In der Nacht sind laute Schreie aus Belle's Zimmer zu hören. Obwohl sie erst eingeschlafen ist, wacht sie nun jeden Moment auf.
Louis hielt es für angebracht, dass Justin diese Nacht auch noch bei ihr bleibt. Nun sitzen also die zwei Männer auf dem Bett und versuchen sie aufzuwecken.
Louis: ,, Wach auf meine kleine", sagt er, während er mit einem Tuch über ihre Stirn tupft, denn diese ist wegen dem Schwitzen ganz nass
Belle: ,, Nein! Nein lass mich in Ruhe! Bitte nicht! Bitte Leo!", schreit sie außer sich vor Angst.
Seine Tochter strampelt völlig panisch und mit ihren Händen schlägt sie vor sich ,,- Bitte!", schreit sie erneut, jedoch auch weinend und schreckt dann hoch.
Louis: ,, Na endlich... Belle du brauchst keine Angst zu haben. Es ist vorbei meine Schöne, er kann dir nichts mehr antun"
Sel: ,, Nein!", bricht sie noch mehr in Tränen aus, den beiden zerbricht es das Herz ,,-Nein!", wieder schreiend
,,- Nein! Er... er ist mir auf einen... a-auf einen Parkplatz gefolgt und dann....", sie schnappt nach Luft
Jus: ,, Bitte beruhige dich doch", er holt ihre Hand.
Belle: ,, Und dann war er direkt.... direkt vor mir und... und..."
Louis: ,, Shh Belle mach mir nach", greift ihr Vater ein, weil er merkt, dass sie eine Panikattacke hat.Er atmet tief ein und wieder aus
,,- Na los Schätzchen, mach mir nach"
Jus: ,, Belle atmen. Ganz ruhig, es ist alles okay, ich bin bei dir!"
Sie schaut Justin total aufgebracht an.
Louis: ,, Gut Justin. Belle mach mir nach"
Daraufhin atmet seine Tochter mit ihm mehrmals tief durch, so gelingt es ihr nun sich zu beruhigen.
Belle: ,, Daddy", sie schaut ihn noch immer mit Tränen im ganzen Gesicht an und klingt dabei so hilflos und verzweifelt.
Louis: ,, Alles ist gut mein Engel, ich bin da", holt seine Tochter fest in den Arm ,,-Ich bin da", drückt ihr einen Kuss auf die Stirn.
Belle: ,, Ich will ihn nicht mehr sehen"
Louis: ,, Die Alpträume werden besser", streichelt ihr durch die Haare.Am darauffolgenden Morgen sitzen Justin und Belle mit Louis und Alice am Tisch und frühstücken zusammen.
Obwohl heute Freitag ist, müssen die beiden nicht zur Schule, da heute die Show und somit der Wettbewerb ist.
Es treten fünf Schulen gegeneinander an, jeweils sind es zwei Personen, die mit einem Duett auftreten und versuchen den Preis für die Schule zu gewinnen. Da sich die Regeln geändert haben, müssen die zwei beide Songs präsentieren.
Belle stützt ihren Kopf in der Hand ab und spielt nur mit dem Essen. Man merkt an ihrer Körperhaltung, wie nachdenklich und bedrückt sie ist.
Alice: ,, Belle?", ruft Alice ihre Enkelin, doch diese reagiert nicht
,,-Schätzchen?", legt ihre Hand auf den Arm von ihr, woraufhin sie leise aufschreckt ,,-Du musst doch mal etwas essen"
Belle: ,, Wenn ich keinen Hunger hab dann esse ich auch nichts!", zickig.
Justin's besorgter Blick wandert zu Belle, er weiß noch genau, wie es früher am Anfang war, als sie zu ihnen kam.
Sie hat wirklich garnichts gegessen und wurde nur noch dünner.
Jus: ,, Iss doch wenigstens ein bisschen okay?", sagt er mit einer sanften Stimme, dabei streichelt er ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr.
Belle: ,, Müssen wir nicht noch üben?", knurrt sie nur ,,-Ich hab so gar keinen Bock mehr auf diese blöde Show"
Jus: ,, Aber wir singen doch zusammen, das ist doch immer schön"
Daraufhin schweigt sie und schaut nur zur Seite.
Louis erinnert sich an das was Elena im Krankenhaus sagte, dass er besser darauf achten solle, wenn seine Tochter direkt nachdem Essen auf die Toilette geht, weil diese so schon zu dünn sei.
Er ist gerade besorgt darüber, weil ihm das erst jetzt so richtig klar wird, was Elena damals meinte.Am Nachmittag ist es nun soweit.
Der Kampf kann beginnen, oder eher das Singen...
Belle und Justin sind noch hinter der Bühne des Theatersaals im Kostüm Raum und werden dort gestylt und geschminkt. Das Bühnenbild von den ersten Kandidaten ist schon fertiggestellt, die nun den ersten Song singen.
Da es an ihrer Schule stattfindet, haben die andere Vorrang und treten als erstes auf.
Hannah und Jasmin sind gerade Belle am fertig machen, da sich die beiden freiwillig zur Verfügung gestellt haben, immerhin sind sie wahre Talente, was Schminke und das Haarstyiling angeht.
Jas: ,, Wenn ich schon so aufgeregt bin, musst du es doch noch mehr sein. Oh mein Gott, krasse Scheiße, du tretest gleich vor einer Jury auf und wir hören dich alle zum ersten mal singen", total aufgeregt.
Han: ,,Oh man Sel... ich meine Belle. Entschuldige das ist so..."
Belle: ,, Ich weiß, alles gut. Was ist?", schaut ihre Freundin im Spiegel an.
Han: ,, Du hast so krasse tiefe Augenringe. Du schläfst aber auch nie oder?", scherzt sie.
Belle: ,, Nope"
Han: ,, Das ist blöd, entschuldige"
Jas: ,, Und du bist echt mit Justin zusammen? Die ganze Zeit schon?", sagt Jasmin, um zurück ins Gespräch zu kommen.
Jus: ,, Ja Jasmin... und heute werden wir es allen zeigen", kommt Justin schon fertig umgezogen für den ersten Song zu ihnen ,,-Und es wird toll werden!", er genießt es richtig und küsst sie vor ihren Freundinnen.
Sie schaut ihn nur lustlos an.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...