Kapitel 44.

108 7 2
                                    

Nachdem die Schule vorbei ist,wartet Selena auf einer Mauer, auf ihre Mutter,da sie mit ihr zur Selbsthilfegruppe muss.

'Warum weine ich Joey so hinterher?
Justin ist alles was ich will. Alles was ich brauche und alles was ich liebe!
Also warum? Ich dachte,ich bilde es mir mit Joey nur ein oder so,aber nein so ist es nicht. Ich habe wirklich noch Gefühle für ihn...',denkt sie und fängt an zu weinen.

Joey sieht sie und stellt sich neben sie.
Schnell trocknet Selena sich ihre Tränen weg.

Joey: ,,Hör auf deine Tränen vor mir zu verstecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Joey: ,,Hör auf deine Tränen vor mir zu verstecken. Ich hab sie schon öfters,als sonst wer gesehen!"
Sel: ,,Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen!"
Joey: ,,Das mache ich nicht mit Absicht!"
Sel: ,,Du hast mir wehgetan. Es ist doch immer so! Da empfinde ich mal etwas und diese Person tut mir so weh.
Du hast mich einfach angelogen. Du sagtest,du hast auch wahre Gefühle!"
Joey: ,,Habe ich! Ich meine...hatte ich.
Ich hab....ich hatte wahre Gefühle für dich und das ist meine Art...diese Gefühle zu vergessen"
Sel: ,,Und klappt es? Na dann,herzlichen Glückwunsch"
Sie steht auf und will gehen,doch Joey hält sie auf,indem er sie gegen die Mauer drückt. Seine Hände sind neben ihrem Körper und hindern sie daran gehen zu können.
Joey: ,,Einen herzlichen Glückwunsch sollte man nie vorziehen!"
Sie schaut ihn mit gerunzelter Stirn an ,,-Nein es klappt nicht!"
Selena's Blicke wechseln sich von seinen Augen zu seinen Lippen.

'Gott er ist so gut. Er kann einen in null, komma nichts um den Finger wickeln. Seine Art macht mich verrückt! Ich bin ihm ja fast schon ausgeliefert. Und diese Lippen....okay ich bin ihm schon völlig ausgeliefert!',denkt sie.

Joey weiß genau,was er tun muss,damit Selena ihm um den Hals fällt.
Daher macht er einfach so weiter,drückt sie gegen die Mauer,
versperrt ihr den Weg und schaut sie an.
Sel: ,,M-meine Mom kommt gleich. Sie wird ausflippen!",versucht sich zu lösen,doch Joey lässt nicht locker
,,-Was soll das?",fragt sie und schaut zur Seite. Er legt seinen Finger an ihr Kinn und dreht ihr Gesicht wieder zu sich. Dann pustet er ihr in den Nacken,woraufhin Selena ihn mit Zunge küsst. Auch von ihm gehen die Küsse aus,jedoch mit einem Grinsen.
Joey holt sie auf seine Taille,geht so die Tür rein,schaut sich um und geht dann mit ihr in einen kleinen Abstellraum.
Er presst sie gegen die Tür und zieht ihr Hose und Slip runter.
Dann öffnet er seine Hose und dringt in sie ein.
Sie ist ihm völlig verfallen,was sie gerade selbst nicht versteht.
Sie kann ihm einfach nicht widerstehen
Joey: ,,Hast du mich auch so sehr vermisst,wie ich dich?",haucht er ihr ins Ohr und küsst dann ihren Hals.
Selena stöhnt auf.
Sel: ,,Ja habe ich!",küsst ihn wieder wild mit Zunge.
Ihr Handy geht. Joey zieht es während dem küssen raus,schaut wer es ist und drückt dann ab. Es war Poppy.
Joey: ,,Du bist jetzt bei mir!",knurrt er.

Als die zwei fertig sind,sitzen sie auf dem Boden und schauen sich lange an.
Joey beugt sich zu ihr und küsst Selena nochmal. Er legt sich auf sie und fängt an sie wieder auszuziehen.
Sel: ,,Ich habe mich gerade erst wieder angezogen!"
Joey: ,,Dann ziehe ich dich eben wieder aus!"
Er küsst ihren Hals entlang,da er genau weiß,wie sehr Selena das liebt.
Sie stöhnt erneut auf. Ihr Handy geht ein weiteres mal,es ist wieder ihre Mutter.
Sel: ,,Ich muss nach Hause Joey. Außerdem triffst du dich mit Prue",sagt sie traurig.
Joey: ,,Du bist jetzt bei mir!",zieht ihre Hose runter.
Sel: ,,Genau, ich bin jetzt bei dir! Du willst mit Prue so wenig Zeit verbringen,wie es geht. Richtig?"
Er hebt sie auf seinen Schoß und zieht ihr dabei den Slip aus.
Joey: ,,Richtig!",sagt er und dringt in sie ein.
Sie lächelt ihn an,küsst ihn dann und bewegt sich schnell auf ihm.
Beide stöhnen leise mehrmals hintereinander.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt