Kapitel 196.

46 5 3
                                    

...
Belle: ,, Meine Party ist da drin"
Louis: ,, Ja, alle Leute, die dich lieben und wertschätzen sind da drin"
Belle: ,, Ich werde jetzt feiern gehen", sagt sie sicher, steht lächelnd auf und rennt hinein.
Ihr Vater stellt sich aufrecht hin und schaut stolz in den Himmel ,,-Danke das du mich dabei unterstützt hast unsere Tochter glücklich zu machen. Ich liebe dich mein schönster Engel!
Leb wohl!"

Jus: ,, Da bist du ja", sagt Justin, als er Belle sieht, nach der er überall gesucht hat.
Doch sie antwortet ihm darauf nicht, sondern schlingt nur ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn lange ,,-Alles okay?"
Belle: ,, Ich bin einfach so unglaublich froh, dich an meiner Seite zu haben. Ich liebe dich so  sehr Justin Bieber!", ihr Strahlen ist so hell und klar und wahr.
Jus: ,, Ich liebe dich auch Belle Lippold! Über alles und noch mehr"
Alice: ,, Und Schätzchen gefällt es dir?", fragt ihre Oma sie, während diese ihren Arm um die Schulter ihrer Enkelin legt und ihr einen Kuss auf die Wange gibt.
Belle: ,, Es ist schwer, aber wundervoll!"
Alice: ,, Ich weiß Schatz.... ich weiß. Ist es für uns auch, aber wir müssen das beste daraus machen"
Joey: ,, Und das machen wir!", kommt Joey dazu ,,- Wer ist alles dafür, dass das Geburtstagskind einen Song spielt?", ruft er laut, woraufhin die Gäste ihm applaudierend zustimmen.
Belle: ,, Justin? Singst du mit mir einen neuen Song?", schaut ihm tief in die Augen.
Jus: ,, Natürlich!", er holt ihre Hand und geht mit ihr zu dem Klavier.
Die beiden setzten sich hin und Belle fängt an zu spielen. Ihre Familie und Freunde stellen sich alle um die zwei ,,- Aber du musst den Anfang machen. Ich kenne ihn nicht", lächelt er seine Freundin an, dessen Stimme einfach bezaubernd und so unendlich stark ist.

Belle singt:
,, It's so hard to lose the one you love
To finally have to say goodbye
You try to be strong but the pain keeps holding on", Justin weiß nun wie das Lied zu singen ist, weswegen er seine Hand auf ihre legt und gleich mit singt.

Belle und Justin singen:
,, And all that you can do is cry
Deep within your heart you know it's time to move on
When the fairy tale that you once knew is gone
When the last tear drop falls
I'll still be holding on to all of our memories
And all of what used to be
When the last tear drop falls
I will stand tall
And know that you're here with me in my heart
When the last tear drop falls"

Belle singt:
,, So now I'm alone and life keeps moving on
But my destination still unknown, oh yeah
If there was just one wish I could be granted here tonight
It would be to have you right back by my side"

Belle und Justin singen:
,, When the last tear drop falls
I'll still be holding on to all of our memories
And all of what used to be
Now it's time for me to find my happiness again
And the emptiness from missing you
Will never ever end, baby
When the last tear drop falls
I'll still be holding on to all of our memories
And all of what used to be
Oh when the last tear drops fall"

Die ganzen Leute klatschen in die Hände, was der Schönen Mut gibt, ein für alle male loszulassen.
Belle: ,, Ich danke euch allen so sehr, dass ihr hier seid. Vielen Dank", bedankt sich Belle bei allen.
Alice steht etwas weiter weg von den anderen, in ihrem Gesicht sieht man ihre Tränen.
Als ihre Oma ihr in den Blick fällt, sieht sie diese gerade weggehen, woraufhin sie aufsteht und ihr hinterher geht ,,- Ma!", Alice dreht sich weinend um.
Alice: ,, Es tut mir so leid Belle. Ich wollte nicht weinen. Nicht heute!", schluchzt sie ,,-Aber es ging gerade nicht anders"
Belle: ,, Das ist vollkommen okay!", holt sie in den Arm.
Alice: ,, Nein. Nein ist es nicht!"
Belle: ,, Natürlich ist es das! Ma, was glaubst du, wie oft ich heute schon geweint habe? Das ist normal an so Tagen. Wirklich!"
Plötzlich stöhnt Belle kurz auf und hält ihren Bauch fest ,,-Oh mein Gott. Justin!", ruft sie ihren Freund ,,-Komm mal schnell"
Er kommt zu ihr und schaut sie fragend an
,,-Sie bewegt sich!", freut Belle sich zum ersten mal so richtig ihre ungeborene Tochter zu spüren.
Justin legt seine Hände auf ihren Bauch und strahlt sie total glücklich an.
Louis: ,, Wirklich? Darf ich mal?", fragt er und legt nun vorsichtig seine Hand auf ihren Bauch
,,- Wow hat sie Kraft", lacht er.

Gegen zwei Uhr Mitternacht wurde Belle dann schon ganz schön müde und war erschöpft. Justin blieb natürlich auch diese Nacht bei ihr, er möchte garnicht mehr ohne sie sein, sowie sie nicht mehr ohne ihn. Deswegen fragten ihn Louis und Alice, ob er nicht doch bei ihnen einziehen möchte, immerhin ist sehr viel Platz in dem Haus. Justin denkt noch darüber nach, denn heute hat er mit seinen Eltern darüber gesprochen.
Als die beiden Erwachsenen unten noch am aufräumen sind, gingen die zwei bald werdende Eltern schlafen.
Doch nicht länger als eine Stunde später, hören sie laute Schreie aus Belle's Zimmer.
,, Belle?", rufen ihre Oma und ihr Vater gleichzeitig voller Panik hoch.
Sie rennen sofort die Treppen hoch und in ihr Zimmer.
Louis: ,, Was... oh beruhige dich Alice, sie träumt nur"
Alice: ,, Aber was bloß? Sie hat seit sechs Monaten nicht mehr so geschrien, wegen einem Traum!"
Louis: ,, Belle? Du musst dich beruhigen!"
Doch Belle verkrampft sich total und schreit so laut, sodass man ihre Adern über den Augen und am Hals komplett sieht.
Jus: ,, Louis was.... sie beruhigt sich nicht. Kann dem Baby dadurch etwas passieren?"
Alice: ,, Nein sie wird dann nur Wehen haben vor Aufregung", versucht er ihn zu beruhigen
,,-Belle? Schätzchen, es ist alles okay. Du kannst aufwachen"
Louis: ,, Alice sie wacht nicht auf!", sagt er mehrere Minuten später voller Sorge.
Er geht ins Badezimmer und kommt mit einem Glas kalten Wasser zurück ,,-Entschuldige meine kleine", er schüttelt es ihr genau ins Gesicht.

Mit einem erneuten lauten Schrei, schreckt seine vor Angst zitternde Tochter hoch.
Gleich danach verzieht sie schmerzend das Gesicht und hält ihren Bauch fest.
Nun weint sie wegen dem Traum und den Schmerzen.
,, - Belle was hast du denn geträumt?"
Alice: ,, Nicht! Sie muss sich erst beruhigen! Justin bring ein paar kalte Tücher!"
Er steht schnell auf, geht ins Bad und kommt mit zwei nassen Tücher zurück, die ihre Oma ihrer Enkelin an die Stirn hält ,,-Shh alles ist gut meine Schöne", streichelt mit der anderen Hand ihre Wange.
Nun liegt Belle in ihrem Schoß, mit den Tüchern auf der Stirn, die von Alice gehalten werden. Sie beruhigt sich dazu und die vor Aufregung kurzen Wehen verschwinden.
Louis: ,, Was hast du geträumt Belle? Du hast schon ewig nicht mehr so sehr geschrien"
Belle: ,, Delia...", schluchzt sie ,,- Ich war im Krankenhaus und sie hat mir den Bauch aufgeschnitten und mir mein Baby weggeholt. Sie hat mich einfach da liegen gelassen und meine Tochter....", wieder total aufgebracht.
Alice: ,, Shhh Belle beruhige dich, sonst bekommst du wieder so Schmerzen"
Jus: ,, Belle sie kann dir nichts mehr antun! Und unserer Tochter erst Recht nichts. Alle beschützen euch!"
Belle: ,, Aber.... das war so schlimm Justin", schaut ihn weinend an.
Jus: ,, Ich weiß, aber das war nur ein sehr blöder Alptraum, der durch deine Angst hervor kommt. Du bist in Sicherheit und unser Baby auch!", holt sie in den Arm.
Belle nickt mit dem Kopf an seiner Brust...

Belle nickt mit dem Kopf an seiner Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt