Kapitel 133.

67 7 4
                                    

In der Nacht schreit Selena laut, sie schlägt und tritt um sich. Justin sowie ihr Vater versuchen sie aufzuwecken.
Louis: ,,Belle. Belle beruhige dich"
Sel: ,,Nein Leo bitte. Bitte hör auf. Hör auf. Hilfe! Leo nein! Nein bitte"
Louis bekommt einen Schlag ins Gesicht von ihr ab.
Louis: ,,Belle du träumst nur. Wach auf meine kleine"
Mit einem weiteren lauten Schrei schreckt sie hoch ,,-Du bist in Sicherheit meine Schöne. Ich bin bei dir und passe auf dich auf ",er holt sie in den Arm und drückt ihren Kopf leicht an sich ,,-Shh alles wird gut. Versprochen"
Seine kleine Tochter weint in seine Schulter, ihre Fingernägel krallen dabei fest in seine Arme, doch er ignoriert den leichten Schmerz. Er denkt nur an seine aufgelöste Tochter.
Erst einige Minuten später gelingt es ihr sich zu beruhigen. Sie schläft in seinem Arm wieder leicht ein.
Louis legt sie vorsichtig zurück ins Kissen, küsst ihre Stirn und geht dann zurück in sein Schlafzimmer.
Gleich daraufhin schreckt Selena erneut hoch, schaut sich panisch um und rutscht zu Justin in den Arm.
Er spürt ihr Zittern auf seiner Haut
Jus: ,,Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin da!",drückt ihren Kopf an sich und küsst mehrmals ihre Wange.

Am nächsten Morgen sitzt Selena auf der Fensterbank und schaut hinaus in die Landschaft. Es ist noch recht früh und daher schläft Justin noch. Sie selbst hat nicht mehr geschlafen.

' Wie gerne wäre ich jetzt einfach in Joey's Armen. Seine feste Umarmung spüren und seinen Duft einatmen. Es ist krass, dass da immernoch ein Hauch von Gefühlen für ihn ist. Ich dachte wir sind einfach nur beste Freunde...',denkt sie.

Als ihr Handy vibriert, weil Joey anruft, steht sie schnell auf, geht aus dem Zimmer und lässt sich an der Wand zu Boden hinunter sinken. Dann geht sie dran.
Sel: ,,Ich habe gerade an dich gedacht. An unsere tollen Zeiten als ich noch in der Wohngruppe war. Ich vermisse dich so sehr"
Joey: ,,Das ist lustig. Ich habe auch gerade an dich gedacht. Und ich vermisse dich auch sehr. Wie gehts dir Maus?"
Sel: ,,Ich habe gestern jemanden gesehen,der wie Leo aussah. Meine Nacht war fürchterlich"
Joey: ,,Verstehe das tut mir sehr leid"
Sel: ,,Ich will zu dir....in deinen Arm Joey. Ich brauche dich"
Joey; ,,Solange bist du ja hoffentlich nicht mehr weg. Die Schule ist total langweilig ohne dich....fühle dich gedrückt"
Sel: ,,Du dich auch. Ehm Joey?"
Joey: ,, Ja?"
Sel: ,,Hast du die Nummer von Joshua noch?"
Joey: ,,Was willst du von ihm? Er wohnt doch jetzt in New York und....",lacht er, doch wird dann ernst
,,-Selena nein! Was hast du vor?"
Sel: ,,Ich brauche nur einen Joint um wieder besser damit klarzukommen. Bitte Joey"
Joey: ,,Ich gebe dir die Nummer von ihm nicht!"
Sel: ,, Joey nur einer"
Joey: ,,Nein ich bin nicht bei dir um auf dich aufzupassen. Und wir beide wissen, dass es nicht bei einem bleibt"
Sel: ,,Oh komm schon. Gib mir die scheiß Nummer. Du weißt ich bekomme sie so oder so von jemandem. Aber ich wollte dich fragen"
Joey: ,,Das ist keine Lösung!"
Sel: ,,Doch ich komme wieder besser klar und das weißt du"
Joey: ,,Nein Selena!"
Sel: ,,Gut dann hole ich irgendwas von fremden ein, die mir dann vielleicht was abgelaufenes geben"
Joey: ,,Okay dann tu das"
Sel: ,,Sturkopf. Du weißt ich meine es ernst!"
Joey: ,,Ich....schicke sie dir wenn du mir versprichst, dass es nur dieses eine mal ist!"
Sel: ,,Versprochen"
Joey: ,,Die Pause ist vorbei. Ich hab dich lieb"
Sel: ,,Ich dich auch. Danke bis später",legt auf.
Ihr Vater kommt zu ihr und setzt sich neben sie auf den Boden.
Louis: ,,Du weißt, dass Drogen keine Lösung für die Probleme und Gedanken sind oder? Tut mir leid. Ich wollte nach unten und du...."
Sel: ,,Doch dieses eine mal lässt mich wieder klar damit kommen"
Louis: ,,Nein du verdrängst es nur...
Fang damit nicht wieder an. Bitte Belle"
Sel: ,,Was würde mich daran hindern?"
Louis: ,,Ich!",holt ihre Hand in seine.
,,-Wie wäre es, wenn wir heute Boot fahren gehen? Dort gibt es ein tolles Restaurant, wohin wir essen gehen können. Und schwimmen kann man dort auch. Du brauchst Ablenkung meine kleine"
Sel: ,,Ich gehe nicht gerne Schwimmen, aber danke"
Louis: ,,Dann genießen wir einfach die Aussicht und das schöne Wetter und..."
Sel: ,,Daddy!",unterbricht sie ihn
,,-Wie geht's jetzt weiter?"
Louis: ,,Was meinst du?"
Sel: ,,Du.... San Francisco....New York. Du weißt ich muss zurück. Mein....
Matt konnte zwar dafür sorgen, dass wir entschuldigt sind, aber nicht lange..."
Louis: ,,Ich ziehe in unser altes Haus in Los Banos zurück, wo deine Oma auch wohnt"
Sel: ,,Du würdest dein Leben in New York für mich aufgeben? Deine Arbeit? Dein Haus?"
Louis: ,,Ich würde alles für dich aufgeben und alles dafür machen, bei dir zu sein!",sagt er und streichelt ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr.
Sel: ,,Weiß sie, dass ich.....das du...."
Louis: ,,Nein....um ehrlich zu sein, habe ich es total vergessen ihr zu sagen. Ich bin einfach so glücklich und froh, dass ich es.....ja vollkommen vergessen habe. Aber wenn sie es selbst sieht, glaubt sie es"
Sel: ,,Es bedeutet mir sehr viel, dass du das machen willst. Danke, aber das kann ich doch nicht verlangen"
Louis: ,,Du verlangst es nicht. Ich will es so, außer du willst es nicht dann...."
Sel: ,,Daddy! Ich freue mich sehr. Ich habe nicht umsonst solange nach dir gesucht",die beiden lächeln sich an.
Louis: ,,Was sagst du zu heute?"
Sel: ,,Aber ich gehe nicht schwimmen okay?"
Louis: ,,Aber wieso denn?",lacht er
,,-Eine schöne Ablenkung"
Sel: ,,Ich gehe nicht vor allen schwimmen!"
Louis: ,,Verstehe. Entschuldige"
Sel: ,,Alles gut"
Ihr Handy geht wieder, dieses mal ist es Poppy ,,-Das ist Mom!",sagt sie, steht lächelnd auf und geht zurück in das Zimmer.

' Sagte sie gerade Mom? Mein Herz bricht....aber sie sagte ja nicht Mommy und....das tat irgendwie weh, obwohl ich froh bin, dass sie jemanden hatte.
Aber der Gedanke daran, dass sie eine neue Mutter hat....nein! ',denkt Louis verletzend, steht auf und geht runter.

,,-Hey Mom!",sagt Selena sofort wieder gut gelaunt.
Poppy: ,,Hallo meine kleine. Wie gehts dir?"
Sel: ,,Gut und euch? Wir fahren am Samstag los für zurück",freut sich wieder Zuhause bei ihrer Familie zu sein.
Poppy: ,,Was? Schon in drei Tagen? Oh wie toll wir freuen uns!"
Sel: ,,Wir auch!"
Poppy: ,,Aber warte....was ist mit deinem Vater?"
Sel: ,,Er zieht zurück nach Los Banos in unser altes Haus. Ist das nicht toll? Er gibt seine Arbeit und sein Leben hier für mich auf und kommt mit uns"
Poppy: ,,Das ist....eh toll Süße"
Sel: ,,Mom....alles okay? Ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin. Das wünsche ich mir"
Poppy: ,,Werden wir okay? Mach dir keinen Kopf deswegen. Prue jetzt beeile dich doch bitte mal. Meine Pause ist bald vorbei!"
Sel: ,,Was macht sie denn?",lachend.
Poppy: ,,Lässt sich mal wieder ewig Zeit beim anziehen. Wir haben gleich einen Termin beim Frauenarzt"
Sel: ,,Oh....alles okay?"
Poppy: ,, Ja nur eine Untersuchung"
Sel: ,,Okay. Sag ihr sie soll ihren geilen Arsch schneller schwingen",wieder lachend.
Poppy: ,,Ich soll dir von Selly sagen, dass du deinen geilen Arsch schneller schwingen sollst",ruft Poppy genauso lachend.
Prue: ,,Selly! Selly! Selly! Seeeelly!",hört Selena ihre Schwester im Hintergrund.
Sel: ,, Ja hey"
Prue: ,,Hey ohgott ich vermisse dich so sehr du Nervensäge"
Sel: ,,Ich dich auch. Wir sind Sonntag Abend wieder da!"
Prue: ,,Oh endliiiich. Es ist so schrecklich nur Josi zu ärgern und das auch noch ohne dich",die zwei Mädchen lachen erneut.
Jus: ,,Morgen",murmelt er.
Sel: ,, Justin ist auch endlich mal wach. Das ist Prue"
Jus: ,,Hey Prue wie gehts dir? Kaum zu glauben. Fast zwei Wochen ohne dich und du fehlst mir sogar Josi",lacht er nun
Prue: ,,Kaum zu glauben, aber du uns auch. Ihr beide"
Poppy: ,,Prue jetzt komm!"
Prue: ,,Bye bis dann"
Poppy: ,,Ich liebe euch meine babys",ruft Poppy
Jus: ,,Wir dich auch. Tschüss",sagt er.
Selena legt lächelnd auf ,,-Baby",streichelt ihre Wange entlang
,,-Geht's dir besser?"
Sel: ,, Ja....Daddy wird in unser altes Haus ziehen. Das heißt er ist nicht weit weg",glücklich.
Jus: ,,Das freut mich",küsst sie lange.
Sel: ,,Heute ist der Tag schon verplant, aber morgen will ich mit dir einmal in New York feiern gehen!"
Jus: ,,Bin dabei! Was machen wir denn heute?"
Sel: ,,Wir wollten auf ein Boot. Einverstanden?"
Jus: ,,Klar, aber willst du denn nicht mal mit ihm alleine Zeit verbringen?"
Sel: ,,Schon, aber wir sind nicht ständig in New York. Außerdem kommt er gott sei Dank mit und das können wir dann jeden Tag machen"
Jus: ,,Okay",küsst sie erneut so lange.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt