehrerin.
Selena schaut Joey fragend an,er schaut nur traurig zu Boden.Nach der Schule...
Selena läuft gerade mit Aj und Mason nach draußen. Auch Joey ist bei ihnen,
doch ziemlich weit hinten und alleine.
Sie bleibt stehen,bis er nun bei ihr ist.
Sel: ,,Was hast du zu der Olle gesagt?"
Joey: ,,Das es dir wegen mir nicht gut geht und du von deinem Dad entschuldigt worden bist!"
Sel: ,,Joey das ist nicht..."
Joey: ,,Doch ist es! Ich habe dir wehgetan und du bist sehr verletzt wegen mir!"
Er will gerade nach links in Richtung Stadt gehen,doch Selena hält seinen Arm fest.
Sel: ,,Hast du vergessen,wo du wohnst?",lacht kurz.
Joey: ,,Nein,aber ich gehe vor heute Abend nicht nach Hause!"
Sel: ,,Dein Bruder Daniel?"
Joey: ,,Jap!"
Sel: ,,Dann komm mit zu mir!",hält noch immer seinen Arm fest.
Joey: ,,Ich denke nicht,dass das Prue gefällt. Außerdem..."
Sel: ,,Wir machen nur Hausaufgaben oder so. Als Mitschüler und Freunde.
Joey es ist doch egal,was jetzt mit uns ist...ich bin trotzdem noch für dich da...sowie du für mich!"
Joey: ,,Das ist keine gute Idee!"
Ein lauter Knall ertönt. Es fängt an zu gewittern. Sie schaut ihn ernst an.
Sel: ,,Willst du wirklich im Gewitter und Regen rum laufen?"
Er seufzt und geht dann mit ihr._________________________
Was meint ihr? Wird Selena Joey weiterhin widerstehen können?
Wie reagiert wohl Justin,wenn er die zwei zusammen sieht?
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...