Kapitel 177.

95 6 5
                                    

Justin und Selena liegen in seinem Bett und schauen auf dem Laptop einen Film. Allerdings ist sie nicht wirklich anwesend, es wirkt, als sei sie in einer völlig anderen Welt. So nachdenklich sieht sie aus.
Er bemerkt es und drückt auf Pause, keine Reaktion darauf von Selena, nur ihr starrer Blick auf den gestoppten Bildschirm.
Jus: ,,Sel?"
Doch sie reagiert wieder nicht, sondern kämpft nur innerlich weiter gegen ihre Dämonen, gegen ihre Gefühle, die sie sehr nachdenklich machen.
Sie denkt an all die Fehler, die sie gemacht hat, an all das Ungerechte, dass sie anderen angetan hat.
Und es war sehr viel davon, von beiden Sachen. Vielleicht hat sie ja all das, was ihr passiert ist verdient? All den Schmerz, das Leiden, die Einsamkeit und Verlorenheit, diese Furcht und diese ganzen Schläge von Leo damals?
Vielleicht war sie allein selbst an allem Schuld? Doch so ist es nicht, ganz im
Gegenteil, sie wurde so gemein zu den Menschen, weil diese nicht anders zu ihr waren. Die ganzen Leute haben sie nicht besser behandelt und wieso?
Weil sie ein Waisenkind, im Heim, ohne Eltern und ohne Vorgeschichten oder Erinnerungen war, das nicht gesprochen hat. Sie lernte zu schweigen und sich keine Schwäche anmerken zu lassen.
Wegen all diesen Gedanken und Schuldgefühlen fängt sie an zu weinen, was sie selbst jedoch nicht merkt.
Nun tippt Justin sie an, woraufhin Selena ihn weinend anschaut ,,-Was hast du auf einmal meine Schöne?", er setzt sich mit ihr im Arm hin.
Sel: ,,Ich hab das alles doch verdient. Das ich meine Eltern nicht kannte, das Leo die komplette Kontrolle über mich durch seine Schläge hatte, das ich immer alleine war. Es geschieht mir alles Recht! Wieso habe ich dich dann verdient?"
Jus: ,,Du verdienst nur das beste Selena! Ich sagte dir schon so oft, dass du von dir nicht so denken sollst! Wie kommst du jetzt auf einmal darauf? Auf alles?"
Sel: ,,Ich hab dich so oft betrogen, ich hab dir so oft das Herz gebrochen. Ich verletze dich nur und zu anderen bin ich auch so gemein, obwohl ich das nicht mal will. Zu Prue sagte ich, dass sie das nichts angeht , weil sie kein Teil meiner Familie ist, dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass es sie nichts angeht, was ich in meinem Leben mache und mit wem ich es mache"
Jus: ,,Du drückst dich manchmal falsch aus, aber du bist nicht gemein. Selena hör mir zu!", holt ihr Gesicht in die Hand ,,- Ja du hast mir oft wehgetan und auch oft Fehler gemacht, aber ich hab sie dir verziehen, weil ich Besserung sah und weil ich dich über alles liebe! Und nein Selena, nichts von alledem, was dir passiert und zugestoßen ist hast du verdient! Du bist ein wundervoller, besonderer, inspirierter, liebevoller Mensch, der sehr stark ist! Und weißt du was? Ich bin der glücklichste und stolzeste Mensch auf der ganzen Welt, weil ich dich habe!"

Sie legt ihren Kopf auf seine Brust und drückt ihn mit den Händen um ihn fest an sich.
Sel: ,,Wie kannst du nur all das gute in mir sehen?"
Jus: ,,Ich sehe eben das in dir, was andere nicht sehen!"
Sel: ,,Aber wieso?"
Jus: ,,Weil ich dich wirklich liebe!"
Sel: ,, Justin... es lässt sich nicht in Worte beschreiben, was ich für dich empfinde. Meine Gefühle für dich sind einfach unbeschreiblich. Du bist die erste Person, die ich über alles liebe, die ich nicht loslassen kann!
Bei der es mir weh tut, wenn ich dich von mir gehen sehe. Den ich so sehr vermisse, obwohl er nur zwei Türen weiter ist. Ich würde alles für dich tun, alles aufgeben, was ich habe, nur um bei dir sein zu können. Ich liebe dich einfach über alles und es tut mir so leid für alles was ich getan hab. Es tut mir so leid"
Er lächelt sie verliebt an, dann legt er seine Hände an ihre Wange und drückt ihr einen langen, gefühlsvollen, zärtlichen Kuss auf den Mund.
Jus: ,,Du bist das beste was mir je passiert ist. Es ist bei mir nicht anders. Ich liebe dich auch über alles und hab vor dir noch nie so etwas einzigartiges, magisches gespürt"
Sel: ,,Egal was passiert, egal wie es kommt, nichts wird sich verändern zwischen uns?"
Jus: ,,Garnichts. Egal welchen Weg wir gehen, wir gehen ihn zusammen!"
Jelena lächeln sich glücklich an, dann küssen sie die beiden lange und sanft.
Justin legt sich wieder hin, er hält sie immernoch im Arm.
Ihren Kopf legt sie zurück auf seine Brust, sie dreht das Gesicht zu ihm und küsst ihn noch mehrmals auf den Mund.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt