Kapitel 54.

125 6 2
                                    

Am späten Abend...
Nachdem Selena ein weiteres Cocktail mit Whisky getrunken hat und nun betrunken ist,geht sie mit Nico wieder raus. Sie zündet sich ihren Joint an.
Als Selena die Treppenstufe runter will,
fällt sie zu Boden.
Doch zwei starke Arme verhindern einen schlimmeren Sturz und fangen sie auf.
Joey: ,,Du wolltest nicht wieder so viel trinken!"
Sel: ,,Und du wolltest mich nicht wieder holen kommen",sagt sie laut
,,-Was machst du schon wieder hier?
Siehst du nicht,dass ich versuche dich zu vergessen?"
Joey: ,,Das klappt so aber nicht. Willst du verrecken oder was? Wie oft sagte ich dir schon,dass Alkohol den Drogenkonsum verdoppelt. Also warum tust du das?"
Sel: ,,Verdammte scheiße weil ich dich liebe!",schreit sie und kippt zur Seite,dabei verschüttet sie ihr Glas mit Alkohol ,,-Oh nein baby verlass du mich nicht auch noch!",trinkt einen Schluck aus.
Joey: ,,Gib das jetzt her!"
Selena zieht ihr Glas weg ,,-Wieso bist du dann gegangen?"
Sel: ,,Du bist gegangen! Ich sagte nur,dass es besser so wäre,aber meinte nicht,dass du es wirklich machst. Aber ich hab dann gesehen,dass du gegangen bist. Und das ist es,was so weh tut. Du bist einfach gegangen!"
Joey: ,,Ich wusste doch nicht,dass du das nur so gesagt hast...Selena"
Sel: ,,Nein! Du bist gegangen. Du hast mir wehgetan. Weißt du,es gibt so viele Gründe,warum ich dich endlich gehen lassen sollte,aber was soll ich tun? Das Herz will was es will",trinkt einen weiteren großen Schluck.
Joey: ,,Selena bitte...du hast so Herzrasen. Du musst jetzt aufhören. Ich flehe dich an"
Plötzlich fällt Selena zu Boden. Ihr Glas liegt nur noch locker in ihrer Hand und läuft neben ihrem Kopf aus.
Ihre Augen schließen sich langsam.
,,-Selena!",sagt er und schaut ein letztes mal in ihre geöffneten Augen.

,,-Selena!",sagt er und schaut ein letztes mal in ihre geöffneten Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Joey reagiert schnell und ruft erst den Krankenwagen und dann Poppy an.
Wenige Minuten danach kommt der Krankenwagen,sowie Selena's Mutter.
Poppy: ,,Was um gottes Willen ist passiert?",ruft sie laut ,,-Ich dachte,sie wäre nicht bei dir"
Joey: ,,War sie nicht. Nico hat mich angerufen. Sie ist einfach umgefallen.
Poppy: ,,Ohgott ihr Puls ist nur noch leicht!",schreit sie weinend ,,-Bleib bei uns meine kleine bitte!"
Selena atmet nicht selbstständig.
Die Sanitäter müssen sie beatmen mit dem Beatmungsgerät.
Poppy hält sich die Hände vor den Mund und auch Joey steht schockierend da. Zwei weitere Sanitäter bringen die zwei weg. Nachdem die Leute es geschafft haben,dass Selena wieder selbstständig atmet, tragen diese sie in den Krankenwagen. Nun gibt es ein anderes Problem, ihr Herz. Es schlägt zu schnell und könnte somit zu einem plötzlichen Herzstillstand kommen.
Poppy steigt schnell in das Auto und fährt dem Krankenwagen hinterher.
Sie hat Joey mitgeholt.

Nach einer Weile...
Die Familie sitzt im Wartebereich,da sie noch nicht zu Selena dürfen.
Auch Joey sitzt bei ihnen.
Prue: ,,War sie wirklich nicht bei dir?"
Joey: ,,Selena liegt anscheinend noch im Koma. Findest du nicht,dass dein Eifersuchts Spiel jetzt gerade nicht wichtig ist? Sie liegt doch jetzt nur wegen dir hier,weil du ihr das gesagt hast,obwohl du ganz genau weißt,wie Selena ist! Dabei sagte sie die Wahrheit mit allem! Mehr wie Freundschaft will ich nicht und jetzt lass mich in Ruhe!",steht auf und geht zu Justin,der direkt die Augen verdreht.
,,-Hör mal,ich war nur dort,weil ich Selena holen wollte und sie nicht bei Nico lassen wollte,weil er ihr nämlich ziemlich die Zunge in den Hals gesteckt hat!"
Jus: ,,War sie bei dir? Lüge nicht,bitte!"
Joey: ,,Ja war sie,aber sie wollte nicht,dass ich es jemanden sage"
Jus: ,,Hat sie noch viel geweint,
nachdem sie von Zuhause abgehauen ist?"
Joey: ,,Ich weiß es nicht. Ich habe sie nur abends zu mir geholt,weil sie ziemlich betrunken war. Und das war auch nur zufällig,weil ich gestern gerade auf dem Weg nach Hause war"
Jus: ,,Danke das du auf sie aufgepasst hast!"
Joey: ,,Sie ist auch ein Teil von mir!"

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt